Hi ich hab ein Angebot zu einem Remo Mastertouch bekommen und zwar so 850 €  22",10",12",14"
Inklusive : 14" Metall Snare von Premier, Stabil aussehende Hardware von ??? (Wahrscheinlich auch Remo) und einem guten Drumhocker von Sonor.
Das Set ist 4 Jahre alt, leichte Gebrauchsspuren auf den Fellen ansonsten keine auffallenden Mängel( Lack (oder Folie?) hat nichtmal kleintse Kratzer ebenso wie die Hardware.)
Was haltet ihr von dem Angebot ?
Ist das Mastertouch allgemein denn ein gutes Drumset? Also ist die Hardware anständig und fällt nich ausseinander wenn mal nach 3 Jahren wieder gespielt wird 
Was ist denn mit der "schlechten" Tomaufhängung ? Was kann die denn nicht oder was ist das Problem dabei?
mfg Galaxy

), dann würde ich nichts überstürzen und mich auch noch umschauen, was es in dieser Preisklasse noch so für Sets gibt, das sind nämlich einige, und zwar auch neue.
 ), dann würde ich nichts überstürzen und mich auch noch umschauen, was es in dieser Preisklasse noch so für Sets gibt, das sind nämlich einige, und zwar auch neue. . Aber es schadet sicher nicht, sich vor dem Kauf noch in Ruhe bei anderen Händlern, Marken etc. umzusehen.
 . Aber es schadet sicher nicht, sich vor dem Kauf noch in Ruhe bei anderen Händlern, Marken etc. umzusehen. ).
 ).