Travis Barker Solo

  • Hallo zusammen


    Ich habe auf YouTube ein Solo von Travis Barker gesehen und möchte irgend mal das nach spielen. Habe schon über Google gesucht aber nichts gefunden. :(


    http://www.youtube.com/watch?v=PKx5cY4OcaI den Beat ab 0:33 finde ich einfach spitze.


    Wisst ihr wo man die Noten für bekommt? (wen es das überhaupt gibt) Oder könnte mir das jamend aufschreiben? den ich bin noch nicht so gut das ich das heraus höre. ?(


    über Antworten würde ich mich freuen.


    Grüsse Pliskin.


    p.s. ich habe meine Drumm Sticks schwartz Lackiert, und jemand hat mir gesagt das der Klang darunter leidet. Stimmt das?

  • Tach ....


    Noten für Solos bekommt man eig. so gut wie nie ... aber so anspruchsvoll ist das "Solo" (sry..aber in meinen Augen Krach) echt nicht, lässt sich eig gut raushören


    Probier' einfach mal n bisschen rum


    Zu den Sticks: In erster Linie würd ich sagen dass die Felle und Becken darunter leiden weil sich die Farbe daran "abreibt" - dann hast schwarze Streifen auf den Cymbals. Und zum Sound: Kommt denk ich mal drauf an wie du sie lackierst .. wenn sie sich ordentlich mit Lack vollgesogen haben denk ich schon dass der SOund, aber viel eher das Handlich darunter leidet.



    Grüße Fips

  • Also ich bezweifle das du, falls dir das wer notieren würde (was ich nicht glaube), es lesen könntest geschweige den Nachspielen.
    Arbeite an deinem Spiel und Technik, dann kannst du irgendwann mal das nachspielen oder sogar was eigenes machen.


    Bekommst du eigentlich keine schwarzen Hände :D

    Alles wird gut

  • Wie hoch hat der eigentlich seine Hihat in dem Video hängen ? Der kommt doch nicht mal an die Oberseite von dem Ding, oder ?

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • wenn das barker gedisse auch nur ein paar postings weitergeht, ist das ding hier weg.
    ihr ganzen kinder - mit dem gelaber was gut und schlecht ist und profis in anführungstrichen schreibt - geht mir tierisch auf den sack.


    @starter: es wird keine noten dazu geben.
    üb am besten fleißig den singlestrokeroll.
    schwarze sticks beeinträchtigen nicht den sound.
    felle und becken leiden da auch nicht drunter, die werden nur auch schwarz. was aber wurscht ist, solange es dich nicht stört.

  • Hallo Zusammen


    Aso ich habe es schon in einem anderen Artikel geschriben das ich erst anfangen werde.


    Aber ich habe schon 10Jahre Basler Trommel gespielt und sonst Perkusion, dher muss ich nur noch das zusammen spiel mit den Füssen Lehrnen. :)


    Aber danke für die Antworten, haben mir geholfen. :thumbup:


    Grüsse und schöne Weihnachten


    Pliskin

  • Hallo zusammen


    Danke für die Antworten. :D


    Und es tut mir leid wegen der Rechtschreibung aber ich bin Legastheniker.
    (wer nicht weis was das ist, kann ja mal bei Wikipedia schauen)


    Grüsse Pliskin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!