FLYER !!! Meinung gefragt

  • Probiert mal folgendes aus: Öffnet im VLC ein Video und legt das Fenster hitner das Browserfenster, und schau auch dann den Flyer an. Bei mir sind die Bereiche die sonst schwarz sind mit dem Video gefüllt oO Hab mir schon gedacht: "Was hat der denn JETZT da gemacht????". Muss wohl nen Fehler bei mir sein ...

    sieg natur.

  • Ich vermute dass ist genau die Farbe des Overlays wo man was durch sieht. Grafikkarten haben ja nen Overlay Modus, in der sie mit der 3d-Beschleunigung arbeiten. Das wird bei Videos genutzt. Es muss aber von der Windows API her eine Farbe da sein, wo die Graka weiss, aha, da darf ich reinzeichnen. (normalerweise die Farbe des leeren Videofensters halt)


    Ich vermute es ist einfach zufällig die Farbe die auch füs Overlay da ist im Bild drin


    </theorie>

    sieg natur.

  • mag ja sein dass man so etwas absurdes dort hinein-interpretieren kann, aber das find ich persönlich absolut schei** - und solche absichten verfolgen wir ganz bestimmt nicht !

    Das dachte ich auch nicht, sondern dass die Informationen hilfreich für deine Flyerpläne sein könnten.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Wieso eigentlich Schlachzeug?

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • ...trotzdem völlig übertrieben, wie hier wieder rumgezetert wird wegen "angeblichen nazisymbolen".


    was darf man hier eigentlich noch?


    ...





    (bezieht sich eher auf den staat an sich - weniger auf das forum...
    ...und bedarf eigentlich keiner antwort.danke)






    edith will keine grundsatz/moral-/oder geschichtsbezogene verantwortungsdiskussion beschwören, beschwert sich aber nicht, wenns trotzdem passiert.

  • ...trotzdem völlig übertrieben, wie hier wieder rumgezetert wird wegen "angeblichen nazisymbolen".


    Hat einer gezetert? Hab ich was verpasst?
    Es wurde doch lediglich sachlich die Frage nach der Meinung zur (wen auch immer) ansprechenden Gestaltung des Flyers beantwortet. ?(

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Hallo,


    wenn ich mir ein Zettelchen bastel, um auf eine Veranstaltung mit meiner Beteiligung aufmerksam zu machen, darf ich (fast) alles. Wir sind ja schließlich ein freies Land.
    Ob ich aber alles will, das ist eine ganz andere Frage.
    Je nachdem, wen man einladen will, so gestaltet man sein Zettelchen. Das nennt man wohl Zielorientierung.
    Wenn man Zeichen sinnlos einsetzt, dann deutet das auf Sinnlosigkeit der Veranstaltung hin. Setzt man Zeichen mit Sinn ein, dann erwartet das Publikum eine Veranstaltung gemäß dem Sinn. Wird das Publikum enttäuscht, dann gibt es eben Bambule. Wer aber schlagfertig ist, wird damit kein Problem haben.
    Und dürfen tut man das.
    Das war früher anders. Nur so als kleiner Hinweis an die Spätgeborenen.


    Grüße
    Jürgen


  • Hat einer gezetert? Hab ich was verpasst?
    Es wurde doch lediglich sachlich die Frage nach der Meinung zur (wen auch immer) ansprechenden Gestaltung des Flyers beantwortet. ?(


    nein,es ist ein wenig mit mir durchgegangen.
    mir fällt nur immer häufiger dieses verängstigte verhalten gegenüber von "möglichen , vielleicht in irgendeiner position/winkel gedreht, um fünf ecken gedachten an die ns-zeit erinnernden symbole" auf. überall im internet oder sonstwo.
    sorry dafür, war etwas genervt. :rolleyes:


    aber back to topic:
    jürgen hat nicht unrecht.



    lg danys

  • Jetz versteh ich erstmal was mit Haken und Kreuz gemeint ist.
    Ist mir jetz gar nicht aufgefallen, obwohl ich mich jetzt auch
    frage warum das auf dem Flyer ist? Also nur vom Sinn?


    Ansonsten vertrete ich auch die Meinung das man nicht überall
    zuviel rein interprätieren sollte.


    MfG Nico

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!