Ärger mit iloxx & GLS beim Versand eines Racks

  • Kommt vielleicht was spät, habe aber auf der Firma mit nem privatem Spediteur gute Erfahrungen gemacht, dauert je nachdem etwas bis man einen Liefertermin bekommt, aber der Typ war nett freundlich, kompeten und passte auch auf das die Sachen sicher im Wagen halten: Klick

  • Ich häng mich mal dran.


    Ich hab ja immer noch ein Rack rumfliegen welches weg soll, aber ich habe kein Ahnung, wie ich die relativ lange Frontstange verschicken kann und daher noch nicht bei ebay einegstellt.
    Hat da jemand Erfahrungen?

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • In Packpapier einwickeln und den Aufkleber drauf, das klappt eigentlich ganz gut, ich hab so auch schon ein paar Rackrohre bekommen.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Bei DPD steht beim XL-Paket (13€) Länge bis 175 cm bei max. 300cm Gurtmaß (Umfang+Länge). Das könnte doch klappen. Ansonsten Sperrgut-Zuschlag bei DHL liegt bei 20€, da darfs sogar noch etwas größer sein.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

    Einmal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

  • Hermes pakete gibts auch in größer, nur muss man sie dann abholen lassen zB für 25,90 150cm längste+kürzeste Seite oder für 30,90 sogar 310cm längste+kürzeste Seite :)

    Signature temporarily not available (480)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!