Kotzt Euch aus!!!

  • da kotz ich mal mit, nur deine Schlußfolgerungen sind irgendwie die falschen. die typen gibts, weil der staat sie züchtet, die sind Ergebnis einer Phobie, die was mit Armut und einen katastrophalen Bildungssystem zu tun haben. gib nen Schuss komplett fehlende Perspektiven dazu, und das in einem Alter, in dem jeder mehr will als das aktuelle Nichts, nen paar Tropfen Alc und schon sucht die dumpfe Meute nach greifbaren Schuldigen, auch wenns leicht nachweisbar immer die falschen sind
    nun gut, was der Staat so tut, hat ja in der Regel einen tieferen Sinn, auch wenn das Volk den fast nie versteht, weil eben nicht gebildet genug. wenn die Regierung das gut findet, mal geschlussfolgert daraus, weil sie ja noch nie ernsthaft was gegen die braunen Möbse unternommen hat, dann sollte man das besser auch gut finden. so funktioniert halt die moderne Demokratie des 21 Jhd.

  • wenn die Regierung das gut findet, mal geschlussfolgert daraus, weil sie ja noch nie ernsthaft was gegen die braunen Möbse unternommen hat, dann sollte man das besser auch gut finden.


    George Orwell hat es in seinem Roman "1984" ja treffend beschrieben, es regiert sich mit einem Feindbild besser und einfacher. Warum sollte die Regierung ernsthaft etwas gegen das braune, asoziale Pack unternehmen?

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Jetzt, eine Woche bevor die Dirilbecken ankommen, bricht mir meine Billigfuma komplett auseinander. Die sollte eigentlich noch bis Weihnachten halten, mindestens bis zu meinem Geb im August.... Naja, war wohl nix...........Jetzt ist sparen angesagt und im Juni sind noch die Studiengebühren dran.KOTZ

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • naja, immerhin haben wir weder ein ministerium für wahrheit, noch teleschirme. aber der herr schäuble wäre dem bestimmt nicht abgeneigt...



    Na dann geh mal nach England... :wacko: "Teleschirme" zum Quadrat. Ausgestattet mit spezieller Software, die "auffälliges Verhalten" erkennt.
    1984 und englische Städte sind sich sehr ähnlich :S


    Doppelplusungut triffts wirklich.



    lg Dominic

  • Diese lebensmüden Wixxer mit ihren fetten Mercedes, BMWs und VWs, die mir auf der Autobahn mit 230+ mit lichthupe fast in Kofferraum fahren... :cursing:


    Entschuldigung das ich mit 170 die Überholspur für 20 sekunden blockiert habe :rollyes: :rollyes: :rollyes:


    was bleibt einem denn anderers übrig. rechts LKWs, in der Mitte LKW Überholer mit max. 120. Da bleibt einem ja nur noch die linke Spur.



    Das sind genau die richtigen. in der stadt in der 50iger Zone 30 fahren und dann auf der autobahn bei ihrer freundin/frau/wenn-sie-so-weiter-fahren-bald-witwe angeben. naja man muss mit dem auto ja was anderes wieder ausgleichen.
    hurensöhne :wacko:

  • Nicht zur Nachahmung empfohlen: Ich gebe mit rechts Gas und druecke mit links die Bremse nur soweit, dass das Bremslicht leuchtet... :evil:


    Mich kotzen Leute an, die sich auf einen marginalen Bildungsvorsprung gegenueber einem Neuntklaessler oeffentlich einen ... .

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

    Einmal editiert, zuletzt von zorschl ()

  • oder einfach mal kurz die Heckscheibenwischanlage angetippt kann auch helfen...sollte dabei ausversehen etwas Wasser zum Reinigen auf das Auto hinter mir kommen, ist dies dem zu geringen Abstand des Hintermannes geschuldet...
    Leider erwischt es solche Leute nie und um auch noch ein bissel zu nem Verkehrsthema zu kotzen: Wieso muss man um 22.00 in ner 30er Zone blitzen?! (mir am Freitag mit etwa 45 km/h passiert) da könnt ich kotzen, ich fahr wirklich kaum zu schnell, aber wenn ich in ner 30er Zone 30 fahre hab ich wirklich auch Angst um meinen Kofferraum, so wie die Hintermänner dann drängeln! *kotz*

    Signature temporarily not available (480)

    Einmal editiert, zuletzt von -Benni- ()

  • So eine KACKE! In 10Tagen beginnt die Klausurenphase und ich finde keine Motivation zu lernen.....Alle anderen Sachen sind toller als das..

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Bei mir genau umgekehrt oder ähnlihch. Mathematik bzw Betriebswirtschaft/Rechnugswesen sind viel besser. Aber Englisch...NE!


    25.6 fangen die Prüfungen an und ich kann mich aufraffen, dass ich Englisch mal anfange..


    Bei den anderen Fächer bin ich mit dem Stoff durch. Heute um 3 Uhr früh hab ich die letzten 2 Aufgaben gemacht.
    Liefen top! Auch bei der Uhrzeit! Keine Fehler...Total geil!

  • Warum musste ich diesen blöden Job nur annehmen? Alle drei Abende des kommenden Wochenendes für eine Probe und zwei Konzerte futsch, für die es ein lächerliches Taschengeld gibt.
    "Ja, es gibt Noten und Aufnahmen." Es hätte mir klar sein sollen, dass ich von einem Chor natürlich die Chornoten (SATB ) bekomme, die für mich natürlich gänzlich unnütz sind - Zumal es dazu noch einen großen Zettel mit allen Änderungen gibt. So kommen zu den drei Abenden auch noch etliche Stunden des Raushörens und Notenschreibens.
    Schrieb ich nicht kürzlich irgendwo anders in diesem Forum, dass ich gelernt hätte, auch mal nein zu sagen...?

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

    Einmal editiert, zuletzt von drumsandbeats ()

  • Hier waren gerade zwei supersüße Mädels im Laden, die Sonne scheint, wir haben am Sonntag einen Gig,
    das mit dem Automatikgetriebe meines Autos war doch nur ne Kleinigkeit, alle Telefone gehen wieder - *seufz*


    Ein schöner Tag :)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!