Kotzt Euch aus!!!

  • Mann, mann, mann - WEIBER!


    Schön, dass es warm ist und wir Männer blicktechnisch etwas geboten bekommen aber da rennen Frauen
    in Klamotten rum, die sie einfach nicht tragen können.


    Für mich heißt Bauchfrei frei von Bauch - und keine gepiercte Dönerrolle!

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Ich warte jetzt seit geschlagenen 2 1/2 Wochen auf die felle die ich hier von einem forumkollegen erstanden habe aber die scheiß postfirma hatt die irgentwo abgegeben und ich hab nur den namen werder ne karte im briefkasten noch online irgentein eintrag bis auf den nachnamen. Es ist nicht in meinen haus seitenflügel oder hinterhaus oder sonst wo in meiner nähe. Ich glaub ich sollte mir eine zauberkugel kaufen bevor ich mir was per post schicken lasse. diese v....... postarsc........ also DPD und Hermes. FUCK

  • Das hörte sich vor 6 Wochen noch ganz anders an, Tarzan 8)




    Edit hat mal die 3 (in Worten: Drei) Rechtschreibfehler entsorgt, die ich in dem bißchen Satz da oben verbaut hatte.
    Edit 2 bügelt die Fehler in Edit 1 aus :whistling:

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    3 Mal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

  • Habt ihr nix zu tun, dass ihr den ganzen Tag den Weibern auf die Bäuche schaut...?! :D


    Wirklich Kacke waren m.M. übrigens die ganzen Linke-Spur-Fahrer auf der A7 die es am Sonntag nicht gebacken bekommen haben mal den Verkehr fließen zu lassen... um 19:30 wollten wir da sein, um 21:03 hats dann auch endlich geklappt...


    Gut das wir dann auf A2 nicht auch noch in den Mega-Unfall geraten sind....

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Ich hasse Geld!
    Und es kotzt mich an, dass man sich von verwichsten kleinen Kifferarschlöchern, die einem eine nicht unbeträchtliche Menge davon seit geraumer Zeit schulden, schlecht fühlen muss.
    Danke, du Arschloch, du bist der erste Mensch in meinem Leben, den ich wirklich, wahrhaftig und mit Leidenschaft hasse.
    Ich verfluche hiermit den Mann, der das Faustrecht abgeschafft hat.

  • Hehe, dein Post liest sich so, als seist du Dealer;)


    Ich hab mal wieder eine allergische Reaktion auf einen Mückenstich an meiner Hand. Mein Daumen und der Teil der Hand sieht aus, wie eine Birne, die an den anderen Fingern steckt...

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Hehe, dein Post liest sich so, als seist du Dealer;)


    Ich hab mal wieder eine allergische Reaktion auf einen Mückenstich an meiner Hand. Mein Daumen und der Teil der Hand sieht aus, wie eine Birne, die an den anderen Fingern steckt...


    Ich bin Drogenverweigerer, trinke nicht mal mehr Alkohol. Und Dealer bin ich nicht, sondern übers Ohr gehauener Bandkollege.

  • Auto vorm Büro abgeschleppt. 110 Ocken + Bußgeld. Gewaltphantasien gegenüber Denunziant. Hütet euch vor Daimler-Rentnern mit Hut, die haben Rechtsschutz.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!