Kotzt Euch aus!!!

  • Nach 5 Jahren hab ich mir ein neues Handy zugelegt, unglaublich was das alles kann.
    Zum Kotzen ist nur, das ich die schönen Setbilder, die ich mit dem Telefon gemacht hab, bei einem Handyupdate gelöscht habe.
    Und noch so manch andere Sachen auch. :thumbdown:


    Ich geh jetzt.



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Zum Glück hab ich von Anfang an auf ein Handy verzichtet.


    Kurze Handy-History ab den 90ern:


    1. Pff, der Lackaffe hatn Handy!


    2. Oh, du hast jetzt so ein Handy?! Zeig mal!


    3. Aha, auch ein Handy.


    4. Gib mir mal kurz deine Handynummer!



    Bei den Nichthandybesitzer kamen dann irgendwann noch die folgenden Punkte dazu:


    5. Wie, du hast kein Handy?! Oder ist es kaputt?


    6. Echt, du hast kein Handy? Ui, irgendwann schaff ich meins auch ab...


    Tja.

    Nicht nett, dass sie im Suppenpott
    den Teddy und die Puppen sott.

  • Hmm. Ihr trefft genau meine Thema.
    Ich bin ratlos. Soll ich ein Handy mit UMTS Flat kaufen oder nicht? Zum einen ist es praktisch, zum Anderen kostet es ne Ladung Geld...


    Wenn du das Teil auch als Surfstation benutzt, oderwenn du in irgendwelche Proberäumen Rechner rumstehen hast die öfters mal ans Netz müssen (odersollen): Warum nicht?! Ansonsten lohnt das wohl weniger...

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • mir hat man die umts-flat beruflich aufgewzungen und ich finde sie an sich öde, nicht nur wegen dem kleinen Bildschirm am PDA. jetzt lese ich eMails schon im Bus zur Arbeit, früher tats ein gutes Buch

  • Ihr dummen F****n kotzt mich dermaßen an! Könnt ihr nicht einmal die Fresse halten!? Sowas dummes und überhebliches habe ich noch nie gesehen!
    Geht doch alle heeme und holt euch einen darauf runter wie toll ihr eure scheiß klampfen zupfen könnt! Ich muss mir im Gegensatz zu euch noch etwas am Instrument erarbeiten!!! Und außerdem kann ich verdammt nochmal nicht mehr üben um mein verf***tes Handgelenk zu schonen!!!


    P.S.: Manchmal hasse ich meine Bandkollegen.


    P.P.S.: Dank an den Threadstarter! Bekanntlich hilft es zu fluchen bevor man zu Gewalt greift.

  • Kacke.Muss bis Morgen einen 20seitigen Bericht bei einer Dozentin abgeben. Es ist eine Gruppenarbeit. Wir haben knapp 12 Seiten, mein Pensum ist erfüllt, meine Komillitonen melden sich aber nicht...
    Kacke.Heute Nacht hat sich jemand nen Spaß gemacht und meine Handy PIN 3mal falsch eingegeben. Finde den Zettel mit meinem PUK nicht wieder....

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Kacke.Muss bis Morgen einen 20seitigen Bericht bei einer Dozentin abgeben. Es ist eine Gruppenarbeit. Wir haben knapp 12 Seiten, mein Pensum ist erfüllt, meine Komillitonen melden sich aber nicht...


    Gruppenarbeit läuft immer so, daß einer die Arbeit und den Stress hat, und sich andere die Eierschaukeln...

  • Eierschaukeln


    Ausdrücke haben die Frauen heutzutage, fast zum ...


    Echt zum Kotzen finde ich allerdings, das sich Ferrari sehr viel mehr herausnehmen darf als die Konkurrenz, ohne Konsequenzen zu erfahren.


    Gut, sonst wären sie ja nie Weltmeister geworden.



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • VOLLIDIOTEN!
    Völlig hirnverbrannte Vollspastiker mit Scheisse im Gehirn!


    Asphaltieren die Straße, werfen Zettel ein ab wo gesperrt ist und sperren dann einfach mal weiter vorne.
    Nämlich vor MEINER Haustür!
    Ich komm also mitm Auto nicht raus und muss unseren Bassisten nötigen mich abzuholen zur Probe.


    Und noch schlimmer:
    Der Asphalt stinkt, der LKW piepst nervtötend und ich hab gestern schön gebechert.
    Hätte ich ne Knarre hätt ich mir schon in den Kopf geschossen, argh.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Verschissene, blinde Vollidioten.... wie kann man so blind sein??? Ihr verschissenen Arschlöcher habt mir einen Sonntag versaut, der so geil angefangen hat!!!



    DANKE!!! .... Ich hab euch auch lieb! geht sterben...



    man sollte bemerken, dass sich dieser text nicht auf das DF oder menschen im DF bezieht...

    Silence, I kill you!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!