Kotzt Euch aus!!!

  • Verschissene, blinde Vollidioten.... wie kann man so blind sein??? Ihr verschissenen Arschlöcher habt mir einen Sonntag versaut, der so geil angefangen hat!!!


    Bis hier geht es ja noch.


    DANKE!!! .... Ich hab euch auch lieb! geht sterben...


    Aber hier kommt das Geistige doch arg zu kurz, überlege Dir doch bitte, was Du hier schreibst!


    man sollte bemerken, dass sich dieser text nicht auf das DF oder menschen im DF bezieht...


    Das macht es nicht besser.

  • Verdammtes sch** eBay, mittlerweile darf man in einigen Kategorien nur noch kostenlosen Versand anbieten, weil das dort ja angeblich "zum Standard" geworden ist... Dann frag ich doch gleich mal bei DHL nach ob die mir in Zukunft meine Pakete "standardmäßig" umsonst verschicken...!?


    ratatat: manch einer hat wohl sonst nix...?!

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • lol ich wollt eigentlich auch kotzen kommen aber musste lachen als ich deinen Kommentar gesehen hab ^^


    *TrotzdemMitkotz*


    Verdammtes Arschloch!
    Denkst wohl du wärst der Einzige nach dem sich alles richten muss !


    So, das war jetz eigentlich net mehr nötig aber ich wollt kein OT machen ^^


    Edit beschwert sich über die Deutsche Sprache :)

  • Grad die Jugendmesse ohne Fehler überstanden. Aber 2 1/2 Stunden auf dem neuen Drumhocker warn ein Graus! Mein Bereich zwischen Arsch und Sack tut so weh, ich glaub, ich hab nen Prostataschaden...

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • mc.man, nur für Dich:
    Der Eingangspost und gleichzeitig Paradebeispiel wie hier richtig gekotzt wird.


    Ihr müden Wixer! Was bildet ihr Euch eigentlich ein? Ihr Dreckskerle, arme Pisser! Ja, Du auch, Du mieses Stück Scheiße. Ihr geht mir so dermaßen auf den Sack. Ihr seit nicht mehr wert als nen angetrocknetes Stück Kotze an der Bushaltestelle, als der Schimmel auf dem seit drei Jahren abgelaufenen Marmeladenglas in meinem Kühlschrank. Ich könnte Euch ins Gesicht scheißen, Ihr Spinner. Für wen haltet Ihr Euch eigentlich? Und die Muschis unter Euch sollen sich ja nicht einbilden, dass sie was Besseres wären. Haltet Ihr mal besser sofort die Schnauze, Ihr peilt ja nicht mal, worum es hier geht.


    Nichtmal mehr in Ruhe auskotzen darf man sich!


    On-Topic:
    Scheiss Technik, können die froh sein, dass ich keinen von den Verantwortlichen erwischt hab.
    Stromausfall, durch puren Zufall mitten in unserm Gig.
    Auf die Schuhe gehört euch gekotzt, macht euren Scheiss Job richtig oder gar nicht.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zur Abwechslung dieses Jahr mal kein Geheule bezüglich Schwachsins-Postings in den Ferien und Diskussionen über deren Eindämmung, sondern munteres Pauschalisieren von angeblichen Firmenabhängigkeiten und Dämonisierung von Endorsern.


    Schön, dass sich immer wieder eine Sau findet, die man durchs Forum treiben kann.

  • ich bin völlig entsetzt über das Gebaren unserer Moderation. Die Unfähigkeit jemand (zugegeben unbequemes) wie Lunar zu ertragen, wird jetzt gerade noch dadurch getoppt, dass die Mods in geschlossene Threads Fragen formulieren in die weder die Angesprochene (da gesperrt) noch jemand anderes (da Thread geschlossen) antworten kann...
    Wer hier die Forums-Sau ist die getrieben wird, soll jeder für sich selbst beantworten!

    Signature temporarily not available (480)

  • So ne Scheiße!!! Würg Kotz Spei!!!! Jetzt geht diese leidige Diskussion hier los. Keiner weiß, was hinter den Kulissen vorgefallen ist, also Schluß damit!! Isch kennt grad breche!

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

  • Benni, obwohl ich haeufig Deiner Meinung bin, muss ich Dir in dem Fall widersprechen:
    Lunar hat meiner unmassgeblichen Meinung eine Fehde gegen Diehappy und 00 Mod vom Zaun gebrochen, die so nicht sein musste. Ausloeser waren wohl mal Vorfaelle zwischen Lunar und den Mods in der Vergangenheit, wo Gabriel (aka Lunar) das DIY-Forum sehr stark als Werbeplattform (gewollt oder ungewollt sei mal dahingestellt) hier genutzt hat.
    Stefan hat seine Position sals Mod hier nie ausgenutzt, um Werbung fuer Gewa-Produkte zu machen bzw. Konkurrenzprodukte madig zu machen. Ihm ein solches zu unterstellen ist genauso im Reich der Fabeln ansaessig, wie mir ein Roland-Endorsement zu unterstellen. Normalen Argumenten war sie nicht mehr zugaengig, von daher war eine Schliessung des Threads und eine hoffentlich vorruebergehende Schreibsperre wohl notwendig. Ich finde schon, dass die Differenzen zwischen den Mods mit Lunargeklaert werden sollten, um da mal das "Immer wieder Hochkochende" rauszubekommen.
    Ach ja, ich kenn alle 3 genannten (Stefan, Gabriel und 00Mod) und muss sagen jeder fuer sich ist ein lieber Kerlbzw. Frau. Vllt sind ja alle bei den Trommeltagen und nutzen die Gelegnheit, sich mal auszutauschen und das gar garstige Thema zu Grabe zu tragen.


    Back to Topic>
    Scheiss Grillen. Bloss weil ich mit Spiritus nicht umgehen kann, hab ich mir den rechten Arm abgefackelt. Das brennt wie Sau, die naechsten Wochen darf ich dann taeglich zum Verbaende wechseln. Und das kurz vorm Urlaub. Nix mit Baden. SCH****** :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!