Kotzt Euch aus!!!

  • Achtung OT


    mc.man, nur für Dich:
    Der Eingangspost und gleichzeitig Paradebeispiel wie hier richtig gekotzt wird.



    Nichtmal mehr in Ruhe auskotzen darf man sich!
    ...


    Anthrax, nur für Dich:
    Jemanden mit einem Kübel pubertäre Fäkaliensprache zu überschütten ist eine Sache, jemandem den Tod zu wünschen eine andere. Vielleicht seht Ihr das lockerer, mich schockiert so etwas!


    Und wenn Du Dich jetzt fragst, warum ich hier überhaupt hereinschaue, nirgendwo anders (ausser vielleicht in den aktuellen Lunar/Mod-Threads) lernt man mehr über die Personen, die hier im Forum posten.

  • ich bin völlig entsetzt über das Gebaren unserer Moderation. Die Unfähigkeit jemand (zugegeben unbequemes) wie Lunar zu ertragen, wird jetzt gerade noch dadurch getoppt, dass die Mods in geschlossene Threads Fragen formulieren in die weder die Angesprochene (da gesperrt) noch jemand anderes (da Thread geschlossen) antworten kann...
    Wer hier die Forums-Sau ist die getrieben wird, soll jeder für sich selbst beantworten!


    Snare von lunar, ein set bei ihr graten lassen.... das du nicht unparteiisch an die Sache rangehst ist mir vollkommen klar. Da würde ich nicht so ein Faß aufmachen. Und das lunar einwandfreie Sachen baut steht gar nicht zur Diskussion und hat mit dem allem hier auch nix zu tun.


    Du kannst gern meinen Job haben und es besser machen. Ich hab nämlich keinen Bock mich hier weiter auf dem Niveau rechtfertigen zu müssen.
    Und das der Thread geschlossen war hab ich erst vor 10 Minuten gemerkt als ich mich gewundert habe das da noch niemand geantwortet hat... das kommt im eifer des Gefechts mal vor.


    Wie dem auch sei, ich bin vorerst weg....

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • alles klar,das kann natürlich passieren,dass man dies übersieht...entschuldige bitte, dass ich dort Absicht unterstellt habe.


    Entschuldigung Alex! :)


    ich habe nie behauptet unparteiisch zu sein, da ich Gabriel ein wenig kenne über den Kontakt, den ich wegen der Auftragsarbeiten mit ihr hatte, nehme ich mir das Recht sie zu verteidigen. Es tut mir sehr leid, dass dich das so kränkt, dass du deine Engagement hier einschränken/beenden willst. Wenn dein Angebot mehr als eine Floskel ist, bin ich übrigens wirklich bereit hier auch moderativ zu helfen :thumbup:

    Signature temporarily not available (480)

  • Tarzan: Mit Spiritus hampelt man ja auch nicht am Grill herum, Du Doof! (Gute Besserung!)


    Jetzt ist der Spass hier auch schon wieder rum - zum kotzen!

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008


  • ich habe nie behauptet unparteiisch zu sein, da ich Gabriel ein wenig kenne über den Kontakt, den ich wegen der Auftragsarbeiten mit ihr hatte, nehme ich mir das Recht sie zu verteidigen.[...]Wenn dein Angebot mehr als eine Floskel ist, bin ich übrigens wirklich bereit hier auch moderativ zu helfen


    Lies nochmal bitte, Benni. Irgendwas funktioniert da nicht.

  • Bitte noch dringend entsprechende Kommentare in die Hörzone, diverse Galeriethreads und vor allem ins (Sch)Lachzeug posten, ein Thema von dieser eminenten Wichtigkeit sollte unbedingt omnipräsent sein... :rollyes:


    by the way: Es gibt hier tonnenweise Smileys, von blöd bis dämlich ist alles dabei, aber ein KOTZSMILEY gibt's nicht. Ist mir unbegreiflich.

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Moin


    erster Kotz:

    • Tischtennisspiel verloren... 1:6!!! nur wegen diesen unfähigen, unsportlichen NIETEN!!! bei aller fairness. die gehören in eine andere Klasse!!


    zweiter Kotz:

    • Alle nörgeln über die Regeln. DIE REGELN GABS DOCH VORHER AUCH SCHON!! SIE WAREN NUR NICHT AUFGESCHRIEBEN!!! (außer dem endorsement krams und der Transparenz)
    • Hoffentlich löst sich dieses wirklich Geniale Forum nicht wegen so einem Unfug auf!!

    dritter Kotz:

    • Lehrer, die uns massig Hausaufgaben aufgeben und uns dann erzählen, dass sie den wunderbaren Tag auf der Kerwe verbringen werden


    So.


    Edith...deutschländisch

    Silence, I kill you!

    Einmal editiert, zuletzt von LittleLion969 ()

  • Hoffentlich löst sich dieses wirklich Geniale Forum nicht wegen so einem Unfug auf!!


    Gäbe schlimmeres.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ich üb außerhalb der Bandprobe fast gar nicht mehr.


    Gibt schlimmeres.


    Ich könnte jetzt kotzen, aber mit 96 das zeitliche Segnen ist wohl eher was zum dankbar sein.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ich darf über den Winter Dienstags und Donnerstags nicht mehr üben! Und heute ist der erste Dienstag davon.... nnnnNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNN!!! ;( ;( ;(

    Warum das denn?
    Aber Kopf hoch! Mir geht es ähnlich. Gut, dass ich in einem Kulturverein bin, welcher einen eigenen Proberaum verwaltet.
    Da werde ich mich mal bei den Mietern erkundigen...



    Außerdem:
    Man hat mir heute 2 Weißheitszähne gezogen. Das ist aber nicht das Problem.
    Geschissen auf die Zähne!
    Das wahre Problem ist, dass ich Krank gemeldet bin und deshalb nicht hier sein kann :(


    Grüße!

  • Ich kotz mich jetzt auch mal aus...
    genau genommen kotzt mich unsere verwöhnte Einzelkind-Bassistin an!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nächste Woche ist mein Ausstieg wohl offiziell....


    Danke für´s Auskotzen :!:

    „Die Gegenwart ist doch entsetzlich. Wir leben in genau dem zynischen Alptraum, vor dem wir in den Sechzigern immer gewarnt hatten.“
    – Ray Manzarek Pressekonferenz im Sommer 1997

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!