Kotzt Euch aus!!!

  • Ok jetzt ist das langersehnte sommerliche Wetter da und ich weiß man kann es uns nicht recht machen....zu warm...zu kalt...

    na und..auf jeden fall...bei diesen temperaturen krieg ich nie nen Auge zu..liege da und schwitze (wohne im dachgeschoss und die scheiß wärme steigt nach oben) und ich liege da in meiner
    unterwäsche und selbst das is zu warm...boah ey...nackt sein hilft nichtma...


    2 Mal editiert, zuletzt von Hohnew ()

  • Zitat

    Ok jetzt ist das langersehnte sommerliche Wetter da und ich weiß man kann es uns nicht recht machen....zu warm...zu kalt...


    na und..auf jeden fall...bei diesen temperaturen krieg ich nie nen Auge zu..liege da und schwitze (wohne im dachgeschoss und die scheiß wärme steigt nach oben) und ich liege da in meiner unterwäsche und selber das is zu warm...boah ey...nackt sein hilft nichtma...



    Kauf Dir 'nen Ventilator und heul' nicht! :)

  • Frauen...versteh die mal einer!
    Zum kotzen so hin-und-her-scheisse... Muss ja genau in der Klausurphase kommen, wo ich nichts besseres zu tun hab als stundenlange Gespräche zu führen :cursing:
    Und irgendwie macht man das dann auch noch mit... und wofür? eben! Keine ahnung!

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

  • Zitat


    Aber das ist doch hier der "Kotzt Euch aus" Thread ?(

    MAUL HALTEN, WENN MAN NIX ZUM KOTZEN HAT!!! :cursing: (so besser?!)


    edit: Verfickter Zeh! Verfickter Nagel! Grrr...am Besten den ganzen Fuß abhacken, als mich noch 82435435-mal operieren zu lassen...!

    Einmal editiert, zuletzt von oschi1996 ()

  • Zitat

    ich fühle mit dir ;(


    Ich hoffe so! Seit letztem Jahr geht das ganze, die linke Großzehe wurde schon 2 mal operiert und wirds nochmal, die rechte Großzehe wird auch noch operiert... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • Da schreibt man mal auf zwei Packete nicht die Wohnungsnummer drauf, schon ist der Empfänger unbekannt und die Packete gehen zurück zum Absender. Dabei steht mein Name draußen an der Klingel. Danke DHL. Gleich nochmal anrufen.

  • ch kotze jetzt auch mal über das Sportfest. die ganze Zeit immer wieder so ein beschiessener fieselregen.. Und ich war 4-5 Stunden da, um einmal am ANFANG kurz 200m zu laufen. Und dann durfte ich noch bei bescheuertem Gegenwind nach Hause radeln. :cursing:


    Wwass isst tänn ploß auß tär teutschänn Jukent keworrtänn;
    Wwas nüchtt töttätt hörrttätt
    Üchk Kottzzää :cursing:

  • Wwass isst tänn ploß auß tär teutschänn Jukent keworrtänn;
    Wwas nüchtt töttätt hörrttätt
    Üchk Kottzzää :cursing:


    Zäh wie Gummi, flink wie Uhu und hart wie ein Drei-Minuten-Ei! Memmensusen, jämmerliche! :P


    Und wenn die Wichser dann noch die Textfarbe auf rot stellen, seh ich ebenjenes.

  • ich könnte über diese Pseudokolonialisten kotzen, die sich ein Scheiss um unsere Natur und andere Menschen kümmern, die sich mitschuldig machen an Armut, Gewalt, Kinderarbeit, sexueller Ausbeutung in Afrika, LA und Asien, nur um hier mit selbstgebauten Luxusartikeln rumzuprahlen, die kein Mensch braucht, total häßlich sind und auch garantiert nicht besser als jede Piffsnare für 100 Euro klingen, aber hauptsache man kann mit der tollen Tropenholzsnare hier mal ein paar Wochen einen auf dicke Hose machen. Ich wünsch euch die Krätze an den Hals, verarmt, werdet nach Afrika verschleppt und lebt den Rest des Lebens unter solchen Bedingungen. :cursing: Hoffentlich haben die Buddhisten Recht und es gibt Karma

  • Das ganze Jahr is total Verschissen...erst das mit meinem Arm und jetzt bekomm ich auch noch mein Auto kaputt gefahren...
    Ich wollte mit meiner Freundin ein paar Freunden eine Freude machen und sie auswärts bei einem Auftritt unterstützen.
    Meine Freundin sollte heimfahren. 100 Km bevor wir zuhause sind knallts aufeinmal extrem laut. Ich hab geschlafen und mir dabei erstma schön auf die Lippe gebissen! Standstreifen und schauen was kaputt is: Na toll. Stoßstange ab!
    Es stellte sich dann raus das ein LKW Reifen auf der Straße gelegen hat und wir über den gefahren sind! Der LKW-Fahrer war zum Glück dort. Polizei und ne Stunde später war dann auch der ADAC da. Den Rest der Geschichte spar ich mir jetzt einfach mal. Endergebnis: Wirtschaftlicher Totalschaden, nicht Nachts um 3 sondern morgens um 10 zuhause und extrem schlechte laune da ich den ganzen Mittwoch verschlafen hab!
    Ich hoff dass dieses Jahr schnell vorbei geht!

  • MAUL HALTEN, WENN MAN NIX ZUM KOTZEN HAT!!! :cursing: (so besser?!)


    edit: Verfickter Zeh! Verfickter Nagel! Grrr...am Besten den ganzen Fuß abhacken, als mich noch 82435435-mal operieren zu lassen...!


    whoa...es kotzt mich an, dass euch mein "kotzt euch aus" thread nicht gefallen hat :D

  • wie behindert ist eigentlich die medienrechtslage in unserem ach so fortschrittlichen land? jedes 2te verdammte youtube video ist "in ihrer region nicht verfügbar". ebenso bei versch. onlineradios, musikstreamingseiten, und und und. ich mein was soll denn das? überall im ausland gehts doch auch. so ein rumgekacke hier. dabei muss doch auch dem letzten vollidioten klar sein dass so ein angebot vor allem dem künstler zu promotionzwecken dient. als würde der livevideostream auf seite x irgendwen davon abhalten sich eine cd zu kaufen. unglaublich.

  • Könnt ihr nicht einfach mal die Fresse halten wenn euch was nicht gefällt!
    In letzter Zeit wird so viel Scheiße im Forum geschrieben, die schlichtweg keinen Interessiert, ellenlange Diskussionen über Themen, die einfach nur GEschmackssache sind.


    IST MIR DOCH EGAL OB IHR COBUS MÖGT ODER NICHT, WARUM MÜSST IHR ALLE EUREN SENF DAZUGEBEN!


    Von der Polarisierung in letzter zeit wird mir richtig übel.


    Das Forum ist richtig Kacke zur Zeit.

  • Mich kotzt es grade dermaßen an, dass ich nicht Üben darf, nur weil meine Nachbarn was dagegen haben! GRRRRR......


    ich meine, HALLO???? ich war 6 Moante im Südamerika, habe da auf den dreckigsten Scheiß.Drumsets üben müssen, und jetzt dasrf ich zuhause nicht schlagzeug spielen weil meine Nachbarn as dagegen haben? BOAH! Kacke. Echt. Ich hab genug aufzuholen! Herrgott nochmal!


  • wie behindert ist eigentlich die medienrechtslage in unserem ach so fortschrittlichen land? jedes 2te verdammte youtube video ist "in ihrer region nicht verfügbar". ebenso bei versch. onlineradios, musikstreamingseiten, und und und. ich mein was soll denn das? überall im ausland gehts doch auch. so ein rumgekacke hier. dabei muss doch auch dem letzten vollidioten klar sein dass so ein angebot vor allem dem künstler zu promotionzwecken dient. als würde der livevideostream auf seite x irgendwen davon abhalten sich eine cd zu kaufen. unglaublich.


    da bekommst du meine vollste Zustimmung, aber da gibt es einfache Wege die Sperren zu umgehen einfach einen Proxy-Server aussuchen dessen IP eingeben und weg sind sie ;)
    Einfach in der Eingabe-Leiste http://nntime.com/ eingeben und dann hast du eine große Auswahl an Proxy-Servern
    legal?? :huh:
    zu 100%

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!