Kotzt Euch aus!!!

  • Zitat

    Original von Der Igor
    Morgen in der 7. und 8. Stunde: Elektrotechnik-Klausur (LK)


    Ah ein Elektronikorientierter ;). Was willst denn nach dem Abitur machen?

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.


    Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.


    Mein Set

  • Was ich nach dem Abitur machen will? Gute Frage. Ich habe keine Ahnung. Als ich noch im Kindergarten war, wollte ich immer Busfahrer werden... mal sehen.


    In der 8. Klasse hatte ich ein drei-wöchiges Praktikum, da habe ich in einem kleinen Betrieb gearbeitet und viel mit dem Computer zu tun gehabt. War auch voll auf dem PC Trip und wollte nach der Schule unbedingt eine Ausbildung im IT-Bereich machen. Nach dem Praktikum war mir nur eins klar: Nie wieder irgendwas mit Computern!
    Weil ich mir nicht schlüssig darüber war, was ich machen soll, habe ich halt das Abitur angefangen - kann ja nicht schaden. Und ET habe ich auch nur aus dem Grunde genommen, weil ich Spaß am Basteln habe und Elektrotechnik im Bezug auf reale Dinge ja auch ziemlich nützlich sein kann - hähä, denkste, man lese meinen vorherigen post. Bei dem Lehrer ist ET Mathematik, mehr nicht (oh halt! Ich tu dem Mann unrecht, natürlich, wie konnte ich das vergessen... Folien, das ist natürlich Praxis pur, eine Schaltskizze, oh ja [habe ich schon erwähnt das ich den Wichser hasse?]). Na auf jeden Fall fehlt mir in meinem ET Unterricht jeglicher Bezug zur Praxis, zur realen Anwendung.
    Aber auch hier ist mir wieder eins klar: Nach dem Abitur, nie wieder was mit ET!


    Seltsam was? Ich habe lust zu dem einen, sammel die ersten Erfahrungen und lerne es so richtig kennen und dann stellt sich heraus, der kleine Dani hat da garkeine Lust zu. Schon blöd, irgendwie... ja.



    Das einzige was mir seit meiner Kindheit Spaß macht sind Arbeiten im Garten, der ist ca. 4000m² groß, da gibt es immer was zu tun, da bewegt man sich, ist an der frischen Luft und es gibt keine blöden Bodos die einem den Tag versaun.



    Aber wieso fragst Du, Peter? Machst Du auch was in die Richtung?

    "Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung."
    [SIZE=7]Dieter Hildebrandt[/SIZE]

  • da krieg ich heute eine mail, dass der mark am 22. hier nach leipzig kommt.
    schöne sache, vorallem da der eintritt frei ist.
    nur blöd, dass ich an dem tag auf dem 70. meiner oma in wuppertal bin!
    ich hab brechreiz! *zumklorenn*

  • Igor: Elektrotechnik wird wirklich erst jenseits der Theorie interessant. Wenn's Dir prinzipiell liegt, mach 'ne Lehre (aber nicht als Schlitzeklopper sondern als Energieanlagenelektroniker oder sowas, auf alle Fälle Industrie, da lernst Du mehr und meist auch besser), wenn nicht, werde Gärtner. Ich hab's studiert und würde manchmal lieber Bäume pflanzen (womit ich wieder beim Thema wäre X()... bei vollem Lohnausgleich - versteht sich! :D


    Viel Glück für die Klausur. Wenn Du beide Hände mitnimmst, ist das beim Elektromagnetismus schon mal die halbe Miete... ;)


    Gruß
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Zitat

    Original von Der Igor
    Aber wieso fragst Du, Peter? Machst Du auch was in die Richtung?


    Ja, bin neuerdings Elektroniker für Geräte und Systeme, und da werd ich Gott sei Dank mit einigem Prakischen konfrontiert :)

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.


    Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.


    Mein Set

  • Das muss jetzt mal raus:


    Vorletzte Woche beim Gig, die Vorgruppe verzögert ihren Auftritt, statt um 21:00 fangen die erst 21:40 Uhr an, dadurch müssen wir bis 01:30 spielen!


    Der Hammer aber war der Schlagzeuger: Ohne mich zu fragen werden erstmal alle Becken ausgetauscht bzw. verdreht. Ich habe mir das aus einiger Entfernung angesehen und konnte es echt nicht glauben.


    Dann montiert der seinen beschissenen Cowbell Halter oben an meiner Bassdrum! Gestern abend hab ich das Malheur gesehen, ne fette Macke (Gott sei Dank nur von innen) im Spannreifen!


    Es kam noch dicker: Während des letzten Stückes reisst dem zweiten Gitarissten eine Saite, die Burschen hören auf und bleiben frech auf der Bühne! Nach ca. 5 min. hat irgendeiner ne Saite aufgetrieben und es wird seelenruhig gestimmt. Da lässt sich der Drummer noch eine Cola bringen!


    Es kommt wie es kommen musste, nachdem die Band fertig ist und der Drummer seine Piselotten zusammen gekramt hat, kippt er mir zum Abschied seine fast volle Cola auf meinen schönen Drumteppich!


    Ich fass es nicht mehr!

  • Verdammt, die Cola hätte in sein Gesicht gehört! Was für eine Verschwendung...

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • Zitat

    Original von bathtubdiver
    Verdammt, die Cola hätte in sein Gesicht gehört! Was für eine Verschwendung...


    Die Flasche oder der Inhalt?!


    BTT:
    Scheiß-Dosen -> Server kackt 1 Stunde vor Feierabend ab -> noch ist ein leichtes Lächeln auf meinem Gesicht -> dann: alle Datenbanken sind hin -> Stand von gestern einspielen und alles von heute neu eingeben und überprüfen -> sich auf morgen freuen, wenn Reklamationen kommen -> jetzt endlich mal Feierabend -> sagte ich schon: "Scheiß-Dosen!"?!
    Ich muss schnell an meinen Mac...

  • Zitat

    Original von jane:
    da krieg ich heute eine mail, dass der mark am 22. hier nach leipzig kommt.
    schöne sache, vorallem da der eintritt frei ist.
    nur blöd, dass ich an dem tag auf dem 70. meiner oma in wuppertal bin!
    ich hab brechreiz! *zumklorenn*


    Wie? Freu dich doch, Du kannst Schwebebahn fahren und mich (!) besuchen kommen! ;) :]



    Zitat

    Original von zorschl:
    Viel Glück für die Klausur. Wenn Du beide Hände mitnimmst, ist das beim Elektromagnetismus schon mal die halbe Miete... ;)


    Danke!
    Aber es ist doch mal wieder anders gekommen als man gedacht hätte. Mein Schatz Bodo tauscht Stunden, sprich ich schreibe in der 5. & 6.. Allerding ist er nicht persönlich da, nur der ET Lehrer der anderen Gruppe. Schön. Was ich sagen will: Von fünf Aufgaben waren drei nicht lösbar, weil Liebling Bodo so dermaßen geschlampt hatte und die Aufgaben einfach aus irgendwelchen alten Klausuren kopiert hat (ha! Zu dumm auch, aber nur zur Hälfte).
    Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie wir den lieben Bodo danach zusammengefaltet haben, hrhr...


    Ach, in zwei Wochen schreiben wir erneut, da die Klausur nur als "Test-Klausur" gewertet wird.

    "Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung."
    [SIZE=7]Dieter Hildebrandt[/SIZE]


  • Hatte auch mal mein Set für 'nen Gig gestellt, und da ist mir ist so ein scheiß abgefuckter Zupfgeiger auf meine Bassdrum gesprungen und hat da 'nen Stunt geroppt! Da bin ich auch vom Glauben abgefallen. :rolleyes: Besser nix mehr stellen, es sei denn, man kennt die Bands, die mit einem auftreten.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Zitat

    Original von Kai aus der Kiste
    Hatte auch mal mein Set für 'nen Gig gestellt, und da ist mir ist so ein scheiß abgefuckter Zupfgeiger auf meine Bassdrum gesprungen und hat da 'nen Stunt geroppt!


    Kommt ganz drauf an, ob es dein Force war oder dein Designer/Delite (weiß es jetzt net genau). Beim Force hätt ich dem nach dem Gig was gehustet und bei deinem anderen Set hätt' ich sofort nach Ende des Songs ein bisschen dafür gesorgt, dass der gute Mensch eine Ansage kriegt - egal ob das mitten in der Show seiner Band gewesen wäre.
    Wie befreit von jeglicher Reife und Achtung vor den Besitzungen anderer ist man, wenn man sich auf eine Bassdrum stellt? Ich stech doch auch nicht mit Sticks von hinten in die Verstärker, damit der sich durch die Lautsprechermembran bohrt. :rolleyes: Zumal: Es sieht verdammt spackenhaft aus, wenn man sich da drauf stellt und wie der Herrgott herunterpost.


    Ich hoffe, alles ist noch heil. Wenn ich solche Sachen höre, dann überlege ich beim nächsten mal, ob ich wirklich mein Set mitnehme oder doch lieber nicht... es graust einen bei euren Stories. So extrem, dass sich einer auf die BD gestellt hätte, war es och nicht, aber wer weiß, was noch kommt.


    kuttner.ic

  • Zitat

    Original von Der Igor
    Das einzige was mir seit meiner Kindheit Spaß macht sind Arbeiten im Garten, der ist ca. 4000m² groß, da gibt es immer was zu tun, da bewegt man sich, ist an der frischen Luft und es gibt keine blöden Bodos die einem den Tag versaun.


    Tja, ich sag ja immer so gern:


    Wer einen Tag glücklich sein will - der trinke.
    Wer eine Woche glücklich sein will - der schlachte ein Schwein.
    Wer ein Jahr glücklich sein will - der heirate.
    Wer ein Leben lang glücklich sein will - der werde Gärtner.

    Sei realistisch, plane ein Wunder!

  • Ahhhhhhhhhhhhh!


    Der spack von Mathelehrer zieht mir 1 punkt ab weil ich mathemathik und stegreifaufgabe nich schreiben kann X( X( X( X( ;( :O ?( 8o X(


    so ein spack !


    mikey


    Edith findet ,dass gitarristen idioten sind .

    Einmal editiert, zuletzt von Manson ()

  • Zitat

    Original von Manson
    Der spack von Mathelehrer zieht mir 1 punkt ab weil ich mathemathik und stegreifaufgabe nich schreiben kann X( X( X( X( ;( :O ?( 8o X(


    Ganz ehrlich: Geschieht dir Recht..... :)

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.


    Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.


    Mein Set

  • Rapid Dein Gekotze kotzt mich an!



    So sehr kotzt es mich an!

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

  • Zitat

    Original von bathtubdiver
    Rapid Dein Gekotze kotzt mich an!



    So sehr kotzt es mich an!


    Ja genau, Rapid die Fettgondel kann uns mal am Arsch lecken!


    Das Tat gut


    Ihr Kacknasen!


    So besser? :)

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.


    Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos.


    Mein Set

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Silie ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!