Kotzt Euch aus!!!

  • Zitat

    Original von Die Su


    Es gibt z.B. zweistündige Arbeiten und zweistündige Tests!


    Aus welchem Bundesland kommst du?
    Bei uns in NRW(Also zumindest an meiner Schule :D) gibts es weder in Unter- oder Oberstufe 2 Stündige Tests.


    Edit hat mir grad geflüstert das du aus Hessen kommst ;)

  • och doch die gibts im Saarland auch.
    morgen übrigens Chemie LK. Ich freu mich schon drauf (Achtung das ist ernst gemeint, so komisch es auch klingen mag :D)


    @Su
    da geb ich dir voll und ganz recht. Für was brauch ich im Berufsleben Orbitalmodell, Kurzdiskussion einer unecht gebrochenen rationalen Funktion oder ne Textanalayse von Faust. ?( Manchmal frag ich mich echt, warum ich mir das antuhe, aber dann war da ja wieder irgendwas mit Abitur richtig?

  • Zitat

    Original von Die Su
    Was ist daran abnormal?? N-I-C-H-T-S Außerdem MUSS man in der Schule Sachen machen, die man für sein späteres Leben absolut nicht braucht. Und da hat man doch das Recht sich drüber aufzuregen. Und wie schon AAXplosion schreibt, gibt es wirklich Menschen/Schüler, die die Schule in gewisser Weise zum Kotzen finden, aber andererseits macht Schule auch Spaß.


    Du/Ihr wirst/werdet noch viele Dinge in Deinem/eurem noch jungen Leben machen, wovon ihr den Sinn oder Unsinn noch nach Jahren nicht versteht, vllt nie verstehen werdet....trotzdem sind sie notwendig, weil charakterbildend.


    Aber: Dies ist ein Drummerforum mit Kotzecke, keine "Schulantipathieselbsthilfegruppe". Wenn ihr euch also uebergeben muesst, sucht euch dafuer bitte ein "Mich-kotzt-die Schule-an"- Forum mit Gleichgesinnten, ok? Danke.


    Als mittlerweile stark an die Rente denkender Mensch interessieren mich die pubertaeren Schuebe einiger extrovertierter Mitglieder hier nicht wirklich. Es ist euer Recht dies zu haben, das will euch keiner nehmen, aber bitte unter Gleichgesinnten, ok?


    Zitat

    Original von Die Su
    blablablubb


    ....[SIZE=7]damit waer alles gesagt [/SIZE]:D


    Zitat

    Original von AAXplosion
    Für was brauch ich im Berufsleben Orbitalmodell, Kurzdiskussion einer unecht gebrochenen rationalen Funktion oder ne Textanalayse von Faust. ?


    Vielleicht, damit sowas nicht mehr passiert? ;)

    Zitat

    Original von AAXplosion
    ...warum ich mir das antuhe

  • Tut mir leid, aber ich wusste, dass das wieder kommt. Ich hab mich schon gewundert, warum keiner was gesagt hat. :D
    "Ein Kotzthread ist dazu da um zu.... und nicht um zu...."



    Aber es ist echt schwer nicht zu antworten, wenn sowas hochinteressantes hier steht.
    Ich hab ja schon Besserung gelobt. Ein paar Wochen lang habe ich es geschafft. Also auf nochmal 3 Wochen Nicht-Kotz-Beiträge Verbot in diesem Thread.

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

  • endlich mal wieder jemand, der fast richtig kotzt :D

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat


    Original von Sirom
    noch ein paar kekse zum kaffeekränzchen, ihr angeschissenen hirsche?


    Lecker Kekse :D Ich wär dafür, wenn die angeschissenen Hirsche nach dem Kaffeekränzchen kommen würden.


    P.S.: Soll ich schon mal den Vorrat an Kotztüten auffüllen??

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

  • Na immerhin rasieren sich Frauen mehr als Männer. Nur eben nicht im Gesicht :D Aber so anders kann das ja nicht sein.

    Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!