Kotzt Euch aus!!!

  • Zitat

    Original von drumsandbeats
    Magen-Darm-Infekte sind doch einfach zum kotzen!
    Mir ist schlecht, ich friere, ich habe Kopfschmerzen und einen gottverdammten Durst!


    Ich glaub du hast mich angesteckt! :(
    Scheiße im wahrsten Sinne des Wortes, und grad heute wo man/frau ohne Rechtfertigung hemmungslos saufen darf. ;(
    So, ich geh kotzen,...



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Ich durfte gerade 40min mehr oder weniger breit nach Hause gehen, weil ich kein Taxiunternehmen von der Party aus erreichen konnte.
    Da übernachten wollte ich auch nicht, also einfach mal heimlich abgehauen ;)
    Der Vorteil an der Sache ist, dass meine Mutter nun denkt dass ich mit dem Taxi gebracht wurde und ich so die 10 Euro für die Fahrt behalten kann :rolleyes:


    Zwar schon ein wenig scheisse, aber egal. Der Jahreswechsel war dafür diesmal abnormal geil!

  • Zitat

    Original von Psycho
    ganz schön offtopic. mit auskotzen haben so ordinäre Äußerungen an sich nichts zu tun. selbst auskotzen könnte man sich noch mit einem gewissen Stil... :rolleyes:


    Spießer! :]


    Zitat

    Der Vorteil an der Sache ist,...


    Ab in den Dankeschön-Thread! :P

  • Mich kotzt es mal wieder an, dass man immer müde ist wenn mans an wenigsten braucht. Und wenn man mal müde sein soll, wie jetzt, ist man wach wie ne Dose Red Bull X( ;( Und morgen dann wieder um 6.15h aufstehen. Echt geil.
    Und jetzt schreib ich diesen verdammten Post auch noch von der ekligen Handytastatur. Alles grad ein bisschen scheiße!

  • Zitat

    Original von slo77y
    Zu ner Tante gefahren die 300km weit weg wohnt und NICHTS...... gelaufen!!!! ARRGHGHGHGH!!!!!!!

    Was willst du denn auch von deiner Tante? ?(

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • Ich wunder mich die ganze zeit wieso die maus nicht geht, und der Stecker so schwer reingeht! Nach 5 Minuten hab ich dann gemerkt, dass es die LAN Buchse war, in der ich hing.

  • Zitat

    Original von dennisderweber
    hast du nen usb-, oder nen ps2-stecker in die rj45-buchse gefriemelt ?( 8o
    egal welcher es war: respekt.


    Wenn er das schon bringt weiss er bestimmt nicht wovon du redest, also auf deutsch:


    Runder oder rechteckiger stecker? :D

    sieg natur.

  • Also bitte! :D 3 Jahre lang Informatik gehabt und ehemaliger PC Freak! Es ist ne USB-Maus. :]


    Bitte weiter kotzen.

    3 Mal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • Zitat

    Original von Gast
    Also bitte! :D 3 Jahre lang Informatik gehabt und ehemaliger PC Freak! Es ist ne USB-Maus. :]


    Bitte weiter kotzen.


    Nur leider dabei nichts gelernt! :D

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Der LAN Eingang befindet sich direkt neben den USB Anschlüssen, und in Gedanken ist das schnell passiert - ich hab ja nicht hingesehen. Und was bitte ist so schwer daran? Klar, hängt kurz, aber dann versucht man es eben nochmal.


    Breite der Anschlüsse:


    LAN ca. 8,5 mm
    USB ca. 9,0 mm


    Rohe Gewalt? Wo? Wer?

    Einmal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!