Kotzt Euch aus!!!

  • Ich würde sagen, ob man Weihnachten für verlogen oder wie auch immer hält bleibt einem selbst überlassen. Dem einen bedeutet es was dem anderen nicht.
    Andererseits wundert es mich, dass wenn soviele Leute Weihnachten feiern trotz dass sie es scheisse finden. ;)
    Deswegen schließe ich mich hiermit einfach mal stiegl's Äußerung an.
    Schöne Feiertage noch ;)

  • Mann, das ist ein Kotz-Thread!


    Ich finds zum kotzen dass man sich hier rechtfertigen muss, warum man was zum kotzen findet!
    :evil: ;)

    Die Gans erwacht' im fremden Forst,
    sie lag in einem Adlerhorst.
    Sie sah sich um und sprach betroffen:
    Mein lieber Schwan, war ich besoffen!


    Superstar MYspace

  • Zitat

    Original von drumsandbeats


    ???


    ...nicht aufregen dumsandbeats, das sind so die Musikerkollegen, die bei ihrem ersten Gig hinten von der Bühne fallen und dort von niemandem mehr aufgelesen werden und vor sich hin gammeln...

    ..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

  • Ich hab' den Witz irgendwie auch nicht verstanden. However, trink viel (ab 3 Liter aufwärts, am besten Tee oder stilles Wasser), damit Du nicht dehydrierst. Das wird von den meisten in solchen Situationen total unterschätzt.


    Gute Besserung
    Alex


    Ach ja: Nächsten Donnerstag muss ich wieder arbeiten, ich könnt kotzen... (klingt an den Haaren herbeigezogen? Ist es auch...)

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Zitat

    Original von Drummergirl91
    Erstens: meine nachbarn haben wahrscheinlich angst vor mir und trauen sich nicht etwas zu sagen:D



    ich find olle Schrabnellen zum kotzen, die ohne Rücksicht auf Verluste ihr Ding durchziehen, offenbar fest dran glauben, dass sie quasi per Geburt wegen ihres scheinbar furchterregenden Äußerem aber ohne jede sonstige sichtbare eigene Leistung das Recht dazu hätten, ihren Nachbarn auf den Keks zu gehen und sich dann auch noch über kranke Kollegen lustig machen.



    wünsche gute Besserung allen Erkrankten

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • So, parallel zu meinem Eintrag im Dankeschön-Thread!


    Oh du hochgepriesenes DF. Du verleitest mich dazu neues zu schreiben und vorm PC zu hocken. Was ich in dieser Zeit üben könnte statt darüber zu lesen... du ruinierst meine mentale Einstellung und förderst die "morgen-noch"-Einstellung...
    Welches teuflische Wesen hat dich erschaffen (nichts gegen Mods, Admins und den/die Schöpfer :rolleyes:) um mich zu foltern...


    Froher Vorsatz für's neue Jahr: Weniger im I-Netz abhängen (jaja...latürnich)...

  • Da bahnt sich doch ein Bandscheibenvorfall oder sowas ähnliches an... und das mit 22!
    Das ist doch total mist.. ;(


    Oder woran erkenne ich, dass es sowas sein könnte?
    Othopäden machen jetzt ja alle Skiurlaub irgendwo... hauptsache die werden dann nicht selber ein Fall für den Orthopäden... man hat mir einen Termin Ende Februar vorgeschlagen... hurra!


    Es wird Zeit für einen neue Rubrik:
    Doc Drummerforum!

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Mein 15 Jahre altes T-Modell bekommt als Benziner tatsächlich noch eine grüne Plakette - so weit, so gut.


    In Hannover gilt ja ab Januar die neue Zone, aber die ersten vier Monaten gibt es erst einmal keine Geldbußen - auch in Ordnung.


    Dann lese ich, dass es Ausnahmeregelungen gibt - für Feuerwehr, Polizei, Notarzt, Reinigungsdienste - OK!


    Und für wen noch?
    Hartz IV-Empfänger, weil es denen nicht zuzumuten ist, ein anderes Auto zu kaufen!


    Scheiße, als 2facher Familienvater, der auch noch Arbeit hat, bist Du mal wieder angeschissen!
    Zahle jeden Mist, den ich ohne Job nicht oder nur anteilig zahlen müsste...


    Nicht, dass ich hier pauschal verurteile - aber manchem Sozialschmarotzer würde ich gerne mal die auf Staatskosten renovierte Kauleiste einschlagen...

  • Nennt mal einen ganzen Abend eine Meike "Mareike" - seit zwei Tagen werde ich völlig ignoriert! ...und Morgen is' Silvester, mit lecker Essen bei M. und ich weiß jetzt nicht so recht wie ich mich verhalten soll. Scheisse!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!