Das Video - Bestellungen werden angenommen !!!!!

• geil! vor allem nr. 7

so leute. tut mir nen gefallen und schaut euch mal die letzten 30 (oder mehr) posts von mir und die von kurt an. ernsthaft.

wie? ihr klickt auf den namen links vom post und dann auf den kleinen button "suchen" oben im profil. im "alten" fenster kommen alle posts der person...

kurt - ab jetzt nimmt dich wirklich KEINER mehr ernst in diesem forum...das ist WAHNSINN!!!!!!

gruss
    tim

• Tim,

gut so, vor allem die Umfrage von Tim : "seltsamer Vogel" nicht vergessen ihr Leute !

mfg

Kurt

2 Mal editiert, zuletzt von kurt ()

• "seltsamer vogel" Umfrage ?( Nie gehört, aber wenn sich dieser Titel auf Dich bezieht, dann... wo soll ich unterschreiben???

Und ich sag das nicht einfach nur so!!! Ich wollte schon zur allgemeinen belustigung der Öffentlichkeit unsere PN Disskussion veröffentlichen hier. N kleines dickes milchbubiges, aber zugegeben äußerst sympatisches und schlafloses Mineralwasserabhängiges Mitglied ( :D :P ) hier im Forum konnte mich gerad noch davon abhalten!

Das wäre der BRÜLLER gewesen.

Einmal editiert, zuletzt von vintage ()

• So, Ihr Süßen, der Kotz-Thread ist wieder frei, möchte vielleicht einer von den Herrschaften mal rein ... oder am besten alle ... erleichtert ungemein, kann ich nur empfehlen.
    Auch wenn das hier dank der Übersichtlichkeit sehr unterhaltsam sein könnte.
    Aber vielleicht kann man wieder zum Thema zurückkehren, das bietet auch einiges.

*AllePostsVonGesternUndHeuteMeld*

Fertsch.

Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.

Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

• DF

nee nee lass ma. Ich kann mir das nicht erlauben. Dann krieg ich von irgendwelchen Fotzen hier im Forum wieder aufn Deckel :D Ich bin doch selbst son dummes Arschloch den keiner mag :P

• Jetzt reicht es aber wirklich Kurt. Ich habe Dich zu keiner Zeit beschimpft. Nur mal darauf hingewiesen, daß Du mal konstruktiver sein solltest, als immer nur inhaltlose Ein- oder Zweizeiler hier zu schreiben. Und wenn man dann mal was kritisiert, gehst Du nichtmal darauf ein. Du greifst dann irgen etwas anderes auf und fängst den gleichen Scheiß wieder an. Solltest Du in der Lage sein einen zusammenhängenden Text zu schreiben, kannst Du Dich gerne mit mir per PN oder mail auseinanersetzen.

Was DRums und Drumtechnick angeht bin ich sicherlich noch ein kleines Licht. Deswegen kann ich mich da auch nur bedingt äußern. Aber bei Dir habe ich den Anschein, das Du nur weiter hier irgendeinen Scheiss schreibst, damit Du nicht ins Bett musst zu Deiner Frau. Rede nicht immer nur vom gehen, mach es oder nehme doch endlich mal andere umgangsformen hier an. Bei den Treffen hast Du Dich auch nicht so verhalten, warum dann hier im Forum?

Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!

.....verscheissern kann ich mich selber!!

Moi

[

Einmal editiert, zuletzt von Highfly ()

• Zitat

Und wenn man dann mal was kritisiert, gehst Du nichtmal darauf ein. Du greifst dann irgen etwas anderes auf und fängst den gleichen Scheiß wieder an. Solltest Du in der Lage sein einen zusammenhängenden Text zu schreiben, kannst Du Dich gerne mit mir per PN oder mail auseinanersetzen.

GENAUUUUUU DAS würde ich Dir NICHT empfehlen Dir selber anzutun Highfly :D
    Glaub mir, ich sprech da aus Erfahrung mit Kurt. Ein hoffnungsloser Fall, der in Floskeln versinkt, ausweicht und ignoriert nach dem prinzip ich halt mir die augen zu dann sieht mich keiner!

Original von Kurt zum Avedis 20`` Becken thread:

99 Euro plus versand! Alles weitere bitte per email, denn ich steig hier aus !!!!

rate mal wie lange es gedauert hat, bis er eine zugegeben lebhafte, aber doch sehr belustigende und erneut ernüchternde PN Diskussion angefangen hat. Mann, der Junge dachte er wäre aufm Basar !!! Dreht einem Wörter im Mund um und schmeißt mit persönlichen Mutmaßungen umsich

Einmal editiert, zuletzt von vintage ()

• ich find auch das Tim nen guten job gemacht hat!!! und dazu gehört halt nun mal auch mir zu sagen: "Falko, einfach ma die Fresse halten" wenn ich malwieder meine 512341241241234234 Minuten hab :D

• Sinnvolles kann man zu diesem Thread ja nicht mehr beitragen, vielleicht hilft ein wenig Philosophie:

"Wo Musik erklingt, da lass' Dich nieder,
    denn Musikanten kenne keine bösen Lieder!"

Sind Schlagzeuger denn jetzt eigentlich Musikanten? Gibt es keine Bassisten mehr auf denen man rumhacken kann? Und was ist überhaupt die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens?

Leute (insbesondere Kurt und Tim), schlaft einfach mal drüber! Ich fände es schade wenn hier einige aus den verschiedensten Gründen aussteigen. Denn die Gesamtheit der Mitglieder macht schliesslich dieses Forum aus.

• so, auch mal kurz was loswerden will.

ich finde das witzig! kaum 2 tage hier im forum und schon den ersten krieg zu sehen.
    klasse show hier leute 8) .
    ich weiss nicht worum es geht und es geht mich auch nichts an. wenn aber ein mod des forums, andere mitglieder wegen ihrer persönlichen meinung mit arschloch tituliert und andersweitig nur beschimpfungen drauf hat, hat er den falschen job und ist in meinen augen selber ein a.
    ich kenne euch und speziell tim, um den es ja geht, nicht und kann mich deswegen nicht über ihn äussern, aber was er hier in diesem thread abzieht ist alles andere als eines mods würdig.
    aber wenn ich das jetzt richtig interpretiert habe, ist er ja keiner mehr. aber selbst dann würde ich mich in zukunf hier über ein anderes vokabular freuen.

Sonor Signatur
    WIMPS & POSER LEAVE THE HALL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!