Das Video - Bestellungen werden angenommen !!!!!

  • @Sepp,


    mit Tim kann man nix klären,
    weil der ist ja zugegebenermaßen "sozialgeschädigt"
    und reagiert auch so !

  • lieber rockpommel, ich sags dir und allen anderen jetzt zum allerletzen mal: ein mod hat auch eine meinung. und die werde ich auch vertreten, obs euch passt, oder nicht! ich bin weder bulle noch beamter, der sich "nichts rausnehmen" darf - sondern jemand, der hier täglich seine 2-3 stunden verbringt, threads zusammenschiebt, entzerrt, tippfehler entfernt und sich um alle anderen kleinen krankheiten der user kümmert oder sich mit pat und dessen familiensegen als auch typen wie frontloop ERNSTHAFT beschäftigt und sich als EINZIGER mod traut, mal "das maul aufzumachen". du kannst den job gerne übernehmen, arschloch.


    kurt: du bist ja immer noch da? sei doch mal konsequent.


    gerade die, die immern nur "nehmen" wollen, haben ein problem mit mir. stimm mal mein schlagzeug, mach mal das, rate mir mal das, hin und her. sorry jungs - aber wer aus dieser position heraus schon mal was gegeben hat, hat größte freude an mir. diejenigen wissen, wie ich es meine.


    wie cata schon gesagt hat: nutzt die ignorier-funktion und gut isses.


    ps: ich hab mich gerade als mod gelöscht und werde jetzt als normaler user meine meinung um so lauter loswerden. einer von euch übernimmt jetzt bitte den mod-job. kurt oder rockpommel. wobei nur rockpommel übrigbleibt, da kurt ja gekündigt hat....

  • ät kurt : mir geht hier auch gelegentlich mal was gegen den strich,unter anderem dein dämlicher daumen,aber deswegen piss ich dich bestimmt nicht an. wer sich hier wie und warum leiden oder nicht leiden kann gehört definitiv nicht in diesen thread sondern ist privatsache. das gilt auch für die bewertung der moderatoren. ich finde es immer toll wenn sich wenigposter und viellleser gehörig aus dem fenster lehnen wenns was zu meckern gibt.




    stay tuned


    matz™

  • MATZ,