Das Video - Bestellungen werden angenommen !!!!!

  • @Sepp,


    mit Tim kann man nix klären,
    weil der ist ja zugegebenermaßen "sozialgeschädigt"
    und reagiert auch so !

  • lieber rockpommel, ich sags dir und allen anderen jetzt zum allerletzen mal: ein mod hat auch eine meinung. und die werde ich auch vertreten, obs euch passt, oder nicht! ich bin weder bulle noch beamter, der sich "nichts rausnehmen" darf - sondern jemand, der hier täglich seine 2-3 stunden verbringt, threads zusammenschiebt, entzerrt, tippfehler entfernt und sich um alle anderen kleinen krankheiten der user kümmert oder sich mit pat und dessen familiensegen als auch typen wie frontloop ERNSTHAFT beschäftigt und sich als EINZIGER mod traut, mal "das maul aufzumachen". du kannst den job gerne übernehmen, arschloch.


    kurt: du bist ja immer noch da? sei doch mal konsequent.


    gerade die, die immern nur "nehmen" wollen, haben ein problem mit mir. stimm mal mein schlagzeug, mach mal das, rate mir mal das, hin und her. sorry jungs - aber wer aus dieser position heraus schon mal was gegeben hat, hat größte freude an mir. diejenigen wissen, wie ich es meine.


    wie cata schon gesagt hat: nutzt die ignorier-funktion und gut isses.


    ps: ich hab mich gerade als mod gelöscht und werde jetzt als normaler user meine meinung um so lauter loswerden. einer von euch übernimmt jetzt bitte den mod-job. kurt oder rockpommel. wobei nur rockpommel übrigbleibt, da kurt ja gekündigt hat....

  • ät kurt : mir geht hier auch gelegentlich mal was gegen den strich,unter anderem dein dämlicher daumen,aber deswegen piss ich dich bestimmt nicht an. wer sich hier wie und warum leiden oder nicht leiden kann gehört definitiv nicht in diesen thread sondern ist privatsache. das gilt auch für die bewertung der moderatoren. ich finde es immer toll wenn sich wenigposter und viellleser gehörig aus dem fenster lehnen wenns was zu meckern gibt.




    stay tuned


    matz™

  • MATZ,


    ich haue keine Becken, Felle und Stöcke mehr "kaputt" und das als "Amateur", toll was .


    Reicht doch oder ?


    mfg


    Kurt

  • Sorry, wenn ich euren Flam war hier mal so unterbreche...
    aber das Forum hat doch derzeit wirklich genug "Probleme" die gelöst werden müssen.
    Und zu diesen Problemen gehört garantiert NICHT sich über Mods zu Beschweren die sich hier engagieren und den Forenbetrieb aufrecht halten.
    Das ist eine Schweinearbeit und wahrhaftig nicht immer ein vergnügen wie ich mir denken kann.
    Gäbe es Leute wie Tim nicht, würde hier einiges ganz anders laufen.
    Ich hatte auch schon meine kleinen Problemchen mit Tim, keine Frage... aber wir beiden haben es immer geschafft diese per IM/PN aus dem Weg zu räumen. Wenn man will, dann geht das.
    Trotz alledem ist dies hier eigentlich nicht das Thema...
    es geht hier um die missglückte Videoaktion... und um nicht mehr.


    Sorry, das musste ich jetzt mal loswerden.
    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original von Tim
    lieber rockpommel, . du kannst den job gerne übernehmen, arschloch.


    nein, lieber tim, kann & will ich nicht. danke


    Zitat

    Original von matzdrums
    das gilt auch für die bewertung der moderatoren. ich finde es immer toll wenn sich wenigposter und viellleser gehörig aus dem fenster lehnen wenns was zu meckern gibt.


    ich lese viel, poste wenig, richtig.

  • worf,


    ohne Tim würde eben einiges "ganz anders " laufen, Das ist doch "genau" das Thema !


    mfg


    Kurt

    2 Mal editiert, zuletzt von kurt ()

  • Kurt


    sorry, aber Tim hat nichts mit dem Videoproblem zu tun... und das war hier ausschlaggebend... wir befinden uns hier nicht im Thread Kurt gegen Tim oder was auch immer, sondern im Thread wo es um diese beschissene Videoproblem geht...


    Gruß
    Christian

  • tim ist wampe. AUF IHN!!!


    das war ja wieder mal ein prima abend, den so einige herren verpasst haben.
    tja, im drummerforum muss man halt immer am ball bleiben.

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

  • kurt, jetzt bin ich ja normaler user und darf ohne bedenken meine meinung äußern (sorry worf, kannst ja meinen post an einen der mods melden, lol)


    du hast definitv einen an der waffel. aber gut - lassen wir den kurt mal zu wort kommen, deswegen ein paar fragen an kurti:


    was würde denn anders laufen ohne tim?
    was hast du schon für's forum getan?
    willst du mod werden?
    was willst du mit dem video?
    was haben felle, stöcke und becken mit dem thema zu tun?
    warum nennst du dich amateur - are you experienced?
    wenn ich schon meinen mod-posten niedergelegt habe, warum bist DU immer noch im forum?


    gruss
    user

  • Zitat

    Original von Tim
    kurt, jetzt bin ich ja normaler user und darf ohne bedenken meine meinung äußern (sorry worf, kannst ja meinen post an einen der mods melden, lol)


    *TimsPostMeld*


    LOL

  • von mir auch was:


    Wenn Du mir nochmal, auf meine Angebote mit bekloppten, unveschämten, frechen und nötigenden PNs vollspammst die Dich einfach urnoch als "dumm" erscheinen lassen, dann welcome to my ignorelist. ES GEHT AUFN SACK ! Kurt, bitte melde Dich auf meine Angebote niewieder. Egal was Du mit bietest (mehr als 50% des von mir erwarteten Preises kann es ja nicht sein *lol*) Die Antwort lautet : NEIN, please be so kind and leave me alone !

  • Tim,


    Du hast auch einen an der Waffel, damit sind wir uns schon mal sehr "gleich" !


    nun zu den Fragen an Kurti :D


    1. Ohne Tim würde sich keiner mehr provoziert fühlen, denn seine mails sind meistens beleidigent und provozierend


    2. Ich habe schon einiges monitäres an das Forum geleistet(frag´ Pat°)


    3. Ich will nicht mod werden ! Es sei denn ihr braucht ´ne "Sozialstation" ( meine Stöcke gehe immer kaputt) !


    4. Das Video habe ich bestellt und bezahlt und darum will ich es auch haben. Wo sind wir denn hier?


    5. nix !


    6. Ich spiele seit 1967 vorzugsweise Hendrix, Cream und ähnliches (heute nur noch Opa Blues), deshalb !


    7. Weil ich wartete , daß etwas passiert, weil so geht es nicht weiter !


    mfg


    Kurt

    Einmal editiert, zuletzt von kurt ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!