Das Video - Bestellungen werden angenommen !!!!!

  • ...und dann endet das wie diese blöden Kino-Previews ?


    ...das beste hat man schon vorher gesehen ?


    Ich freu mich ja auch schon drauf - eben deswegen möchte ich nicht so viel vorher sehen ;)
    Gruß,Ötzy

    Einmal editiert, zuletzt von Ötzy ()

  • @ crusada
    das habe ich heute noch pat gesagt, am besten gleich den ganzen film zum download reinsetzen =) mal sehen vielleicht bekomt man den bald auf irgendwelchen emule servern dann als .bin datei zu leechen ^^


    leude leude leude habt noch etwas geduld bald wird es ja fertig sein ...

  • ok leude die arbeiten sind abgeschlossen, jetzt ist nur noch folgende arbeit zu tun:


    • render der Videos
    • einteilen der videos auf die cd´s
    • artwork
    • brennen der exemplare


    tja bald dürfte es soweit sein leute =) also freut euch


    gruß Wampe

  • tach die damen.
    hab nun heute viel mit wampe telefoniert und gechattet und so. fakt ist das das video zu 98% fertig ist (jippi) !!


    ab morgen (30.9.2003) wird auf der portalseite der link zu einem bestellfomular zu sehen sein - wir bitten dann alle die ein set haben wollen, dies dort zu bestellen (auch die paar die damals die cd bereits im special-edition-set bestellt haben)


    okay .. nun erstmal zu den fakten:


    es ist ein Set mit 4 CDs .. auf diesem CDs gibts folgendes zu sehen:


    CD1+2 : : das treffen - das video :)
    CD3 : der workshop von matzdrums
    CD4 : alle digitalen bilder die geschossen wurden.


    das ganze liefern wir aus in einer 4-fach dvd-hülle damit das alles schön sauber gelagert werden kann :)


    damit das ding auch von aussen toll aussieht, wirds ein farbiges inlay geben!


    nun zum kleinen haken an der sache :( .. wir kommen mit dem bereits angekündigten preis von 5 euro nicht hin, da es sich jetzt nichtmehr um nur EINE sondern um VIER vollgepackte CDs handelt. theoretisch müssten wir den ursprünglichen preis also x4 nehmen da die arbeit nun 4x soviel sein wird und auch die kosten um das 4-fache gestiegen sind.


    es ist aber nun fakt das das komplette set für 15 euro inklusive versand erhältlich sein wird.


    klar, das sind ein paar euro .. aber es beschert euch sicherlich mehrere stunden spaß pur :)


    wie gesagt, ab morgen gibts das formular und damits keiner verpennt werde ich auch ein newsletter versenden.


    ach so .. wichtig: versand, wie bei den lanyards, per vorkasse -> keine kohle = kein set !


    der versand wird dann mitte/ende oktober erfolgen da wir erstmal das geld brauchen um die benötigten materaliern einkaufen zu können !


    grüße
    patrick (und im auftrag: wampe :) )

  • das du bei gewissen "händlern" nur 1 Euro vielleicht zahlen musst ist klar, aber bekommst du bei denen eine 4er DVD Hülle, mit Label (soll auf CD drauf gepresst werden, also kein papier wenn ich es richtig verstanden habe) + super Inlay in der Hülle ... tja !


    An sich ist deine Frage schon berechtigt, aber bei solch einem Service da kann man doch nicht Nein sagen oder? ;)

  • ups da gabs noch ne weitere seite =)


    @ matzdrums
    von meiner seite aus kein problem, pat wird dies bestimmt schon bestätigen können rede mit ihm also von meiner seite aus kein problem


    EDIT: Habe pat grad ne SM geschickt damit der schonmal bescheid weiß entweder meldet er sich direkt bei dir ich weiß es nicht ansonsten melde ich ich bei dir


    @ cat
    klar hatte ich damit arbeit, aber ich will nicht dass hier leute verarcht werden, was sie bestimmt auch nciht werden

    Einmal editiert, zuletzt von Wampe ()

  • Wampe
    das kann ich verstehen...
    trotzdem war es mit sicherheit nicht wenig arbeit... das kann man nicht oft genug wiederholen, da das ansonsten einigen leuten (und ich mein jetzt eigentlich nicht ausgerechnet matzdrums) nicht auffällt...
    cat

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!