Das Video - Bestellungen werden angenommen !!!!!

  • ok leude, ab sofort werden INfos auf http://www.dennis-wambach.de (Sektion FILM) veröffentlicht. Ich habe mich dazu entschlossen diese Variante zu nehmen, da es einmal übersichtlicher ist und zum anderen jederen direkte Informationen zum momentanen Standpukt was dieses Projekt betrifft einsehen kann.


    Hoffe euch gefällt diese Sektion! Habe auchs chön weiter am Video gearbeitet :P


    Gruß Wampe

  • OK leude, neues Futter für Euch. Ein neuer Trailer!!!!!


    WO zu finden? Look @ the first post in this threat!


    greetz Wampe

    Einmal editiert, zuletzt von Wampe ()

  • hi !


    ich kenn ja noch keinen von euch persönlich , deswegen kam mir der spruch am ende auch etwas seltsam vor . ?(
    ich habe erst gedacht ,es ist ein nachbar oder so dem das getrommel auf den sack geht .
    wird bestimmt eine schöne CD und ich werde die mir auch bestellen ,freu mich drauf. :))



    gruß ralph

  • @ Burch, das ist halt seppel. Wenn du ihn mal live miterlebt hast wirst du alles verstehen =)

  • "...und wir müssen nich diese Schais-drommelei ewich äh..."
    lol !
    rofl !
    *schenkelklopf* :D


    Hähä.... !!!!


    Der Seppel! Hoffentlich bekommen die Hondas net mit, dass der Seppel ein BMW-Bike steuert....



    Mensch Wampe: mach dat Ding fättisch!! Ich will den FÜLM!!!

  • Zitat

    Original von Hochi
    Jaaaaa!!!


    Und für mich bitte die bereits per PN abgesprochene VHS-Version nicht vergessen! :D



    Nich wirklich ... oder ?!!?*g*


    dann fühl dich hiermit zum DVD gucken eingeladen auf großleinwand *GGG*


    Sowas muß doch richtig gefeiert werden *g* :D

  • @ crusada


    Es gibt so gesehen zwei Versionen von dem Video. VCD und VHS.
    Eigentlich war VHS gar nicht geplant, aber Hochi hat mich angelabert, dass er nur im Besitz eines Abspielgerätes für VHS Kasetten wäre (komisch wer hat heute denn noch keinen DVD Player =) ...


    Und was (un)cut Versionen betrifft, da gibt es keinen unterschied. Es wird nur diesen einen Film in dieser Version geben ... meinst ich will das mich oder einige Mitglieder hier durch diesen Film getötet werden?!?!?! :D

  • Ich glaube mir ist wirklich langweilig =)


    neuer "trailer" neues Glück=) mehr infos in den News im ersten post in diesem Threat!


    gruß Wampe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!