Video von mir

  • Gratulation! Mir hat dein Video gefallen und konnte mir es nicht verkneifen gleich ein bisschen näher zu recherchieren!
    Stimmt es das Du im Jahr 2004 wieder angefangen hast zu spielen? ...wäre dann vor 5 Jahren! Ich frage nur deshalb, da sich dein Text so liest. als ob Du dich gestern nach über 20 Jahren wieder an ein Set gesetzt hast.
    Bitte nicht falsch verstehen...Respekt vor Deinem Können!!!! Aber wenn dem so ist: Unterschlage die letzten 5 Jahre "Freshup-Training" nicht!!!!


    Dankeschoen - nein, nein - also ich habe natuerlich die letzten 4 Jahre intensiv geuebt. Angefangen hatte ich mit ziemlichen gesundheitlichen Problemen. Es war echt ein mieses Gefuehl zu wissen, nicht mehr gebraucht zu werden und zum alten Eisen zu gehoeren - dazu kamen natuerlich auch noch grosse finanzielle Probleme. Einige Bekannte haben mir sehr viel geholfen, ich habe mir viele Drum-Videos angesehen, habe mir diverse Schulen ausgeborgt - ebenfalls auch DoubleBass versucht und wieder aufgegeben.... Musiker kontaktiert, mit denen ich frueher gespielt hatte, Sessions gespielt ... usw. Also ich will hier keinen Roman schreiben... jedenfalls war es halt kein Honiglecken. Ich mache taeglich weiter mit dem Ueben - ob Trockentraining, am Set oder Pad.
    Zum Video: Sicher waeren einige Grooves toll gewesen - ich habe aber geschrieben, dass ich einfach drauflosgespielt habe.


    Liebe Gruesse

    Manfred

  • manfred,
    ich will dir bestimmt nichts böses, im gegenteil wünsche ich dir soviel gutes wie möglich. ich finde aber in deiner geschichte ein paar merkwürdikeiten. erzähl doch einfach mal die ganze geschichte, ohne superlative. im augenblick sieht deine biografie für mich so aus, das du als trommler unterwegs warst, dann was anderes gemacht hast,da den hammer hingelegt hast und jetzt nach einigen jahren arbeitslosigkeit den weg zurück zur beschäftigung nummer eins suchst-vielleicht kannst du uns hier mehr einblick gewähren?

  • Hallo Manfred,


    willkommen hier!


    Mir gehts aber wie Matzdrums. Ich find das ganze seltsam.
    Du warst ein sehr erfolgreicher Drummer. Bist wohl immer noch/wieder ein sehr guter Drummer. Warst im "anderen" Leben ebenfalls erfolgreich.
    Deine Homepage und MySpace sehen sehr "busy" aus.


    Wenn das so ist, was ich Dir von Herzen wünsche: Gratulation!


    Wenn Du trotzdem noch das Österreichische Hartz4-Pendant beziehst: Schäm dich!


    Wenn Du Hartz4 bekommst und der Rest geflunkert ist.... :cursing:


    Was soll das?


    Ich bitte um klarheit!


    Grüße
    Christian



    PS: Ach ja.... und irgendwas mit Doppler zu tun zu haben ist sicherlich die schlechteste Werbung die man hier machen kann....

  • Matthias - ich unterrichte nun seit einiger Zeit an einer Musikschule und mache demnaechst ein neues Projekt - da wuerde ich gerne auf dich zurueckkommen bzw. send ich dir eine PM.
    Werbung Doppler? - Sorry, habe hier keine Werbung gesehen oder gemacht - wenn es so sein sollte, dann bitte den Beitrag loeschen.

    Manfred

  • Es bleiben aber noch einige Fragen offen. Ich muss zugeben, dass ich auch ein wenig verwundert bin. Es kann ja auch gut sein, dass das Dinge sind, über die man nicht reden möchte. Ist ja kein Problem, aber da würde ich dass dann eher so sagen, weil so fehlt die Stringenz.


    Werbung für Doppler - auf deiner Seite ist ein Link dorthin zu finden.


    Grüße, Philip

  • Mmmh...ganz schlau werde ich auch der Sache hier auch nicht! Werde mir aber auch keinen Kopf mehr darüber zerbrechen. Obwohl viele, viele Fragen v.a. nach den Gründen das Du alles so "leidensstark" zum Ausdruck bringst, offen bleiben...
    Ich drücke Dir auf jeden Fall beide Daumen und das was ich gehört und gesehen habe hat mir sehr gut gefallen.


    Hau´rein und komm´wieder auf die Beine!


    Trommelnde Grüsse aus dem Süden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!