Unterstüzung bei Studioaufnahme in Göttingen

  • Hallo zusammen,


    bin schon relativ lange hier angemeldet und auch ein immer wieder mitlesender User, hab aber bisher noch nicht viel aktiv beigetragen.
    Langsam soll sich das mal ändern und ich werde auch bald mal mich und mein Set etwas ausführlicher vorstellen.


    Die Frage, die ich aber jetzt habe ist ob es jemanden hier im Forum gibt der aus Göttingen kommt. Ich geh mit meiner Band bald ins Studio und suche einen vielleicht erfahreneren Drummer, der mir ein bißchen beim Stimmen meiner Trommeln helfen kann. Gerne auch gegen das eine oder andere Kaltgetränk oder ähnlichem.


    Für alle interessierten: www.myspace.com/petrolonmars
    Da gibts schonmal zwei etwas schlechtere Aufnahmen von uns.


    Würd mich freuen ein paar andere Schlagzeuger aus der Umgebung kennenzulernen, vielleicht kann man ja auch mal einen gemeinsamen Auftritt organisieren.


    Gruß, Jan

  • Hi, ich komme aus Goettingen. Kann dir mit meinen zwei Jahren (E-)Drum-Erfahrung (hab zu Hause ja leider nur ein E-Drum und kann nur beim Unterricht auf einem A-Set spielen) wohl aber leider nicht das bieten was du suchst.
    Trotzdem nett hier Leute aus der Region zu treffen! :o)


    Deine Truppe gefaellt mir auch!



    Grueße

  • Schön, dass es hier auch ein paar Göttinger gibt :)


    Wir gehen vom 20. bis 22. in das Studio bei der Musa, der Name ist mir grad entfallen, das von Tom (Spötter?).


    Ich habe mir vorhin frische Felle bestellt und wollte nächste Woche dann mal versuchen, das ganze so gut wie möglich zu stimmen. Bisher habe ich da aber noch nicht wirklich viel Erfahrung und mein erster Studioaufenthalt ist es auch noch.


    Gibts denn bei euch dreien schon Erfahrungen mit dem Studio?

  • Ah, ihr nehmt bei Tom auf (Out-O-Space). Tom ist ein netter Kerl und sehr entspannt. Unter Ska-Bands genießt er einen sehr guten Ruf, macht aber auch viele andere Produktionen. Der Preis ist auch sehr bezahlbar und ich würde sagen, ihr habt eine gute Wahl getroffen.
    An dem Wochenende wird es allerdings eher schwierig bei mir. Da müsste Dir dann jemand anderes helfen, sorry.


    Viel Erfolg und Spaß beim Aufnehmen!


    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!