Größe des Drums schätzen lassen

  • Ich würd da jetzt nicht zwingend mordsmässig Spekulationen anstellen. Rausfinden werden wir das eh nicht... Soll er halt erstmal das schreoben was er weiss, also 3 Toms, BD, Snare und was halt sonst dabei ist, ein Foto hat er ja, dann wird sich mal einer melden.
    Dann muss eh einer hinfahren, wenn ein Interessent vorbei kommt und DANN gleich das Lineal einpacken und messen, fertig...

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • Es wird doch wohl möglich sein, daß irgendjemand dort hingeht und das Ding abmisst?
    Du willst es ja sowieso verkaufen. Also hinfahren das Ding einpacken und zuhause abmessen.
    LgTrommelmann

  • sieht klar nach : 22x16 10x8 12x9 und 14x 16 aus bin ich mir zu 95% sicher ;)

    Flootom 14x14 dann stimm ich zu. Gut, die BD-Tiefe ist schwer abzuschätzen. Aber die Hängetoms sind 10x8 und 12x9, sieht nämlich von der Größe exakt aus wie bei mir.

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • Das versteh ich nicht ganz...du besitz ein Drumset das 100 km entfernt ist an das du nicht dran kommst, willst es aber verkaufen?!


    Und mir kann keiner erzählen das man keine 5 min hat um mal schnell ein Schlagzeug zu messen.


    Ja,das hat ehrlich gesagt private Gründe,warum er das Schlagzeug nicht messen kann (Streitereien usw.)..wollte die Masse eigentlich auch nur mal wissen,da ich es am 21.Februar bei ihm mit dem Auto abhole und somit schonmal wissen wollte,welche Größen die Toms usw. haben (wegen Kartons usw. mitnehmen) . Danke sehr für die groben Schätzungen.


    Grüße


    P.S. natürlich werde ich vor dem Verkauf alles genau ausmessen.

    Auf Konzerte gehen macht sexy

    2 Mal editiert, zuletzt von Etnies83362 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!