Halb Anfänger Lieder

  • Zitat

    Original von Paladin
    das problem kenn ich. ich hab mir dafür jetzt In-Ears von Shure gekauft. E3 oder so heißen die. die sind gut, kostet aber so 90€


    Dann siehste wenigstens nicht aus wie ein Bauarbeiter hinterm Schlagzeug und hast die gleiche Dämmung ;)


    Ich spiel zurzeit mit dem In-Ear Gehörschutz von Millenium von Thomann und finde den gar nicht mal so schlecht. Allerdings hört man nichts, wenn man versucht zu Musik zu spielen...
    Ist das trage und hörgefühl beim Shure ähnlich?


    Und wie weit dämpft es die Dezibel herunter?

  • Also ich lass meine lieder auch immer über PC oda anlage laufen (anlage is lauter^^)..ich nehm auch gehörschutz wie aufm bau, sieht kakke aus aber man hört sich selber noch und kriegt keinen hörsturz (hab schon nen dauerhaften tinitus, das reicht mir xD)
    Du könntest auch mal wenn du besser bist ein paar lieder von POD nachspielen. Einige zb alive oda auch satellite sind im groove meiner meinung nach geil aber auch net soo schwer...wenn du aber richtig gut bist versuch dich an dave matthews band....wenn du das kannst geb ich locker nen kasten aus^^

    Alles hat ein Ende - Nur die Wurst hat Zwei
    Keep´n´Drummin

  • Also das ist unterschiedlich Lavalampe. Es wurden mir beim Kauf mehrere Aufsätze für die Kopfhörer mitgeben.


    Das kannst du da selbst entscheiden. Mitgegeben wurde mit dünne, mittlere und dicke schaumstoff(?) aufsätze und ein aufsatz aus silikon. aber der silikonaufsatz ist lächerlich ich weiß nicht warum den alle benutzen... ich höre mit dem nichts abgedämpft...

    Willst du dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen,
    Willst du es nie wiedersehn´, lass es schwimmen in BENZIN

  • Nirvana - Smells like teen spirit
    Metallica - Nothign else Matthers
    Toten hosen - sehnsucht in dir
    kelly clarkson - because of you


    gibt noch mehrere !

  • Zitat

    Original von Paladin
    Also das ist unterschiedlich Lavalampe. Es wurden mir beim Kauf mehrere Aufsätze für die Kopfhörer mitgeben.


    Das kannst du da selbst entscheiden. Mitgegeben wurde mit dünne, mittlere und dicke schaumstoff(?) aufsätze und ein aufsatz aus silikon. aber der silikonaufsatz ist lächerlich ich weiß nicht warum den alle benutzen... ich höre mit dem nichts abgedämpft...


    Oh das hört sich doch schonmal gut an. Ich denke ich werde mir die Teile auch zulegen. Ich hab als noch zwischen den Vic Firth Kopfhörern und anderen geschwankt aber ich denke es werden wohl doch die Shure werden (sofern mir jetzt keiner Berichtet, dass die Dinger scheiße sind :D )

  • Zitat

    Original von Lavalampe


    Oh das hört sich doch schonmal gut an. Ich denke ich werde mir die Teile auch zulegen. Ich hab als noch zwischen den Vic Firth Kopfhörern und anderen geschwankt aber ich denke es werden wohl doch die Shure werden (sofern mir jetzt keiner Berichtet, dass die Dinger scheiße sind :D )


    Habe beide für super gefunden - mir kommt vor, dass die Vic besser abdichten

    Manfred

  • hör die doch aber auf jeden fall mal probe lavalampe

    Willst du dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen,
    Willst du es nie wiedersehn´, lass es schwimmen in BENZIN

  • for whom the bell tolls - metallica
    und vielleicht noch enter sandman oder the quiet place von in flames,ist aber schon etwas schwerer außerdem an einer stelle mit doublebass

  • Mein Tip ist mal Lordi! Schlagzeug mäßig häufig recht Simpel auf gebaut.


    Hör die mal Devil is aa Loser, Hellbender Turbulence, Blood Red Sandman, Shotgun Divorce,... an


    LG Ole

    Wie viele Tyrannosaurier sind eigentlich in einem Liter Benzin?


    Zeug
    Band

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!