Münchner Runde

  • ...ich würde mich auch einklinken, denn ich ziehe ab Anfang/Mitte Februar auch wieder zurück in die Münchner Heimat... :D


    In eigener Sache : Wir suchen ab Februar/März einen Bandraum (Stil: Rock, Funk) in München. Entweder eigen oder auch gerne zur Mitbenutzung (2-3Tage/Woche). Bevorzugt im Münchner Westen (Pasing, Obermenzing, Aubing, Neuaubing). Auch die Germeringer Ecke wäre noch im Rahmen. Über Angebote/Infos würde ich mich sehr freuen.

  • me, auch wenn ich eigentlich schwabe bin.


    da ich am 29.10. eigentlich ne schwabenparty bei mir @home feiern wollte,
    aber keiner sich auch nur irgendwie dazu gemeldet hat, fahr ich halt nach münchen!


    ab wieviel uhr solls losgehen?

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • PUSH! :P


    noch knapp eine woche dann ist es soweit und wir haben erst 4 zusagen,
    eine davon fremdverschulden. wie schauts aus im südlichen großraum?
    anyone without ticket?

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Zitat

    Original von rammsteinfan
    ab wieviel uhr solls losgehen?


    Ja, das möchte ich auch nochmal dezitiert nachfragen... Evtl. lässt sich das ganze ja dann mit einem Shoping-Day für meine Freundin verbinden. Soll heißen, sie shopt, wir futtern... ;) Oder soll es doch mehr in den Abend hineingehen?

  • So...da anscheinend niemand das Ruder in die Hand nimmt :D:


    Als Termin hätte ich 14 oder 15 Uhr angedacht (da könnt ihr auch eure Frauen/Freundinnen mit der Kreditkarte loschicken :P).
    Das Neros ist in der Rumfordstr. 34, am besten auf den Stadtplan sehen: http://www.muenchen.de/home/82221/stadtplan.html und dann nach rumfordstr. 34 suchen. Die nächste S-Bahn-Haltestelle ist Isartor, Parkplätze gibt es am Samstag mit Sicherheit NICHT.


    Am Freitag reserviere ich uns dann nen Tisch.


    Gruß, Soft

    Altersbeschränkung von Filmen:
    ab 12 Jahren - der Gute bekommt das Mädchen
    ab 16 Jahren - Der Böse bekommt das Mädchen
    ab 18 Jahren - Jeder bekommt das Mädchen :D

  • sehr schön. es kommt bewegung in die sache.


    ich würde für ein zünftiges mittagessen + anschließendem
    gemütlichen plausch einen beginn um 14 uhr favorisieren.


    da haben etwaige weibliche begleitungen mit shoppinggelüsten auch noch
    genügend zeit das konto ihrer männlichen anhängsel bis zum dispolimit leerzukaufen ;)

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

    Einmal editiert, zuletzt von rammsteinfan ()

  • Zitat

    ich würde für ein zünftiges mittagessen + anschließendem
    gemütlichen plausch einen beginn um 14 uhr favorisieren


    Volle Zustimmung! Da geht sich vorher noch ein Besuch im Musicshop aus...


    Bin zu 99% dabei, sofern nicht noch irgendwas dazwischen kommt! Wer kommt nun definitiv noch alles? Und wann beginnt es nun wirklich?

  • Na gut.... :D. Da sich Leute für 14:00 gemeldet haben und niemand für 15:00 (was ja auch eigentlich sch....egal ist) setze ich den Termin jetzt auf 14:00 Uhr.
    Bitte tragt euch nochmal in den Thread ein, ob ihr (definitiv) kommt, damit ich reservieren kann.

    Altersbeschränkung von Filmen:
    ab 12 Jahren - der Gute bekommt das Mädchen
    ab 16 Jahren - Der Böse bekommt das Mädchen
    ab 18 Jahren - Jeder bekommt das Mädchen :D

  • Um 13.30 bin ich am Hbf,wenn noch jemand mit dem Zug kommt kann man sich doch da Treffen und ab zum Isartor.
    Das wird Geil.Ich fang schonmal an zu fasten. ;)

    Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

  • digicams ready?
    ich bring meine mal mit, auch wenn der blitz streikt. ;)


    mal ein kurzes fazit der fakten bis jetzt:


    treffpunkt: pizzeria neros, rumfordstraße 34.
    uhrzeit: 14:00
    haltestelle: isartor
    stadtplan: http://www.muenchen.de/home/82221/stadtplan.html


    anwesende:
    Soft_Machine
    Hateblaster
    Paradiddler
    Bibbelmann
    nd.m
    rammsteinfan


    links für bahnfahrer:
    http://www.bahn.de
    http://www.mvv-muenchen.de

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

    Einmal editiert, zuletzt von rammsteinfan ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!