Münchner Runde

  • oh verd.... sch.... ;( X(. Andere Location? Ich wußte dass mit den Öffnungszeiten nicht, danke für den Hinweis nd.m!

    Altersbeschränkung von Filmen:
    ab 12 Jahren - der Gute bekommt das Mädchen
    ab 16 Jahren - Der Böse bekommt das Mädchen
    ab 18 Jahren - Jeder bekommt das Mädchen :D

  • alles klar.


    einfach neue location + nächste haltestelle hier posten und schon ist das problem für mich gelöst ;)

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • So machen wirs auch! Wär doch gelacht wenn wegen sowas die Weltgeschichte geändert würde :P.
    Genossen, trotzt dem Schicksal!
    Bibbelmann und ich sind schon eifrig am konferieren und, so wie es aussieht, werden wir wohl von Pizza auf zünftig-bayrisches Essen ausweichen.

    Altersbeschränkung von Filmen:
    ab 12 Jahren - der Gute bekommt das Mädchen
    ab 16 Jahren - Der Böse bekommt das Mädchen
    ab 18 Jahren - Jeder bekommt das Mädchen :D

  • Hi,


    sorry wenn ich mal kurz den Thread hier benutze, aber ich bin heute morgen ganz kurzfristig für einen Vormittag in München und begebe mich gleich (bis ca. 13 Uhr) in den Music-Shop am OEZ. Falls jemand aus der Region Zeit und Lust hat vorbeizukommen, dann würde ich mich freuen :)



    Enzi


    P.S. Ich bin der Typ mit Jeans und brauner Jacke und könnte mich teilweise auch bei den Synthesizern unten verstecken :)

  • So. Auf Bibbelmanns Vorschlag hin habe ich jetzt einen Tisch im "Weissen Bräuhaus" reserviert (habe einfach mal 10 Personen angegeben also kommt zahlreich :D).


    Termin bleibt Samstag 29.10. um 14:00 Uhr MEZ


    Adresse der Lokalität:
    Tal 7
    http://www.weisses-brauhaus.de/index.php?content=adresse (hier gibts auch gleich nen Link auf map24-Stadtplan)
    S-Bahn-Haltestelle ist wieder Isartor (Marienplatz geht aber auch).


    Bis dann,
    Soft

    Altersbeschränkung von Filmen:
    ab 12 Jahren - der Gute bekommt das Mädchen
    ab 16 Jahren - Der Böse bekommt das Mädchen
    ab 18 Jahren - Jeder bekommt das Mädchen :D

  • OK, dann halt Ufftatat-Musik, Weißwurscht, Sauerkraut und Knödel anstatt Chillout, Lounge und Frutti di Mare. ;)


    Fön, soll ich dir zu Liebe mein Schweden T-Shirt anziehen, oder zwecks erkennungsdienlicher Hinweise dann doch ein DF-Shirt?

  • sodele.


    nach stressigen fahrten grade eben wieder frisch zuhause angekommen
    und gleich mal ein paar fotos auf den tisch!


    geschmaust wurde wie bereits erwähnt im "weißen brauhaus".
    von typischer einheimischer kost bis wiener schnitzel war alles dabei.



    v.l.n.r.: n.dm, Soft_Machine, Bibbelmann, Hateblaster, rammsteinfan


    es fehlen: kumpel von hateblaster und ein gewisser werner, dessen nachnamen ich leider verpasst habe.
    er ist jedenfalls percussionist und soll laut eigener aussage schon für den papst gespielt haben!




    links: kumpel von hateblaster, kein df mitglied. das foto machte bibbelmann.


    abschließend möchte ich sagen, das es ein sehr gemütliches diskussionsbeseeltes treffen war,
    für das sich die 5 stunden jeweils für hin und rückfahrt für mich zu 100 prozent gelohnt haben.
    nette leute, interessante gespräche, sehr gutes weißbier, ein deftiges mahl sowie
    den anschließenden nachmittagskaffee haben alle verpasst, die nicht dabei waren.


    eine wiederholung wird es sicherlich auch unter meiner beteiligung geben.
    vielleicht sogar ja mal in meinem bescheidenen heim,
    wo man dann eine temporäre fusion von münchner runde und bw-stammtisch vornehmen könnte ;)

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Tolle Bilder!
    Danke an Ali/Alexander, den Freund vom Hateblaster fürs Kommen und für das Foto vorm Weissen Brauhaus. Wie der Laie an mir sieht war das nach dem reichlichen Essen:)
    Und ein herzliche VergeltsGottle an Rammsteinfan, der so nicht nur für Kamera und Bilder gesorgt hat sondern diese auch noch nach langer Fahrt online verfügbar macht:]
    Erwaehnenswert das Engagement; Rammsteinfan und nd.m (hallo!)
    haben den langen Weg bis nach München auf sich genommen, meinerseits vielen Dank.
    Werner(Hofmeister) hat sich vor dem Foto noch schnell verzupft. Schade. Ein Tipp an alle: wenn ihr vor dem Papst spielen solltet, nehmts eure eigenen Pauken mit. Das steigert den Verkaufswert bei Ebay:D
    Spätestens im Café gings dann unmittelbar um Technik und das Trommeln; mal sehen, ob sich beim nächsten Treffen eine noch bessere Möglichkeit ergibt Technik umzusetzen als in einem zu 1/4lvollen "American Coffeshop". Am Lokal und der Signal to Noise ratio generell wird fürs nächste Treffen noch gefeilt werden. An einem Samstag Mittag ist in der Münchner Fussgängerzone schon was los. Immerhin waren wir nicht mehr zur Wiesnzeit im Hofbräuhaus(so wars beim letzten Stammtischtreffen),man kann also von einem enormen Planungserfolg sprechen..;)


    So oder so ein gelungenes Treffen, was natürlich an den Leuten lag.
    Freut mich dass Rammsteinfan und n.dm den Weg bis nach München gefunden haben.
    Mir hats Spass gemacht, bis zum nächsten Mal, schon allein um rauszufinden wie das mit den Doublestrokes war(Hochi, Weckl, Astheim??- was jetzt..?;) ) und vergleiche in der Zwischenzeit "invertierte und nichtinvertierte" double strokes, dazu Stickhaltung à la Ginger Baker und Traditional grip8o


    Gruss
    Bibbel

    4 Mal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

  • @ Bibbel: Da du ja jetzt denn Clou meines Nicks durschaut hast, darfst du ihn auch so schreiben... ;)


    @ All: Gemütliches Treffen, nette Leute kennengelernt, und das nächste mal bringe ich auch mehr Zeit mit. Und nicht wundern, ich bin in echt (fast) immer so ruhig...


    Bis zum nächsten Mal!

  • Jo, das war echt nett, auch wenn man uns im Café ungläubig bestaunte (oder belächelte?). Naja, es weiss halt nicht jeder, dass "wie ein wilder Affe auf seinem Oberschenkel rumhauen" eigentlich "rudiments üben" ist :D
    Gruß, Soft

    Altersbeschränkung von Filmen:
    ab 12 Jahren - der Gute bekommt das Mädchen
    ab 16 Jahren - Der Böse bekommt das Mädchen
    ab 18 Jahren - Jeder bekommt das Mädchen :D

  • Hallo!


    Hab mich eben mit SoftMachine und Hateblaster abgesprochen:


    Neue offizielle Sitzung am So 18.12. um 12:00 im Steinheil/Steinheilweg 16 U2 Theresienstrasse (alternativ Frauenhofer, Frauenhoferstrasse- vorläufige Ansage)
    Spezialitaet des Lokals sind grosse Schnitzel und frisch angebratenes auf Salat, es gibt immer eine gute Tageskarte, Preise sind gemässigt, Portionen eher gross


    Wer kommt?


    Gruss
    Philipp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!