Wie baue ich ein Sonor Force 507 Stage Set auf?

  • Hey Leute


    Ich hab heute mein neues Set bekommen!
    Bin aber verzweifelt da ich nicht weiß wie ich es aubauen soll!
    Brauche Hilfe!
    :S


    EndeverafteR - Poison, Pillar - Frontline, Sonic - Syndicate, Metallica - The Day that never comes, Bullet for my Valentine - Hearts burst into Fire, Alter Bridge - Ties that Bind <3

  • ja keine ahnung es is mein erstes Set


    EndeverafteR - Poison, Pillar - Frontline, Sonic - Syndicate, Metallica - The Day that never comes, Bullet for my Valentine - Hearts burst into Fire, Alter Bridge - Ties that Bind <3

  • ok,-bass drum gerade hinstellen(die"füße"im gleichen winkel.)siehe galerieeinträge hier im DF
    fußmaschine mittig am spannreifen der schlagfellseite befesigen(knebelschraube)
    tom-halterung in die aufnhme (rosette)oberhalb der BD einführen und fixieren,
    erst mal rel.hoch.dann toms in der selben art u.weise anbringen.
    standtom im leichten winkel zu dir(im sitzen ) hin.3 füße
    alle beckenständer in genehmer höhe(ergonomisch)und leicht zu erreichen(die becken,natürlich-so du welche hast!)aufstellen.
    toms justieren(höhe)
    alles sollte leicht erreichbar sein
    probieren,was dir am besten liegt.
    bei einem anderen drummer live tip`s holen-keine scheu!
    jöbo
    edit sagt:hör auf stiegl

  • danke mann!
    aber mein problem sind eig. die kleinteile ;)


    EndeverafteR - Poison, Pillar - Frontline, Sonic - Syndicate, Metallica - The Day that never comes, Bullet for my Valentine - Hearts burst into Fire, Alter Bridge - Ties that Bind <3

  • Also



    Habe mein set bekommen.
    Habe erstma sortiert das heisst hi-hat ständer und hi-hat becken zusammen und das bei allem


    muss eig nur noch bass und stand tom bespannen
    habe das noch nie gemacht



    außerdem kamen in einer tüte bestimmt 100 Schrauben und so weiter!


    EndeverafteR - Poison, Pillar - Frontline, Sonic - Syndicate, Metallica - The Day that never comes, Bullet for my Valentine - Hearts burst into Fire, Alter Bridge - Ties that Bind <3

  • Setz dich mal in Ruhe hin, trink ein Bier (nein, bist noch zu jung), und denk scharf nach. Dann kommst du drauf, einige andere haben es auch geschafft, sogar ohne Internet oder andere fremde Hilfe. Immer mit der Ruhe und laß dir Zeit. :)



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • naja geht schon ;D



    geht das wirklich?
    kann ich da nich was falsch machen?


    EndeverafteR - Poison, Pillar - Frontline, Sonic - Syndicate, Metallica - The Day that never comes, Bullet for my Valentine - Hearts burst into Fire, Alter Bridge - Ties that Bind <3

  • o.k.mann,
    DAS machst du mit `nem "richtigen" drummer.
    ohren auf und um hilfe bitten.
    auch in deiner nähe sollte es da erfahrene leute geben-wenn nich sogar einige aus`m forum?
    von welche ecke bist`n ?
    lg jb


    edith sieht grad :aichach. BY ?

  • Ok, da ich son Ding selber mal bekommen hab, weiß ich, dass für die ganz Dummen auch ne Anleitung dabei war.


    Und die ist 110% Narrensicher, da brauch man nicht einmal für lesen können, wie ein kleines Bilderbuch und wer DAS dann nicht versteht, der darf auch kein Schlagzeug hauen!

  • da war ja nich mal ne anleitung dabei -.-


    EndeverafteR - Poison, Pillar - Frontline, Sonic - Syndicate, Metallica - The Day that never comes, Bullet for my Valentine - Hearts burst into Fire, Alter Bridge - Ties that Bind <3

  • jap komme aus bayer, aichach


    glaub nich das hier jemand noch von hier is


    EndeverafteR - Poison, Pillar - Frontline, Sonic - Syndicate, Metallica - The Day that never comes, Bullet for my Valentine - Hearts burst into Fire, Alter Bridge - Ties that Bind <3

  • gibt`s in der nähe `ne musikschule?
    wäre eine möglichkeit.
    ich komm leider ein bissl weit weg :(
    o d e r ein musikgeschäft!!! die sollten dir auch helfen können.
    also,junger mann-bis dann.
    und berichte die nächsten tage,wie`s gelaufen ist!
    nacht jb

  • wieso kauft man sicht / bekommt man geschenkt... ein drumset, wenn man absolut keine ahnung davon hat??

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

    Einmal editiert, zuletzt von esCo_LA_ ()

  • wieso kauft man sicht / bekommt man geschenkt... ein drumet, wenn man absolut keine ahnung davon hat??


    Weil jeder mal anfängt!!!!! Was denkst du denn?


    Edit: Da musste ich doch glatt noch ein paar Ausrufezeichen dahintersetzen, bei einem so hilfreichen und bornierten post wie deinem.

  • Ansonsten gibt's bestimmt auf YouTube und Co. ne Menge Videos in denen die ersten Schritte erklärt werden. Bei meinem Set war sogar noch ne VHS dabei :D .
    Ansonsten ist sowas in Lehrbüchern / DVDs für Anfänger meistens auch noch mal in aller Ausführlichkeit erklärt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!