Beater von Bass-Drum zerhackstückt meinen Fuss

  • @ Xynion: Bleib dran und lass das den Store regeln. Was wollen die denn bitte im Lager nachschauen? Die sollen dir das Pedal umtauschen und fertig. Du hast dein Möglichstes getan, jetzt sind sie an der Reihe, dir zu helfen.


    Komische Sache das...


    Genau! Würde da auch nicht mehr rummachen...ist ja zum verzweifeln. ?( .Halt uns auf dem Laufenden!

  • Oki, mach ich :)


    Wahnsinn, schon fast 1600 Leute interessieren sich für mein Fuma-Problem und helfen kräftig mit :D *Begeistert* Danke :)


    Ja, heute ist die Fußmaschine rausgegangen, mal gucken was daraus wird... Auf Umtausch kann ich denke ich mal nicht mehr hoffen, der Original-Karton ist bereits ein wenig in Mitleidenschaft gezogen worden weil ich in Hektik vergessen hab, das Fehlerformular in die richtige Kiste zu packen ^^


    Man sieht sich :)
    Xynion :)

  • ich spiel aufm ganz normalen drumset öfters mit double bassdrum und mein rehcter fuß hat frügher auch immer mal nen schlag abbekommen mitlerweile merk ichs garnich mehr^^
    (bin nur zu faul gewesen mein Pedal zu verstellen)


    du müsstest mal versuchen es runterzuschrauben etc oder heel down zu spielen :D :D

    Mein Zeug


    Meine Band


    "I'm not something like a talker, I'm a drummer" Michael "Moose" Thomas


    "I am not the best drummer, sue me! Well..just kidding don't sue me I hate paperwork"

  • Howdy! :)


    Es gibt Neuigkeiten!


    Anscheinend bin ich doch nicht der erste, dem das Problem aufgefallen ist... Die gesamte Drum-Abteilung hat an meiner Fuma bereits herumgefummelt und keine Lösung gefunden, jetzt gehts auf direktem Wege zum Geschäftsleiter der sich dem und den anderen Problemen animmt. Scheint wirklich ein Fake bis Konstruktions-Fehler zu sein... Mal sehen, nächsten Montag soll eine E-Mail mit einem Bericht ankommen :)


    Lg
    Xynion

  • Zitat von »Crashi das Fetzige Becken«
    mein rehcter fuß hat frügher auch immer mal nen schlag abbekommen mitlerweile merk ichs garnich mehr




    Sicher das es der Fuß war? :)


    ...Kann schon sein! Abhängig davon wo das "Crashi das fetzige Becken" herkommt!? Bei den Schwaben geht der "Fuss" von der Hüfte bis zur Großzehe :whistling:

  • Zitat

    [...]Die gesamte Drum-Abteilung hat an meiner Fuma bereits herumgefummelt und keine Lösung gefunden,
    jetzt gehts auf direktem Wege zum Geschäftsleiter der sich dem und den anderen Problemen animmt.[...]


    Das alles macht mich irgendwie so ... traurig.
    Warum? WARUM??? Warum immer, wenn es zu spät ist? ;(


    Zynismus? Wo?


    Inc.

  • Okaay :D


    Mich irritierts nur wenn Leute andauernd ohne Emotes schreiben... Aus den Emotes lese ich eine ironische oder zynische Wendung heraus... :rolleyes: Ich glaub ich bin unterentwickelt. :huh: Nja.


    Es gibt mittlerweile ein weiteres Problem, ein Trigger ist in die Fritten gegangen (Hi-Hat-Trigger)... Ein weiterer Anruf besagte, dass dieses Problem ebenfalls öfter vorkommt. Langsam verliere ich das Vertrauen in den Store, weil mir erneut gesagt wurde, dass ich umgehend ein Ersatzteil geschickt bekäme. Erkundung nach dem Modell - Fehlanzeige. Auch bei der Fuma wurde mir das gesagt, erst einige Tage später kam die verhaltene Meldung dass da ohne Lieferschein und Reklamationsbriefchen nichts zu machen sein würde... Mittlerweile glaube ich, dass die da irgendwie auf Zeit spielen. Solange hinhalten bis die 30-Tage-Garantie futsch ist. :pinch:

    Zitat


    Das alles macht mich irgendwie so ... traurig.
    Warum? WARUM??? Warum immer, wenn es zu spät ist? ;(

    Hmm, Recht haste. :D


    Zitat

    Zynismus? Wo?

  • Okaay :D


    Mich irritierts nur wenn Leute andauernd ohne Emotes schreiben... Aus den Emotes lese ich eine ironische oder zynische Wendung heraus... :rolleyes: Ich glaub ich bin unterentwickelt. :huh: Nja.

    Generation Internet

    I disabled my desktop. It's void now. Plain, user-friendly void.

  • Zitat

    Frage an Drumstudio1: Wozu ist diese 4-kant Schraube denn da, wenn sie keine Einstellung des Winkels zulässt?


    Ein paar posts vorher... habe den Post heute erst gelesen.
    Unabhängig von dem Pedal hier (das ich nur von Abbildungen kenne und zu dem ich m ich hier ausdrücklich NICHT äußere):


    Es gibt zig Fake-Pedale. Diese Schraube soll bei jenen Pedalen dem Käufer suggerieren, der WINKEL WÄRE einstellbar. Es geht also um eine Täuschung. Nicht nur des Endkunden sondern auch des Einkäufers (Auftraggebers, Importeurs, Vertriebs etc.) der nicht selten bei der Erstbestellung auch nur Abbildungen sieht...


    Diese Schraube ist faktisch bei diversen OEM-Herstellern und deren Fußmaschinen gegeben. Bei einigen Modellen läßt sie natürlich tatsächlich die Veränderung des Winkels zu. Bei anderen Modellen (natürlich eher bei den kleinsten, günstigsten Modellen der Produktpalette eines OEM) ist sie bei manchem seit Jahren nachweislich funktionsloser FAKE. Sie läßt bei jenen keine Einstellung - keinerlei Veränderung des Winkels zu. Nochmals: sie täuscht vor! Das habe ich doch hier im Thread und auch anderswo schon imehrfach beschrieben. Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein :) :D


    Das haben wir doch in fast jedem Lebensbereich bzw. fast jeder Branche, das manche bewußt täuschen bzw. Features oder mehr Wertigkeit vortäuschen die faktisch nicht gegeben ist. Es ist hier ja wahrlich nicht so als würde ich hier irgendetwas spektakläres oder gar neues offenbaren.


    edits: inhaltlich nichts. Nur Rechtschreibung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!