No Schimmers - Keine Ahnung ich kenn nix von denen

  • Hi Leute!


    Wir hatten mal einen zu viel getrunken und im Suff mal ein Spaßliedchen zusammengeschustert. Das Ergebnis könnt ihr hier hören: Song: Keine Ahnung, ich kenn nix von denen
    Von den Drums leider sehr nicht sehr spektakulär, aber vielleicht hat ja der ein oder andere trotzdem ne Freude dran und kann sich an ähnliche Situationen erinnern ;)
    (Auf YouTube gibts auch gleich noch das sensationelle Video dazu!


    Freu mich auf Euer Feedback!


    Gruß,


    pfirsiche

  • Find den Song super, direkt mal fürs Auto auf den USB Stick kopiert! Danke dafür! Drummäßig ist wirklich nichts so spezielles drin, aber trotzdem gut getrommelt!

  • Schönes "gute Laune" Ding. :thumbup:

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • ich habs schon in der arbeit getestet und es funktioniert.


    Negative Stimmung => Song gehört => positive Stimmung


    Find ich echt gut !!!
    Textliche würde auch gut "Du hast keine Ahnung, fresse da vorneeeee!!" passen, wie sich das gerade mein Kollege anhören darf.......


    Nur kleine Anmerkung: Wenn Ihr damit groß rauskommt, vorher mit dem Herrn Nuhr das rechtliche klären sonst streicht der noch den kompletten Reichtum ein :-)))

    Bin vor kurzem besoffen auf die Bühne gefallen und hab mit schrecken festgestellt, dass ich Superstar bin...
    (üben wird total überbewertet)


    Hier mehr zu mir und zu meinem Kit.... klick mich

  • Zitat

    Nur kleine Anmerkung: Wenn Ihr damit groß rauskommt, vorher mit dem Herrn Nuhr das rechtliche klären sonst streicht der noch den kompletten Reichtum ein :-)))


    HeHe, also wir werdens berücksichtigen, klaro! ;)


    Danke jedenfalls mal an Euch für die vielen Comments, hätten nicht gedacht, dass der Song so gut ankommt! Also mittlerweile hatten wir schon den ersten Radio-Termin und auch da war die Resonanz echt geil!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!