SMILE MOONGEL

  • He, auf die Gefahr "ein Würstchen zu sein" (Dein Subtext), ich hab schön lange lustige Gelsticker in Gebrauch. Die tun's genauso schön wie Moongel.
    Aber, ich glaub' das war doch ein anderer Thread, hoioioi (auweia, hoffentlich merkt's keiner). Da hatte mich nämlich, wie auf so viele gute Ideen, ein DF- Mitglied gebracht.


    Grüsse

    Kunst, Sex und Religion kennen keine Demokratie und auch kaum Hoffnung auf erfolgreiche Diplomatie.

  • das taucht! 8)


    bin zwar extremer gegner des abdämpfens, aber wenn es denn unbedingt sein muß............


    ........ dann damit! ;)


    zumal man diese plättchen noch in kleinere, den bedürfnissen entwprechende stücke unterteilen kann.


    selbst wenn du ne ballerburg spielst, kommst du locker mit maximal 2 dosen aus.


    jedoch gibt es zu diesem wucherpreis im baumarkt kostengünstige alternativen! ;)


    gruß jürgen

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • He, warst Du das mit dem Gelsticker-Tip? Der Thread, den ich meine, sah doch anders aus. Da hatte ein DF- Meister Blümchen aus Gelstickern abfotografiert. Dass Du, der bastelbegabte (und damit irgendwie doch erfrischend antikapitalistische) Gsälzbär das warst, mag ich allerdings glauben.

    Kunst, Sex und Religion kennen keine Demokratie und auch kaum Hoffnung auf erfolgreiche Diplomatie.

    Einmal editiert, zuletzt von Levantiner ()

  • Blümchen! Ich! Auf meinem Set? Niemals! Das ist ja noch schlimmer als Tempo :)
    Ich hatte mal ein Fisch aus einer Moongel ähnlichen Masse auf meiner Snare. Alternativen findet man wenn man dort klickt -> 8)

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • man kann auch Softis nehmen.
    Das nimmt den Schlägen ein wenig die Härte.



    Hey, Wahnsinn, das ist, glaube ich, eine Art Haiku zum Thema Dämpfen, wow, Lyrik im DF, Glückstreffer!
    Jetzt ich, Poetryslam zum Thema Dämpfen eröffnet!


    Was hältst Du von dem


    In der zeit, hörst Du: Narzissen
    ruf sie, mach daraus ein Kissen


    oder


    ode an die frühlingsrolle


    halbiert und abgetropft - das fett
    dämpft zuverlässig 's sojabett
    nur meid', o wandrer, sojasaus
    die kriegste nämlich nicht mehr raus


    Alles doch auch klimaneutrale Alternativen, oder?

    Kunst, Sex und Religion kennen keine Demokratie und auch kaum Hoffnung auf erfolgreiche Diplomatie.

    Einmal editiert, zuletzt von Levantiner ()

  • Oh Mann, ich gab mich schon der Hoffnung hin, dies könnte ein ernsthafter Thread geben. :D 8)


    Leg nicht stinke Socken auf dein Fell,
    Sonst spielst du ohne Band ganz schnell!
    :)

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Komm schon, wir sind doch sonst so an den technischen Details interessiert,


    ne, mit unserm ollen stinkesocken
    - wen hätt' solches nie gedrücket -
    oder schlimmer: gonokokken
    muss verfahren werden fester
    das ekle Stückchen Stoff verrücket
    ohne fixation, mein bester!


    nicht schwingungsarm, verschiebt sich jener
    einwärts, nicht in Richtung 10er,
    viel schlimmer und, gemein fürwahr!
    in des bassisten graues haar


    Gruß

    Kunst, Sex und Religion kennen keine Demokratie und auch kaum Hoffnung auf erfolgreiche Diplomatie.

    Einmal editiert, zuletzt von Levantiner ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!