Your Stolen Monies - Berlin

  • Nachdem ich mittlerweile fast sechs Jahre hier Mitglied bin und es bisher konsequent geschafft habe, kein Gesicht in Form von Bildern oder Audiomaterial zu zeigen, ist es jetzt doch so weit.


    Ich wohne seit ca. 6 Monaten in Berlin, die Bandgründung von "Your Stolen Monies" erfolgte vor nur unwesentlich kürzerer Zeit. Bis auf ein paar Ideen die meine gefundenen Mitmusiker schon längere Zeit mit sich trugen, entstand das Meiste auch in dieser Zeit oder wurde zumindest innerhalb davon vervollständigt. Und nun ist ein bisschen davon hier zu hören:


    http://profile.myspace.com/stolenmonies


    oder auch hier:


    http://www.stolenmonies.net


    ...die vier Demosongs haben wir alleine aufgenommen und "produziert". Ich hoffe Letzteres ist ihnen nicht allzu sehr anzumerken... Es brachte zwar oft Frust u.a. im Kampf mit der Technik und den zuvor unterschätzten Herrausforderungen des Mischens, ging jedoch mit einem nicht zu verachtenden Lernprozess einher, und durch den reingesteckten Eigenanteil wohl bisschen mehr Spass beim Zurrückblicken auf das eigene Werk...


    Wir sind nun nach zwei, doch sehr positiv aufgenommenen, Bandraumkonzerten auf der Suche nach Liveauftrittsmöglichkeiten (krasses Wort so ausgeschrieben...) im Raum Berlin (im allerweitesten Sinne). Sollte jemand meinen wir würden uns als Support oder Sonstwas eignen, meldet euch! Auch bei weiter weg keine Scheu bei Fragen...


    Ich hoffe es gefällt dem Einen oder Anderen und hoffe auf Kommentare, Anmerkungen, Anregungen und überhaupt Feedback jeder Art.


    Piru

    It don`t mean a thing if it ain`t got that swing.

    Einmal editiert, zuletzt von Piru ()

  • Hey,
    Also mir gefällts richtig gut!
    Sehr schöne Harmonien und besonderes Kompliment an euren Basser.
    Der Mix geht auch in Ordnung nur hab ich die Vermutung, dass euer Gitarrist das Ganze abgemischt hat ;) Die Gitarre ist nämlich was laut und macht den Rest ab und zu "Platt". Und die Bassdrum könnt was Mehr Kick haben, damit die sich besser durchsetzt.


    Ich mags!.. und adde euch direkt mal bei Myspace :P


    Schönen Sonntach noch

  • Hey vielen Dank euch beiden für die Kommentare.
    Jo, der Gitarrist hatte tatsächlich die Oberhoheit über den Endmix, und aus deiner richtigen Vermutung schlussfolger ich mal, dass die Kritik zutreffend ist. ;)


    Das Flugzeug, das auf dem Stratosphere Song zu hören ist haben wir übrigens selbst mit Mikro aufgenommen... Als es denn 50m über uns, an der Einflugschneise stehend, drüberflog haben wir uns fast in die Hosen gemacht... :)


    ...myspace Freunschaftsdingens bestätigt!

    It don`t mean a thing if it ain`t got that swing.

  • Hey,


    aufgrund von Umbennenung (jo, so ist das, wenn man nicht viel Gigs hat, vertreibt man sich die Zeit halt mit Namensänderungen) und entsprechendem Myspaceupdate nochmal nach oben.


    Freue mich weiterhin über Feedback (auch zum Myspacedesign) und Freundesanfragen.


    http://www.myspace.com/dangerouscarlton


    Grüße
    Peter

    It don`t mean a thing if it ain`t got that swing.

  • locker flockig - oder so. hört sich gut an.


    ich hörs dem material nicht wirklich an, dass es ne eigenproduktion ist. lob! klar hat man als kleine band nur begrenzte technische möglichkeiten. aber euer ergebnis kann sich doch sehen/hören lassen.


    grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!