Murat Diril Gemeinschaftskauf

  • Hi,
    ich möchte gerne ein 21" Black Sea Ride bestellen.
    Wie sieht es aus mit speziellen Wünschen? Ich würde gerne eine etwas grössere Glocke haben.
    Wird das bei der Bestellung übermittelt oder muss ich das selbst abklären? Könnt mir Vorstellen das es dann für Murat schwierig wird das wieder in der Bestellung zuzuordnen.
    Kostet sowas eigentlich Aufpreis?


    Gruß, Daniel

  • Katschi, gibt es News bzgl der Bestellung? Du hast deinen PN Empfang deaktiviert. Meld dich doch mal

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Ja gibt es! :thumbup:


    Da ihr hier plötzlich wie die Wilden bestellt, komme ich noch nicht mal zum Pi..en.


    Die Murat-Diril-Assistentin erwartet morgen meine Liste, die ich hier seit einer Stunde im Minutentakt aktualisiere. Um 24.00 Uhr schließt das Wahllokal! Ich kann dann demnächst auf Kartonagensuche gehen.


    Halte euch auf dem Laufenden...


    Grüße
    Katschi

  • Vielen Dank schonmal für deine Bemühungen. Ich denke, ohne dich wär das hier wohl recht kompliziert gewesen. :)


    EDIT: Recht hast du, aber warscheinlich selbst die Planung und wer was macht usw.. :D

    "Freibier für alle, der letzte zahlt!"
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________
    Dieser Beitrag wurde bereits 347921 mal editiert, zuletzt von »Mb10« (Heute, 14:19)

    Einmal editiert, zuletzt von Mb10 ()

  • Noch habt ihr die Becken nicht :D


    Es ist aber abzusehen, dass Murat Dirils Firma auch sehr schnell und flexibel reagiert. Die Bestellung ist heute Vormittag übrigens per Mail raus, bin mal auf die Antwort gespannt.


    In Summe sind es 16 Bestellungen mit insgesamt 39 Becken, ein ordentliches Volumen also.
    19 x Crashes
    9 x Splashes
    5 x Rides
    Rest: HiHat und China


    Werde euch zeitnah auf dem Laufenden halten.


    Grüße,
    Katschi

    2 Mal editiert, zuletzt von Katschi ()

  • Ich bekomme meine Murat Diril Cymbals auch die Tage, bin schon ganz heiß drauf, allerdings bezahle ich für die Teller viel weniger als ihr, ich glaube so was nennt man Endorsement deal :D :D

    "Fills bring thrills but grooves pay bills"

  • In Deinem Profil steht Drummer Freelancer, insofern hinkt der Vergleich.
    Kriegen die nicht B-Ware? :thumbup:


    Ich bin sicher, dass alle, die hier bestellt haben, ebenfalls einen vernünftigen Preis haben. Nicht zu vergessen, es sind Promotionspreise, die Murat angegeben hat.


    Viel Spaß, kannst ja dann als erster eine Einschätzung geben.


    Katschi

  • Katschi genau Endorser kriegen immer B- Ware :D :D


    Der Preis den man Regulär bezahlt, ist auch schon super, und das mit dem Eine Einschätzung geben laß ich mal lieber, sonst haut mir die Forumspolizei auf die Finger.


    Es gibt doch hier ein Gentlemen Agreement, das Member hier aus dem Forum die mit einer Company verheiratet sind, nichts bzgl des Produktes posten sollen..


    Es gibt leute die halten sich nicht dadran , ich aber schon..


    Ich schicke dir aber gerne eine PN

    "Fills bring thrills but grooves pay bills"

  • ich hoffe mal, dass das hier rein passt:


    ich habe meine dirils schon vor diesem sammelbestellungs-post bestellt. das hat sich dann ein wenig mit der überweisung hingezogen. allerdings sind die teller jetzt -wie erwartet- beim ansässigen zoll gelandet. nachdem ich auf die frage, ob die becken denn schon angekommen wären, geantwortet habe, dass die beim zoll sind, habe ich heute von diril eine "proforma-invoice" also eine proforma rechnung bekommen. irgendwo auf seite zwei oder drei von diesem thread steht da auch was in einer email, die katschi reingestellt hat.
    auf der rechnung wird mir ein warenwert von ungefär 1€ pro becken ausgewiesen. das ist, wie allgemein bekannt, natürlich nicht der realität entsprechend.
    ich habe von so sachen allerdings keine ahnung und hatte bisher noch nichts mit zoll zu tun.
    deshalb frage ich, ob jemand damit schonmal was zu tun hatte.
    vielleicht kann mir jemand sagen, was ich damit anfangen soll? ich möchte nichts illegales oder halblegales machen! ich möchte allerdings auch möglichst wenig steuern zahlen, sofern das legal möglich ist!


    ich hoffe auf antworten.
    grüße
    martin

  • Das einzige was du in dem Fall tun kannst ist eine Kopie des Überweisungsbelegs beim Zollamt vorzulegen, wo der korrekte Kaufpreis angegeben ist. Alles andere wäre wohl kaum legal.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.


  • So blöd sind se ja nicht beim Zoll. Die wollen die Überweisung sehen, wenn du mit so einer Scheinrechnung ankommst. Zur Not ermitteln sie den Wert der Ware selber. Legal ist Beschiß sowieso nicht. ;)
    gruß rubber


    edit: Langsam werde ich immer langsamer.

  • Kollegen (also hauptsächlich die, die bestellt haben)!


    Ich habe heute eine Liste mit den Gewichtsangaben pro Bestellung und Frachtkosten erhalten, die aber gerade nochmals neu erstellt wird, weil sich in allerletzter Sekunde noch ein Mitglied sozusagen "reingeschlichen" hat mit seiner Bestellung. Ich werde zum Wochenende hin dann jedem einzelnen seine individuelle Rechnung zusenden.


    Aus Gründen der Fairness werde ich die Frachtkosten nach Gewicht und nicht nach Anzahl der Becken umlegen. Ihr versteht sicher, dass jemand, der nur zwei kleine Splashes bestellt hat, sonst einen höheren Frachtanteil zahlen müsste, als derjenige, der nur ein Ride, dies aber mit 3 kg Gewicht, geordert hat.


    Meldet euch bitte, wenn ihr dazu Fragen habt.


    Grüße
    Katschi

  • Kurze Info:


    alle Besteller kriegen von mir morgen Abend ein Mail mit dem aktuellen Stand. Es sieht recht gut aus, die Produktion unserer Bestellung wird in den kommenden Tagen abgeschlossen sein.


    Katschi

  • So, das kam eben per Mail rein und ich möchte es allen Bestellern mitteilen. Die Lieferung ist in Gang gesetzt.


    "Dear Martin,
    Thanks so much for your e-mail and the copy of payment.
    We sent your cymbals via TNT office. So delivery time will be maximum 1 week
    with TNT office. You can follow your cymbals from ... This airwaybill
    number will be active tomorrow evening.
    We hope every drummers like their cymbals. After you receive them, please
    inform them as soon as possible.
    Now we are so excited that German drummers will have our cymbals.
    By the way we have a request from you: Please tell to all of the drummers
    write us what they think about their new cymbals. We care about drummer's
    opinions and ideas more than everything.
    Nice to have a good bussiness with you..."


    Sobald ich die Teller abhole, werdet ihr wieder informiert.
    Wenn ihr Fragen habt meldet euch einfach bei mir.


    Katschi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!