• Gings dir nicht beim letzten Video auch schon schlecht? Irgendwie bist du mir in Erinnerung geblieben, dass du am Rumjammern warst.
    Das mag ja alles sein - aber was hast du erwartet? Erfolgreich wirst du durch YouTube natürlich nicht, dafür ist diese Plattform auch gar nicht gemacht - aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man halbgaren Müll reinstellt, verdient Schelte bekommt - und wenn es gut ist, bewegt sich die Kritik auf höherem Niveau.
    Glaub nicht, dass du mit dem Getrommel auf diesem Niveau außerhalb von YouTube "erfolgreich" werden wirst. Das ist nicht böse gemeint, sondern soll dich nur vorwarnen, dass du vielleicht übel hinfallen könntest, solltest du wirklich so denken.


    Und mal ehrlich: Wenn du weißt, dass du mehr kannst - warum nimmst du das dann nicht auf und lädst es hoch? Ich habe vor einiger Zeit mal eins, zwei von meinen Hakel-Videos reingestellt und wurde (berechtigterweise) niedergemäht. Ich habe hart an mir gearbeitet - und beim letzten Video sahen die Meinungen dann anders aus. Sieh die Kritik mal als Ansporn, auch wenn es teilweise schwer fällt.

  • Überlegt mal genau ob das was ich zum schluss gesagt habe nicht eh mit reife zu tun hat.;)


    Ähm...


    Dieses Video werde ich löschen es hat keinen sinn ein nach meiner annahme echt schlechtes video reinzustellen.


    ...warte kurz...


    Ich kann mehr als das aber ich brauch es nicht auf youtube oder hier zu beweisen das weiss ich selber.


    Noch dazu war ich echt mieß drauf die letzten wochen..


    ...nein.


    aber egal..mir gehts wieder besser und ich weiss wie man erfolgreich wird sicher nicht über youtube und die ganze kacke.


    Also dann vielleicht seht ihr irgendwann mal von mir .


    Auf mich wirkt das eher, als könntest du mit Kritik nicht umgehen und würdest dich jetzt wieder in deinem Proberaum verkriechen. Nach dem Motto "Menno, die sagen alle 'üb' mal mehr'. Aber du kannst ja mehr (hoffentlich auch im sozialen Bereich) und das ist toll. Glauben werde ich das aber erst, wenn ich es gesehen/gehört habe.


    Peace Out, Hombre!

  • Checkt ihr nicht das ich keinen Bock mehr habe auf Diskussionen, mich interresiert es nicht mehr.


    ICh brauch niemanden was beweisen nicht sozial und nicht Drumtechnisch.


    Ich weiß wer ich bin ich weiß was ich kann.


    SChöne Grüße

    Drumming is good for your soul.

  • Ich "checke" das durchaus und wünsche dir ein geruhsames Dasein im Spannungsfeld zwischen Eremitismus und Beratungsresistenz.


    Och – Du kanns so schön realistisch böse sein mit Deinem geschulten Intellekt.
    Aber Du hast ja recht – Immer nur zu sagen »geh üben« ist ja auch auf Dauer langweilig.


    :D

  • Wenn ich Videos ins Netz stelle möchte ich nur positive Kritik.
    Ansonsten lösch ich diese und sag das es sowieso schlecht war.
    Darüber disskutieren will ich dann auch nicht...


    Trotzreaktion/Selbstüberschätzung/Wahrnehmungsstörung???


    Aber Spaß macht er auf jeden Fall dieser Thread hier... :thumbup:

  • den ego mal ein wenig zurückschrauben und mal was lernen wollen so kriegt man hier auch konstruktive kritik. habe mir mal deine vids angeschaut. hier und da sind ja ansätze vorhanden, so ist es ja nicht. vieles geht allerdings eher in richtung wild drauflos holzen... wenn du es ernst meinst mit der musik, würde ich zuallererst das einmal abstellen. mach vielleicht mal nenn klick an zu deinem getrommel. wäre vielleicht ein anfang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!