Technik - Schnelles Spielen

  • hiermit möchte ich dir für deinen noch passenderen beitrag zur sehr wertvollen diskussion danken.
    Geh besser noch mal schlafen, du kleiner vollidiot.

    Gratulation, du machst natürlich alles besser. Und dazu noch gleich beleidigend, bravo.


    :rollyes:




    @Topic: Alles reine Übungssache. Niemand kann gleich nen Marathon laufen, da heißt es einfach üben und machen.

  • Ey Leute, jez nicht hier streiten oder so!!! Ich versteh nicht, wieso manche nicht einfach mal was zum Thema schreiben können, ich hab gefragt wegen der Technik und nicht, ob das Barkerlike ist wie der am Schlagzeug aussieht oder sonstiges!


    @ Nille: Das hab ich mir auch schon überlegt. Also der Drummer von SImple Plan ist ja doch schon sehr muskolös und hat nen durchtranierten Body, aber ich meine mal auch hier im Df gelesen zu haben, dass das für schnelles Spielen gar nicht so gut ist, wenn man viel Muskelmasse in den ARmen aufbaut, oder vertu ich mich da jez? ?(

    Wer damit aufhört, besser zu werden, hört damit auf, gut zu sein.

  • Falls es dir aufgefallen ist: Mein erster Beitrag zum Thema hat deine Frage beantwortet: Hol nicht so weit aus wie der Typ in dem Video, auch wenn es nicht so toll ausschauen sollte.


    Muskelmasse ist zum Schlagzeugspielen eher nicht wichtig. Es gibt genug Schlagzeuger, die sauschnell spielen und ausschauen wie ein Teddybär. Habe aber auch umgekehrt noch keinen gesehen, der wegen seiner Oberarmmuskulatur langsamer wurde (z.B. der Torturer von Belphegor).

  • Zitat von Strafgesetzbuch<br> Besonderer Teil (§§ 80 - 358 ) <br> 14. Abschnitt - Beleidigung (§§ 185 - 200)

    § 185 Beleidigung


    Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


    Edith: das oesterr. Gesetzbuch sagt im vierten abschnitt unter § 115 "Beleidigung" aehnliches...

    Die Fragestellung ist durchaus "interessant" also die thematik ausdauer und dazu die relation der strecke zwischen arm und becken...
    daher haette sich unas seine stichelei mitm barker einfach schenken koennen...
    (ueber den " kleinen vollidioten " freut ich mein freund der jurist)


    aber zurueck zum thema..

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

    Einmal editiert, zuletzt von esCo_LA_ ()

  • Die Fragestellung ist durchaus "interessant" also die thematik ausdauer und dazu die relation der strecke zwischen arm und becken...
    daher haette sich unas seine stichelei mitm barker einfach schenken koennen...
    (ueber den " kleinen vollidioten " freut ich mein freund der jurist)


    aber zurueck zum thema..

    Unnötig -.- Aber meine Frage ist ja jez beantwortet, danke nochmal an alle :)

    Wer damit aufhört, besser zu werden, hört damit auf, gut zu sein.

  • UUUH, ein hobbyjurist.
    deutsches strafrecht wird nur etwas schwer in österreich zu vollziehen sein.
    vor allem wenn es um online delikte geht.
    aber viel spaß, geh zum staatsanwalt und sag,
    dich hat wer in einem internet-forum als vollidiot bezeicht.
    3mal darfst du raten, was der dann zu dir sagt! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!