Neueinsteiger ins E-Drumming!!!Welches ist geeignet???

  • Hallo!
    spiele seit ca.6 Jahren schlagzeug.leider ist es mir nicht möglich täglich zu üben da unser proberaum nicht in der stadt ist in der ich wohne.um nun zu haus auch regelmäßig üben zu können möchte ich mir endlich ein e-drum zulegen.welches sind gute modelle die vom preisleistungsverhältnis stimmen?worauf sollte ich beim kauf achten?
    mir selber sind snareübungen sehr wichtig.hi-hat sollte ordentlich und ohne verzögerung auf und zu gehen ect......
    freue mich auf tips und erfahrungsberichte!
    vielen dank vorab!

  • Suchfunktion, die beantwortet deine Fragen

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Ich bin mit meinem Roland TD 6 seeehr zufrieden...

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • .hi-hat sollte ordentlich und ohne verzögerung auf und zu gehen ect......


    warte noch etwas mit dem Kauf. ab ca. 2030 soll das auf jeden Fall auch funktionieren, wenn Roland von den 486er-Modulen auf Pentium 1-Prozessoren umsteigt

  • warte noch etwas mit dem Kauf. ab ca. 2030 soll das auf jeden Fall auch funktionieren, wenn Roland von den 486er-Modulen auf Pentium 1-Prozessoren umsteigt


    Auch wenn jetzt von meiner Wenigkeit hier mal kein konstruktiver Beitrag kommt (was grundsätzlich mein Anliegen ist - und auch so sein sollte) finde ich diesen "Spruch" so trocken wie auch bemerkenswert weil er halt einfach so gnadenlos und gleichzeitig sehr ehrlich die Realität darstellt. Also an @Alle: (insbesondere an E-Drum Einsteiger) Bitte gut darüber nachdenken und wachsam sein und entsprechende Schlüsse daraus ziehen!


    Gruß
    Trommeltotti

  • welches sind gute modelle die vom preisleistungsverhältnis stimmen?worauf sollte ich beim kauf achten?
    mir selber sind snareübungen sehr wichtig.hi-hat sollte ordentlich und ohne verzögerung auf und zu gehen ect......


    das TD-20 is gut :thumbup:


    schnär tramm:


    Die Frage war hier nach einem guten Preis-Leistung-Verhältnis bei Modulen. Wie kann man im diesem Zusammenhang verantwortungsvoll das ROLAND TD-20 Modul vorschlagen? Ich bitte hier um eine überzeugende Erklärung.


    Gruß
    Trommeltotti

  • ...Die Frage war hier nach einem guten Preis-Leistung-Verhältnis bei Modulen. Wie kann man im diesem Zusammenhang verantwortungsvoll das ROLAND TD-20 Modul vorschlagen? Ich bitte hier um eine überzeugende Erklärung.


    Gruß
    Trommeltotti


    Mehr Erklärung wirst du wohl nicht bekommen oder wie interpretierst du ein breit grinsendes Smilie ;) Vielleicht gibt's ja eine PC-Lösung für den jungen Trommelkollegen oder ein RMP-5 für die Rudiments :rolleyes:

    "Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

    Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!