Drum Party! in Hamm (Westf)

  • Hallo Freunde!


    Ich möchte gerne coole Drummer aus diesem Forum kennenlernen! Deshalb möchte ich gerne eine "Drummer Party" bei mir zuhause veranstalten.
    Ich stelle mir das so vor: Ich mache was leckeres zu Essen und sorge für Getränke, wir Treffen uns bei mir, lernen uns kennen - und trommeln ein wenig auf meinem TD20 (E-Drum Set von Roland) und beeindrucken uns gegenseitig, oder so.
    Das könnte echt ein cooler Abend werden. Natürlich könnt ihr auch bei mir übernachten - alles kein Problem.


    Ein Termin steht allerdings noch nicht fest - ich warte erstmal auf Feedback. Das ganze findet statt, sobald sich "einer" meldet - und dann finden wir gemeinsam einen passenden Termin.


    =Was kann ich bieten?=
    -Ich biete einen coolen Abend in meiner 2 Zimmer-Wohnung in Hamm an
    -Ein TD20 Kit (inkl. PM20) mit TAMA Komponenten (HiHat, Doppelfussmaschine, etc.)
    -Essen und Trinken für alle
    -Jede Menge Spass!


    Achja....
    Das ist vor allem die Gelegenheit für alle "Akustik" Drummer, auf einem Elektro-Kit zu spielen!!


    Naja...
    Mal schauen. Ich will hier keine Welle lostreten. Ich stelle mir das so vor, dass sich evtl. 1bis 14 Leute melden.
    Mehr als 14 Leute wird echt schwierig. Aber mal sehen - vielleicht meldet sich auch keiner, der Bock hat, mich kennenzulernen... =(


    Von daher....
    Keep on drumming...
    ...ich freue mich, von Euch zu hören...


    ciao, joerg.


    PS:
    Meine Adresse schonmal:


    Joerg Tobergte
    Westenwall 10
    59065 Hamm


    [Ritterpassage in Hamm, gegebüber vom Allee-Center]

    Joerg Tobergte // Hobby Drummer
    Computerspieleentwickler

  • Find ich eine sehr gute Idee, in netten Rahmen!
    Klingt sehr spontan und einladend! Ich würd echt sehr gerne kommen... In den Semesterferien lässt sich bestimmt was machen 8)
    Dann machen wir eine kleine E.Drum-Session :whistling:


    Lg

    SCV

  • Hi Joerg!
    Da ich aus Beckum komme, wäre ich dabei.
    Klingt nach nem lustigen Abend!
    Es dürfen aber nicht nur Leute aus diesem Forum kommen, oder? ;)
    Nen Freund spielt auch Schlagzeug, ist hier aber nicht angemeldet...
    MfG alechuglio

  • Hui - geht ja schon hut los! =)
    Natürlich ist jeder Willkommen! Ganz klare Sache! =)
    Super - scheint ja, als würden sich ein paar Leute finden !!
    Gruesse an Cuzendrums und alechuglio....


    ciao, joerg.

    Joerg Tobergte // Hobby Drummer
    Computerspieleentwickler

  • Wenn der Termin passt würde ich mich auch einklinken. Willst du wirklich alle komplett verköstigen? Könnte bei bis zu vierzehn ausgehungerten und verdurstenden Krawallmachern eine kostenintensive Angelegenheit werden.


    Dustin: Fahrgemeinschaft?

    Jeder soll wie er will und er wird wie er kann, ob er darf oder muß oder so...

  • Hi @all...


    Keine Panik! Eine Horde hungriger und durstiger "Kameraden" zu verköstigen ist gar kein Problem! Ich hab da so meine Rezepte am Start! =)
    Auf jeden Fall vielen Dank für das freundliche Feedback!


    Es gilt also einen Termin zu finden, der passt!
    Cuzendrums: Von wann bis wann sind Deine Semesterferien?
    alechuglio: Ihr seid schonmal zwei?
    @BLX'ler: Prima!
    Hupe: Würd mich Freuen! Alles kein Problem...
    @huhustqt1: Mädels hatte ich bisher nicht eingeplant - lass lieber unter "uns" bleiben?! =)
    DonFarlaub: Ich wohne ein wenig "exklusiv" - hierher kann sich kein "spinner" verirren.... =)


    Ok, ich fasse zusammen: 5 bis 6 Laute wären schonmal dabei! Das lohnt sich defenitiv!
    Lasst mal bitte einen Termin ab... Ich kann im Grunde jederzeit ...
    Lasst doch schonmal einen Monat anpeilen... wie wär's mit Juni oder Juli? Oder später?


    Viele Grüsse aus Hamm...
    ciao, joerg.

    Joerg Tobergte // Hobby Drummer
    Computerspieleentwickler

  • Ich hab da so meine Rezepte am Start! =)

    Das ist hoffentlich nicht als Androhung aufzufassen!? :D


    Zitat

    Ich wohne ein wenig "exklusiv" - hierher kann sich kein "spinner" verirren.... =)


    Klingt interessant. Könnte sowohl auf eine Burg samt Wassergraben als auch auf eine JVA hindeuten. Und was da noch so zwischenliegen mag.

    Jeder soll wie er will und er wird wie er kann, ob er darf oder muß oder so...

  • echt ein Jammer, supersympathische einladung, aber bissl weit zu fahren :(


    Du bist Computerspieleentwickler? darf man indiskret fragen ob das eine bekannte Firma ist? ;)


    Beste Grüße,


    Nedla

  • Nen Treffen in Hamm finde ich ne gute Idee. Melde an dieser Stelle Interesse an, so denn ein alter Sack Willkommen ist. Von den Sauerland Highlands bis Hamm ist ja nur nen Klacks!


    Edith sagt: Alles wird gut!

  • Hallo!


    Ich verkünde hiermit den ersten Terminvorschlag: Fr. 03.07.2009 bis So. 05.07.2009!
    Ein ganzes langes Wochenende! Ich schätze, der Main-Event ist dann am Samstag (04.07.2009) gegen
    Abend (20:00 Uhr) oder so.. =))


    Rahmenprogramm: Falls irgendwer, der vorbeikommen möchte, irgendwelche DVDs seines Idols am Start
    hat - gerne mitbringen! Ich habe selber einige Thomas Lang DVDs, davon kann ich gerne mal ein Best-Of
    machen... Das wird sicherlich unterhaltungsvoll, vor allem beim nachmachen =)) Naja, mal sehen.. =)


    Nee, im Vordergrund steht - kennenlernen und Spass haben!! Alles andere sehen wir dann.
    Hier mal ein snapshot von meinem Wohnzimmer:



    Also: Couch 3er, 2er und 1er plus diverse Stühle stehen parat, so wie ein TD20 komplett Ausgestattet, Video Beamer, PuckMan Automat, u.v.m. ...


    Schreibt doch mal, ob der Termin passt... Ich Freu mich schon riesig!
    Viele Gruesse aus Hamm....
    ciao, joerg.

    Joerg Tobergte // Hobby Drummer
    Computerspieleentwickler

  • Supi!
    Termin halt ich mir dann erstmal frei!!
    DVD's hätte ich auch am Start.
    Wenn Interesse bestehen würde und das rein Platz-Mäßig und technisch funktioniert,
    würde ich auch mein TD6 mitbringen, sodass man auch zusammen spielen kann.



    Liebe Grüße
    Alechuglio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!