Wie soll ich es nennen: Erschütterung des Körpers durchs Spielen

  • Wenn die Birne hohl ist, fängt sie halt an zu schwingen. Sowas nennt sich Resonanzkörper. :P


    Im Ernst: Ich beantrage, dass dieser Thread geschlossen wird, bis der Betreffende beim Arzt war und wir neue Fakten haben.

    Le roi - c'est moi! :saint:

    Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

  • Des rätsels lösung kenne ich nicht. Ich weiss nur dass ich vor langer zeit ein ähnliches problem hatte. Jeder hihat - und snareschlag ging wie eine vibration in die rübe, sehr unangenehm. Das hielt vielleicht 2 wochen an, dann war es wie weggeblasen, nie wieder aufgetaucht. Leider weiss ich nichts mehr über meine derzeitigen lebensumstände, ob ich vorher krank war oder so.

  • Wäre doch interessant, wie lange der TS das schon hat.
    Vielleicht ist es auch nur so ein kurzes Auftreten wie beim Armen Buddy. Vielleicht ist es nur eine leichte Erkältung, die dazu beträgt feinfühliger zu sein, oder dass sich Vibrationen besser übertragen.


    Ob der TS zum Arzt geht oder nicht, ist doch seine Sache. Deswegen kann doch hier munter weitergeraten werden. :D


    Die Carbonsticks hab ich übrigens stellvertretend genannt. Andere kommen damit ja gut klar, nur ich nicht. Vielleicht hast du Probleme mit einem anderen Material. Teste doch mal verschiedene? Oder taucht das dann auch auf?

  • Stimme dem Vorschlag zu, den Thread zu schließen.


    Es ist völlig OK, sich vom Forenteilnehmern mal ein aufmunterndes Schulterklopfen (auf Deutsch: Anteilnahme) zu holen, das macht das DF ja gerade so menschlich. Nur: Wir haben hier in den letzten drei Jahren sechs Gesundheitsthemen für den Kollegen crystalfunky durchgekaut, ich meine es langt. Noch dazu, wenn ernst gemeinte Beiträge wie der von Gerald ihm offensichtlich nicht ernst genug sind. ("danke kingkiller. endlich mal jemand, der die sache ein stück ernster nimmt.")


    Mehr als einmal hieß der Rat: Ab zum Arzt. Wer darüber hinaus noch Diskussionsbedarf hat, wird ja vielleicht in einem Krankenforum so richtig ernst genommen. Trommler sind bei solchen Themen nur bedingt hilfreiche Ansprechpartner


    meint leicht genervt
    Hajo K

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!