Hier gehts weiter..

  • @Dr Bumase, erstmal muß ich hier gar nichts erklären, und ja ich finde meine Videos Technisch ausgereifter..


    Du bist nicht zufällig Olddrummaschine mit neuen Account ????


    @Dr Bumase, erstmal muß ich hier gar nichts erklären, und ja ich finde meine Videos Technisch ausgereifter


    Genau das wollte ich wissen! Anderen jungen drummern erzählen wie es nicht geht, aber selber nicht erklären wollen, warum man besser und ausgereifter trommelt.


    Der Junge hat hervoragende Ansätze, die versucht er auszubauen. Das macht er sehr gut.


    Ich bin nicht der Meinung, daß er super trommelt. Hab ich nie behauptet.


    Aber der Weg ist klasse!


    Unter Selbstüberschätzung läuft bei mir euer Modell. Zieht doch mal euer Zeug aus dem Verkehr!



    Also alte Trommelmaschine mein Vorschlag fürs nächste Video:



    gehe mehr über den Paradiddle, aber in 3er Einheiten. Sehr gute Übung um geschmeidiger zu werden.



    Gruß


    Dr. Mubase


  • Ja da gibt es noch einige.


    Christian Eigner z.b. Eibn ganz großer (Depeche Mode, Ostbahn Kurti,...)
    Thomas Lang (wurde ja schon oft disskutiert) groovt ja beim Falco doch wunderbar, oder?


    Ich könnte da auch noch einige unbekanntere aufzählen, aber das laß ich mal.

    Alles wird gut

  • Etwas Off Topic:


    cancer ja das Mantra ist eines der Hauptmantren der Tibeter..


    Das sechs silbrige Mantra benutzen die Tibeter um Störende Gefühle umzuwandeln..


    Om = Stolz und Egoismus
    Ma = Eifersucht
    Ni = Anhaftung
    Pe=Unwissenheit
    Me =Geiz und Gier
    Hung=Haß und Zorn

    "Fills bring thrills but grooves pay bills"

  • Ja da gibt es noch einige.


    Christian Eigner z.b. Eibn ganz großer (Depeche Mode, Ostbahn Kurti,...)

    Wollt ich auch grade erwähnen.
    Einer der druckvollsten und am schwersten groovenden Drummer, die ich je live gesehn hab.
    Ist zwar off topic, aber so quasi als Ehrenrettung... ;)


  • die anforederung ist zu komplex. vorschläge von mir (sehr alt):


    Rll in 16


    wechseln der rhythmischen ebene mittels viertel und halben triolen:
    buffpaff


    gerödel erklärt:


    schweizer ordonanzen


    vielleicht wirst du selber mal konstruktiv in deinen psotings und provozierst nicht einfach sinnfrei, dafür sind hier einige 12jährige zuständig. ausserdem würde ich dich dringend bitten, in deinem profl den forenregeln entsprechend nachvollziehbare aussagen bezgl. deiner identität zu machen. frei erfundenen telefonnummern mit marsvorwahl tragen nicht zur glaubwürdigkeit bei und führen zur schreibsperre.

  • Warum soll man mich sperren? Ich hab ne Meinung zu den Dingen und kann diese auch erklären. Ich wünsche mir heute noch ein Trommelstück von der alten Trommelmaschine.


    Dieses werden wir sachlich diskutieren, werden technische Details besprechen und seine Stärken hervorheben. Wir werden auf jeden Punkt eingehen.


    Ich unterstütze eben die Trommelmaschine, der Ansatz ist Weltklasse.




    Hey alte Trommelmaschine....mach die Übung! Sie ist hart, aber damit trommelst Du alle von der Platte.


    Ich bin gespannt! :cursing: :cursing: :cursing:

  • Habe mein Profil geschärft!


    Braucht ihr noch mehr Infos? Hilft euch das? Hab auch schon mal mit Lenny Kravitz zusammengespielt.


    Und jetzt?


    Ich bleibe dabei......die Trommelmaschine ist in spätestens fünf Jahren ein sackgeiler Trommler! Das Zwischendrin gehört dazu.


    Also bitte mehr Videos!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!