Metarmorphosis of an Rock Groove

  • Zitat

    "und wieder en neues thema... klasse "


    jölle hol schonmal die Axt, zum nachlegen wirds langsam knapp ;)



    Damits nicht ganz so OT ist :


    Meiner Meinung nach viel zu hektisch gespielt, klingt auch teilweise weniger durchdacht. Leider nicht mein Fall.


    Nochmals nen EDIT:


    Zitat

    1. Hab seit nem Jahr wieder auf meinen Drums gespielt,gutes Gefühl.
    2.`HAb seit 1 nem Jahr nicht mehr geübt.
    3. Das war der First Take, hab mich hingesetzt und gespielt.
    4.Meine bewegungen sehen nicht gerade geschmeidig aus,ich weiß ich sitze verkrampft da.
    5.ist das ein Rock Groove und kein Solo.
    6.weiß ich das ich mehr kann als das , bzw das es viel besser geht.



    Warum spielst du dich nicht erst ein / warm, notierst dir etwas aus und spielst / optimierst dieses anstatt ständig diese Spontansessions zu posten?

    2 Mal editiert, zuletzt von Solstice ()


  • Warum enschuldigst Du Dich schon im Vorfeld für das Video? Bist Du selbst nicht davon überzeugt?


    Warum soll ich nicht hinschauen? Das Gesehene rundet die Gesamteindrücke ab.


    Ein reiner Groove ist das aber auch nicht, schon garnicht ein Rockgroove. Weißt Du was Du da spielst?


    Für das in einem anderen Thread von Dir groß angekündigte Video ist das hier eindeutig zu wenig! Und das sagt Dir ein fortgeschrittener Anfänger!

  • geh komm..^^


    Ich entschuldige mich für garnichts..^^


    ich hab regelrecht die warheit dazu sagen wollen..


    ich weiß ja auf was für drumsolos ihr abfährt..eben auf die dies schon tausend mal gab.


    seid mal offen für was neues, aber ich hab mir auch nix konstruktives und objektives erwartet..

    Drumming is good for your soul.

  • Das: ".... ich habe seit einem Jahr nicht mehr auf dem Set gespielt, eigentlich bin ich voll klasse etc." geht mir schon wieder auf den Sack.
    Tu mir und dem Forum bitte einen Gefallen: Übe, bis DU zufrieden bist, komplett! Mit deiner Haltung, "Groove"...und spiele auf einem Set, mit dem DU klar kommst. Poste dann ein Video, dann sieht man weiter. Aber bis dahin; poste bitte nix mehr...wie du sicherlich selbst bemerkst hast, machst du dir hier sonst keine Feunde.


    -.-

  • Zitat

    5.ist das ein Rock Groove und kein Solo.


    Zitat

    ich weiß ja auf was für drumsolos ihr abfährt..eben auf die dies schon tausend mal gab.


    seid mal offen für was neues, aber ich hab mir auch nix konstruktives und objektives erwartet..



    Ich bin verwirrt X(

  • junge jetz mal ernsthaft, WAS ERWARTEST DU HIER EIGENTLICH?!


    du nimmst KEINE KRITIK an. dann kommt in jedem scheiss post "ich kann das eigentlich besser" - einfach haufenweise pseudoausreden.




    Zitat

    seid mal offen für was neues, aber ich hab mir auch nix konstruktives und objektives erwartet..


    warum postest du dann immer weiter? adde dr. bumsfallera im icq und gut is.



    Zitat

    ich weiß ja auf was für drumsolos ihr abfährt..eben auf die dies schon tausend mal gab.


    wenn du noch ein paar videos postest kommst du auch schon fast auf diesen wert.....

  • geh komm..^^


    Was denn jetzt? Gehen oder kommen?

    Zitat

    Ich entschuldige mich für garnichts..^^
    ich hab regelrecht die warheit dazu sagen wollen..


    Oh Mann

    Zitat

    ich weiß ja auf was für drumsolos ihr abfährt..eben auf die dies schon tausend mal gab.


    Das ist jetzt schon das 2. Mal in einer Woche, dass mir ein Österreicher mitteilte, welche Meinung ich habe. Und noch einmal, Du hast geschrieben, es sei ein Groove! Weißt Du, was Du schreibst?

    Zitat

    seid mal offen für was neues, aber ich hab mir auch nix konstruktives und objektives erwartet..


    Kannst Du mir einmal schreiben, an welchen Stellen etwas konstruktiv Neues ist? Ich - als fortgeschrittener Anfänger - habe da anscheinend keinen Blick für.

  • Hi Olddrummaschine!



    Ich glaube, Du hast Dich anstecken lassen.


    Der Aufbau ist nicht Dein Ding, denke ich.


    Hört man am Ende doch deutlich.


    Aber der Anfang war wunderschön und sehr kreativ.


    Pfingsten ist lang......


    Besserst Du nach?


    Würde mich freuen!



    Gruß


    Stephan Fiedler

  • :thumbup:Yeahh
    Määän. Für mich bist Du so eine Art Mozart mit Behinderung(en).
    Glücklicherweise kannst Du aus diesen Behinderungen eventuell
    noch "herauswachsen". Allerdings wirds dann langsam Zeit, damit
    anzufangen. Mach was draus!......einen beeindruckenden Aufmerksamkeitsfaktor hast Du Dir
    ja schon erarbeitet.


    @ alle Kritiker: Nehmt einfach euch doch auch einfach mal knapp 7 Minuten lang auf...maguggn, was da so bei rumkommt. Irgendwie geht mir dieses "Bähhh Mama, der soll damit aufhören, ich komm damit gar nicht klar",echt auf den Zeiger.

  • eben siehst du du faulsack,dann sag am besten garnichts da eh nur müll rauskommen kann.


    Für jeden den Das Drumsolo interresiert der soll mir ne Pm schreiben.


    Lg

    Drumming is good for your soul.

  • Oder einfach hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=TFYjBa85fHw


    Jetzt mal im Ernst. Warum ignorieren wir die alte Drummachine nicht einfach? Wenn sich die Mods nicht drum kümmern tun wir das eben.
    Was ankotzt ist, dass die Aufmerksamkeit des gesamten Forums sich fast ausschließlich auf die Threads der Drummachine konzentriert.
    Die Drummachine ist diese Aufmerksamkeit einfach nicht wert, da sie Moralische Grundsätze und die Forumsregeln offensichtlich ignoriert.
    Intoleranz kann nicht toleriert werden.

  • Binz!


    Du bist doch nur eifersüchtig weil es sich nicht um dich dreht...


    Nimms locker mann,ok vielleicht könnte es hier noch spaßig werden würd mich freuen.


    Lg

    Drumming is good for your soul.

  • Oder einfach hier:
    ENTFERNT


    Jetzt mal im Ernst. Warum ignorieren wir die alte Drummachine nicht einfach? Wenn sich die Mods nicht drum kümmern tun wir das eben.
    Was ankotzt ist, dass die Aufmerksamkeit des gesamten Forums sich fast ausschließlich auf die Threads der Drummachine konzentriert.
    Die Drummachine ist diese Aufmerksamkeit einfach nicht wert, da sie Moralische Grundsätze und die Forumsregeln offensichtlich ignoriert.
    Intoleranz kann nicht toleriert werden.

    ...und Du bist also tolerant? Ist es Forumsregel, ungefragt "memberlinks" zu veröffentlichen?
    Wenn Dich etwas stört, dann zieh DEINE Konsequenzen, aber vermeide bitte öffentliche Aufrufe dieser Art.Auch das dürfte wohl eher nicht Forumsregel sein. Über "moralische Grundsätzte" sage ich jetzt mal gar nichts....... :rolleyes:


    edith musste den link entfernen, wenn man nicht an alles denkt... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!