T-Shirt Umfrage (Im Shop Bestellte Shirts bitte bezahlen!)

  • Ich meckere kein bisschen, sonder owllte das lediglich in Erfahrung bringen und hab völlig konstruktiv und zurecht meine Überlegung offenbart. Mehr nicht. Aber ist schön wie freundlich hier alle sind. Das macht es hier sehr sympatisch.

  • Ja danke Unas, ich arbeite noch dran. Lesen kann nicht jeder. Und das is echt keine schlechte Sache. Aber es war mehr ein spontan Einkauf. Ich seh den Thread und die Bilder und dass es das zu kaufen gibt und dacht mir, warum nicht. Dass ich da nicht groß durchs Forum lese, weil ich durchaus anderes zu tun hab ist natürlich verwerflich. Für diesen persönlichen Makel muss ich mich entschuldigen *verbeug*. Man sollte echt keine dummen Fragen stellen oder Gedanken loswerden. Sorry dafür. Ich werd das sofort an den Nächsten in einer ebenso freundlichen Art loswerden, damit der sich gleich wohl fühlt. Weil es wär viel zu böse, normal zu antworten, da einer ja gleich dumm ist, wenn er was sagt. Also nochmals Entschuldigung! Es wird nicht mehr vorkommen!

  • Pat: Wie siehts aus? Mehr Leute bezahlt? Auf die 100 warten, oder es nun so durchziehen?

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Also nochmals Entschuldigung! Es wird nicht mehr vorkommen!


    Wenn du weiterhin die beleidigte Leberwurst spielen willst, hab da sicher nicht nur ich nichts gegen. Mich hat nur deine grundsätzlich überzogene Art gestört von wegen "wie funktioniert denn ein Laden?" - denn man konnte erkennen, dass du NULL Plan von der Thematik hast. Glaub mir - Unfreundlichkeit in diesem Forum funktioniert anders.

  • Das artet hier ja schon wieder zu einem Kindergarten aus.
    Wie wärs wenn einfach die Flachpfeifen die einen verbindlichen Kaufvertrag geschlossen haben, ihren Kram bezahlen damit endlich mal die anderen ihr Zeug kriegen können?
    So schwer ist das nicht. ?(

    "Können Sie sich vielleicht irgendetwas erniedrigenderes vorstellen, als in den eigenen Arsch gestopft zu werden?"

  • so.
    habe das motiv aus dem shop genommen.


    alle bestellten und bezahlten artikel werden nun gedruckt.
    auch die unbezahlten drucke ich mit. falls die nie bezahlt werden, gehen die hier dann als restposten in den verkauf.


    bezahlt sind nun 92 und unbezahlt sinds 5 (danke leute das es dann doch geklappt hat mit dem überweisen :) )


    wir drucken noch ein paar mehr mit. wenn alles rum ist gibts die restpostenbörse ..


    vielleicht können wir auch ein paar zugungsten des DF versteigern. mal sehen.


    lg, patrick

  • Super, danke! Hast du ne Ahnung, wie lange das Ganze Spektakel noch dauert?
    Super Job und viel Geduld ;)

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • du bist zu Spät!!!


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!