Habs auch heute bekommen! Sieht wirklich total stark aus, VIELEN Dank!

T-Shirt Umfrage (Im Shop Bestellte Shirts bitte bezahlen!)
- 

- 
			meins ist heute auch gekommen. Der freundliche ältere herr im haus hats angenommen da ich arbeiten war. Es passt perfekt und sieht echt stark aus. THX  
- 
			Habs ebenfalls heute bekommen. Liebe auf den ersten(zweiten :P) Blick  Gruß 
- 
			Habs heute auch bekommen! absolut spitze! 
- 
			schluchz!!! in bayern ist morgen feiertag, d.h. frühestens montag!   
 gruss luca
- 
			Habs noch nicht bekommen, ich hoffe auf morgen;) In Mecklenburg dauerd es wohl immer etwas länger.... 
- 
			Die 2 Steds und das Kapputeil sind da - könnte die Uniform für´s Drummerforumtreffen werden  
 Richtig, das kann man morgen beim Seppel direkt umsetzen Sieht wirklich gut aus, prima Design Nicooo! 
- 
			ein klein wenig größer hätts sein können finde ich aber sonst topp  
- 
			hab vor ner woche mein erstes bekommen und direkt nochmal 2 nachbestellt. Sieht richtig töffte aus. 
 Thx Leute... Das Schöne ist ja auch, wenn einer fragt, wo man das herbekommt.... "Dad is Custom...Voll Exklusiv...alles ausverkauft!! Limitierte Auflage! alles klar?!!!"^^ 
- 
			Ich bin so glücklich, wie an Weihnachten oder Geburtstag, oder wenn ein Paket mit Schlagzeugartikel kommt... Wahnsinn  
 Ich mach dann noch ein Foto mit allen Shirts/Kappus/Girlies... 10 Stück Nicht alle für mich Nicht alle für mich 
- 
			Da editieren gerade nicht funktioniert (warum auch immer), hier mal ein Bild von mir und den ganzen Textilien (4 Stück fehlen, die wollten die Betroffenen aber gleich anziehen ;))   
- 
			hab meins auch am Wochenende bekommen  und könnte mich in den Ar... und könnte mich in den Ar... beißen dass ich nur eins bestellt hab. beißen dass ich nur eins bestellt hab.
- 
			Wieso braucht man mehr als eins?  
- 
			Mann will ja auch mahl waschen  
- 

- 
			Sehr schick! Mein dazubestellter "Custom"-Pulli passt super dazu. Danke Nicooo und Patrick! 
- 
			Wieso braucht man mehr als eins?  Hallo Nicooo - super Design !! Ich habe heute auch meine 2 Exemplare mit deiner Vorlage drauf bekommen. Grüße Christoph 
- 
			Jo, super Sache das, vielen Dank dafür.  
- 
			...oder auch mal wechseln zwischen den Runden  "Oh schon wieder Weihnacht...wird wieder Zeit zu duschen und für frische Sachen."^^ 
 3 Shirts sind genau richtig;)
- 
			Danke Leute, aber die meiste Arbeit hatte Patrick!  
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!