Wie kann man so schnell werden?

  • Setz dich von morgens um 10 bis nachts um 12 an dein Übungspad und spiel das hier: N.A.R.D Rudiments ;)
    Spiel die Dinger langsam, aber dafür richtig, dh. die Arme, Schultern und Handgelenke locker lassen und immer schön mit Rebound spielen.
    Das Tempo kommt dann mit der Zeit von ganz allein. Ein Metronom kann dabei hilfreich sein, ebenso wie lautes mitzählen der Viertel.
    Viel Erfolg!

  • keine ahnung. ich hab weder rudiments noch metronom.
    aber danke fürs zitat. ich mit ihr zu verwechseln ist wirklich blöd.
    ist nachgebessert worden.

    Satellite of Love

  • Seppel du musst doch schon Lach(krampf)falten bis zum Arsch haben... netter Thread - bitte mehr davon.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Wie man so schnell wird? Einfach auf den Kopf stellen, 5 min am Tag, danach geht das spielend... (meine fresse es gibt leute)

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • es gibt drumprofis, die besten der besten, welche für ihre kariere zum teil bis zu 8 stunden täglich üben.....
    also was lernt man daraus: ohne fleiss - kein preis!
    üben, üben und nochmals üben..... und das tag täglich und nicht bloss 5 minuten :P
    viel spass beim ....... UEBEN :rolleyes:


    gruss Night Train

    Träume nicht deine Leben - Lebe deine Träume!

  • Ja, die behaupten das zumindest, ob das jedoch wahr ist, kann ja keiner nachweisen... Üben ist ja ok, aber auch da sind Grenzen gesetzt. Ich bezweifel, dass einem mehr als 5 Stunden üben wirklich schneller weiterbringen. Zumindest bei mir kann ich das mit Sicherheit sagen!


    lg
    Nils

    {brigens> Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[ssig! :D

  • Vielleicht hilft es ja Löcher in die Becken zu beissen...?! Zumindest dem Mann im Video scheints geholfen zu haben, sonst hätt der wohl nicht so viele davon?!

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Ja, die behaupten das zumindest, ob das jedoch wahr ist, kann ja keiner nachweisen... Üben ist ja ok, aber auch da sind Grenzen gesetzt. Ich bezweifel, dass einem mehr als 5 Stunden üben wirklich schneller weiterbringen. Zumindest bei mir kann ich das mit Sicherheit sagen!


    lg
    Nils


    es geht nicht um 5 stunden pro woche oder pro tag,es geht um konsequentes auseinandersetzen mit dem instrument über einen entsprechend langen zeitraum. wenn man 5 tage die woche 15 minuten lang übt(!>) erreicht man realistisch gesetzte lernziele binnen realistisch gesetzter fristen.macht man das nicht fragt man im internet nach ner abkürzung. und die gibts nicht. passion ist gefragt.

  • Da hast du recht und da stimm ich dir auch voll und ganz zu, nur gehts mir gerade darum, dass eigentlich viel mit Wasser gekocht wird in dem Business, und 8 Stunden täglich üben fällt definitiv in diese Kategorie.

    {brigens> Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[ssig! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!