Piano+Keyboards+Drums Instumental Album

  • Ich hab zur Zeit ein Projekt zusammen mit einem weiteren Keyboarder und Pianisten.
    Wir nehmen grad ein Album auf und hier ist mal ein kurzer Ausschnitt aus der Vorproduktion zu hören, die Drums wurden alle über ein Roland TD-3 und BFD 2.0 eingespielt.
    Kritik ist gerne erwünscht, allerdings sei zu beachten dass das hier nur die Voraufnahmen sind und noch nicht das endgültige Produkt, da is auch noch nix gemischt oder so :)
    Für nen ersten Eindruck sollte es aber reichen ;)


    Klick mich zum Download !

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

    Einmal editiert, zuletzt von Majestic12 ()

  • coole entspannte mukke, die dazu einlädt, mit einer tollen frau auf dem beifahrersitz an einem schönen sommertag auf einer bergsrasse in den urlaub zu cruisen :thumbup:


    das plötzliche ende lässt mich grad unverhofft wieder in der realität aufschlagen, und ich wende mich wohl oder übel wieder der arbeit zu ...


    aber danke für die gut zwei minuten träumen :thumbup:

  • ja ist sehr geil!


    aber ich finde zumindest bei den fill-in-übergängen sollte das schlagzeug/e-drum leicht mehr in den vordergrund treten.. wenn mann irgendwo im hintergrund ein paar groovige fills hört nimmt einen das nicht sonderlich mit in den neuen Abschnitt. Dynamik. Das heisst net, dass das schlagzeug jetzt aufdringlich werden soll und das gechillte feeling zerstören aber so. Ein unzkababubakakadang-kakadung schön phrasiert mehr im vordergrund wäre einfach geil.... Das was in solcher Musik immer fehlt weil man denkt man darf das da nicht. ich laber wieder entschuldigung. Höre es jetzt übrigens zum dritten mal, schon ne top sache!

  • Danke für die positive Resonanz, nächste Woche gibts dann noch ein wenig mehr :)

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • coole entspannte mukke, die dazu einlädt, mit einer tollen frau auf dem beifahrersitz an einem schönen sommertag auf einer bergsrasse in den urlaub zu cruisen


    Bis dahin bin ich dakor.......... 8)


    Schön, gefällt mir.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!