Michael Jackson ist tot!

  • nun ja, meine gefühle, als ich von seinem tot gehört hab, war einfach nur ein shock.


    kein richtig tiefgehender, als ob meine mama stirbt, aber irgendwie...scheiße. und ausgerechnet jetz! er stand wenige wochen vorm come back, und jetz ist er als kinder schänder gestorben. obwohl das einfach weniger ist, als er war. er ist auf jeden fall durchgedreht, wenn wunderts denn?!? MIT 14 HAT ER SEINE SOLO KARRIERE GESTARTET!!!!!!!!! das heißt, als er so alt war wie ich jetz grade!


    das kann einfach nicht ohne schaden an einem vorbei gehen.


    auch wenn mich jetz alle anpissen werden, von wegen ich sollte niemand sowas wünschen:


    wäre michael jackson nach der dangerous tour gestorben, wäre er nur postiv in erinnerung geblieben. am beispiel kurt cobain hat mann das ja gut gesehen, hätte der noch 20 jahre gelebt hätte er nur noch drogen genommen.wenn michael jackson mit 27 jahren gestorben wäre dann würde er jetz als absolut ultimatives mietglied im club 27 "regiren".



  • Ist eigentlich Jemand hier, der tatsächlich glaubt, Jacko hätte noch 50 (!!!) Shows gespielt ??? Würd mich ma interessieren.... Zu welchem Lager ich mich zähle sollte ja aus der Fragestellung hervorgehen.

    sieg natur.

  • Ist eigentlich Jemand hier, der tatsächlich glaubt, Jacko hätte noch 50 (!!!) Shows gespielt ??? Würd mich ma interessieren.... Zu welchem Lager ich mich zähle sollte ja aus der Fragestellung hervorgehen.

    Konnte ja kaum noch sprechen, geschweige denn sich bewegen. Echt traurig, wenn man bedenkt was er mal für ein guter Musiker war. Menschlich sicher sehr fragwürdig der Kerl. Aber sein Einfluss ist nicht wegzudenken.


    Für mich ist er aber quasi schon seit Jahren gestorben.

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • Naja, letztendlich ist es doch ganz offensichtlich, dass diejenigen, die es nicht lassen können hier Teilnahmslosigkeit oder Gleichgültigkeit kundzutun einfach nur einen auf "dicke Hose" machen wollen.


    Wieso äußerst man sich denn ansonsten zu diesem Thema? - Wenn's einen doch nicht interessiert?


    An dieser Stelle zitiere ich immer ganz gerne Dieter Nuhr (von dem ich ganz und gar kein Fan bin, der aber recht hat, wenn er sagt):


    "Wenn man keine Ahnung hat" (bzw. in diesem Fall nichts aussagekräftiges zur Diskussion beizutragen hat) - "einfach mal Fresse halten!"


    drumdidi
    100% Zustimmung!


    Gruß
    Daniel

  • Nuhr passt hier nun gar nicht, denn zu dem Thema hat hier jeder eine Meinung, aber keine Ahnung. Was stört dich so sehr daran, dass du beleidigend wirst? wenn du bestimmte Meinungen nicht hören willst, bist du in einem Forum grundsätzlich falsch, da würde ich an deiner Stelle eher in eine Partei eintreten und mich nur bei deren Stammtischen unterhalten.


  • Exactly! and well said.
    Intellectually bankrupt dumm schwaez.
    Mich , ich, mich ich, ich, ich ich ich……..
    Nobody is interested in eure gleich gueltigkeit und ignorance.
    No brain, no shame.

    Fuer die die unter eine stein aufgewachsen sind und nicht versthen was music history welt weit verlohren hat vor 2 tagen und trauert….mein beileid.

  • Es ist ein bekannter Musiker/Entertainer/Tänzer gestorben.


    Es gibt Leute, die trauern wollen, also lassen wir sie trauern. Es gibt auch Leute die sich für diesen Künstler nicht interessieren und denen sein Tod am Arsch vorbeigeht. Auch okay.


    Den angesprochenen hungernden Kindern hilft es auch nicht, wenn nun diverse MJ-Alben die Charts verkleben.


    Wer von Euch verschiebt den Kauf des neuen Pearl/Tama/Yamaha/Sonor/Taye/egalwelchemarke um ein paar Wochen/Monate und überweist mal 500 Euro an "Brot für die Wellt" oder "SOS Kinderdorf" oder ähnliches?


    Heuchelei galore …

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • niemand heuchelt hier, ich bin einfach traurig, dass er tot ist, nicht mehr und nicht weniger. so traurig, wie ich auch bei anderen leuten bin, die ich irgendwie kannte und die irgendeine rolle in meinem leben gespielt haben, auch wenn sie nur gering war.

    Dynamik? Tut mir leid, lauter geht nicht...


    >>Diskutiere niemals mit Idioten, erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter
    und schlagen dich dann durch Erfahrung!<<


    MySpace-Kapelle

  • ballrom schmitz, absolut richtig. ich habe mir auch vor wenig wochen ein 2000€ TD-9 gekauft, und keinen cent gespendet. das heißt nicht, ich würde nie spenden, ich mache es öfters, wenn ich in die kirche gehe.


    aber der springende punkt ist ja das bewusstsein. als ich die vier fünf hundert euro scheine auf die theke gelegt habe, war ich mir dessen bewusst, das andere kinder hungrig ins bett gehen. und desshalb versuche ich, meinen teil dazu bei zu tragen, um das zu verbessern. was her momentan jedoch wahrscheinlich weniger intressiert, weil hier (von den meisten) nur leeres gelaber abgelassen wird. zum kotzen ist das.


  • diese “knee-jerk” reaction ist mir mehrmals auch aufgefalle here when a known musician etwas was passiert und eine thread daruber ist.
    Verlezter/ dead musician ….dann wird mit hungernden kinder posiert.
    Ist das eingetrichtert, brain wash reaction?
    Ist wie “Pavlov's dog"
    http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Pawlowscher_Hund.html


    Ander seits in all den Kaufen kaufen, goldenes gelt, haben haben, kaufen kaufen wertschaezen, schaepchen alarm threads …..keine hungernde kinder.
    Very strange. 8|


  • [...]



    Ander seits in all den Kaufen kaufen, goldenes gelt, haben haben, kaufen kaufen wertschaezen, schaepchen alarm threads …..keine hungernde kinder.
    Very strange. 8|


    gut beobachtet und konsequent gedacht! entweder man bleibt thematisch eng und ohne weite vergleiche bei der sache, oder verweist auf tatsächlich oder potentiell schlimmeres (manchmal auch nur anderes). manch einem mögen derartige relativierungen tatsächlich helfen bzw. orientierung verschaffen, häufig funktioniert das aber nicht, da eben jeder fall ein eigener ist. prinzipiell ist das "ins-bewusstsein-rufen" von mißständen eine gute strategie, als universale "relativierungs-taktik" um schlechtes weniger schlecht zu machen bis hin zum "glück im unglück" etc. ist diese methode jedoch äußerst fragwürdig, weil lediglich ordinale vergleiche angestellt werden und nicht der einzelne (absolute) wert berücksichtigt wird.




    in diesem sinne: mein beileid an die trauernden jackson fans!

  • Es ist nicht nur die fans aber auch die music scene welt weit.
    Man muss kein “fan” sein um zu begreifen was er gebracht hat wie, gross seine influence war.
    Viel household name artists wuerden heute nicht sein oder nicht so sein wie sie sind ohne seine einfluss.
    He changed the ball game for everybody and raised the bar so high just in shear physical ability and innovation as a performer.


    Notice something?
    MJ could cover somebody else song.
    But who has ever been able been able to seriously to cover Michael Jackson. …Nobody!!


    Most importantly, Michael Jackson was the first black musician who crossed all borders, all cultural divides, all race divides world wide in every corner of the earth inspiring millions.
    He was a child of poor black America, a symbol of the long struggle to equality, a big part of the triumph of overcoming and everything that is possible.
    Es wie John Lennon or Elvis zu verliehren…..Iconic.


    Was auch sehr schade ist das nach den ausagen seiner crew and press jeden tag 8 stunden proben kein problem waren fuer die London shows und alle sagen das trotz seine 50 jahre genau so gut war, wennicht besser und schneller als jeder seiner 20 jahre dancers.
    Nach all dem bulshit in den letze 10 jahre haette seine comeback wirklich verdient.

  • Most importantly, Michael Jackson was the first black musician who crossed all borders,


    NA da war er ja mal stolz drauf...


    Musikalisch ja ganz nett, aber diese ganzen pädophilie Vorwürfe, und sein Verhalten abseits des musikalischen machen mich doch sehr wenig traurig, ob seines Ablebens.
    Ein interviewter Passant sagte:
    "Is schon gut, dass er hin ist. Die Musik bleibt ja, und so kann er immerhin keine weiteren Verbrechen begehen."


    Naja....

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Verwechsel ich jetzt warst?
    Das war doch der Freak der sich das Phantasialand für arme gebaut hat, und mit 10 Kindern in einem Bett schläft? Gab's da nicht sogar mal einen Prozess?


    ähm lunar??? geht's noch? :D

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!