"Eigene Band"-Forum?

  • Tja, dagegen bin ich nicht direkt, aber anderer Meinung. Ich sehe keinen großen Vorteil. Derart explizit wie dargestellt wird das mMn kaum einer Nutzen und es geht ja auch jetzt schon, wenn wer will. Da brauchts eigentlich kein Forum für. Es besteht ja auch jetzt schon die Möglichkeit im Subforum Hörzöne (unten auf der Seite) nach Präfix ("Meine Band") zu filtern. Vielleicht das erweitern, z. B. gibts dann einen Eintrag "Meine Band PLUS", das ist dann ein erweiterter Eintrag und dann noch ein weiteres Präfix fürs Genre. Aber auch irgendwie umständlich ;) ...


    Grüße, Philip

  • Du hast was dagegen deine Band bekannter zu machen?
    Warum? :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Die Idee find ich nett Obi, so erhält man auch einen kleinen musikalischen Lebenslauf.


    Wär ja schon mal nett, wenn sich einer der Verantwortlichen zu Wort melden würde. ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Dann fang ich mal an...


    Meiner Meinung nach ist die Hörzone ausreichend. (sehe das ähnlich wie maxPhil). Habe das ganze aber trotzdem mal im internen Bereich zur Diskussion gestellt.


    We'll see!

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Die Gegenstimmen hier tun ja fast so als wäre jedes Mitglied gezwungen, das ganze auch zu lesen...
    Wenn jemand dagegen bzw. nicht interessiert ist soll er eben das Unterforum meiden...


    Ich bin auch dafür

    Borges sumus, resistere inutile est!


    Ich bin nicht hyperaktiv, ich bin Schlagzeuger

  • allgemein ist es so, dass, wenn jeder in der ersten reihe sitzen möchte, es, bei entsprechent vielen personen, sich un eine sehr lange erste reihe handeln wird.


    bei einer 30m langen bühne, sieht man in der ersten reihe nix, wenn man 300m aussen sitzt.
    so kam es zur erfindung der zweiten und dritten reihe. etc.


    so geht es bei bandvorstellungen auch. so gehts auch beim bäcker.
    lang vor breit hat sich duchgesetzt.


    die anzahl der themen sind für mich lang und breit genug.
    aber das ist, und das will ich ausdrücklich betonen, nur meine meinung.

    Satellite of Love


  • Es wären ja auch andere geometrische Figuren denkbar. z.b. Kreis, oder Dreieck (wobei es dann wohl zu Gerangel um die Spitze käme).


    mein neuer Standpunkt ist: man sollte Veränderungen in der Forenstruktur nur nach einer 6 monatigen Sperrfrist umsetzten. Wenn sich dann noch jemand erinnert...
    Z.Z. ist mir persönlich zuviel "Änderungswunsch/Grundsätzliches" und zuwenig "Fell zentrieren - haargenau - und nur in 10 sec."

    Einmal editiert, zuletzt von maggus ()

  • Hmmm, habe wegen meines letzten Avatars auch schon Beschwerden bekommen. Aber zumindest bin es nicht ich, der da abgebildet ist :D (oder doch?)


    edit meint, dass ich gerade vor lachen meinen monitor befeuchtet habe, als ich die reihe edler recken in diesem thread gesehen habe

    Einmal editiert, zuletzt von maggus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!