Wasserschaden

  • Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!


    Das hab ich gedacht, als ich heut aus der schule kam...


    die leute von Buderus (Sanitär- und Heizungsanlagen) hattn den rohrbruch im keller schon behoben......
    das wasser stand jedoch noch....
    zum glück nicht so sehr in dem raum, in dem mein set steht! nun kann ich 3 wochen nicht üben!!!!!! *verzweifel*
    die bohren mir den ganzen keller auf und stecken schläuche rein, um dann das wasser, was UNTERM haus steht wech zu machen........ es müssen alle räume ausgeräumt und neu mit fußboden versehen werden.....


    sone scheiße.....


    ich hoffe euch passiert sowas nie!


    MfG


    Nik

  • Oh, so was ist echt mist! :(


    Bei starkem Regen wird mir auch immer angst und bange um meine Sets, da kann der Keller ja auch schneller vollaufen als man bis 3 zählen kann....



    Naja auch das ist zum glück noch nie passiert..





    Hoffentlich dauerts nicht so lange bei dir!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!