Wer leiht mir ein kleines Set am Sonntag, den 6.9. in Frankfurt/M?

  • Vielen Dank an alle, ich freue mich über die rege Anteilnahme!


    Ganz kurze Antworten


    Allgemein, in erster Linie geht es mir um ein brauchbares Set, und na klar, ich komme gerne mit dem Taxi und hole es ab, bzw bringe es danach zurück. Kein Ding.
    Ich dachte ich kenne noch ein paar Kollegen in FFM; habe vor knapp 14 Jahren da ein paar Jahre gewohnt (und getrommelt), aber die meisten sind entweder inaktiv oder weg...


    Kai aus der Kiste: Beinahe, auch schon kalkuliert, und als letzte Möglichkeit in Betracht gezogen. Aber mit Sprit sieht es nicht mehr ganz so rosig aus, und der Rest will unbedingt mit dem Zug fahren
    Im Moment erwäge ich aber ernsthaft die Band zu verpflichten das Schlagzeug mit in den Zug zu packen, ist ja nicht so gross, jeder einen Kessel....warum eigentlich nicht.


    Blackout: Ja, für ein schönes Gretsch, immerhin, aber ich hatte einfach gehofft, dass hier vielleicht jemand in der Nähe ist.


    Moya. Ja die ganze blöde Band fährt Zug, und will Zugfahren, die müssen teilweise noch am gleichen Abend zurück nach Berlin.


    Claus. Über Gratungen denke ich auch nach, (welche 45? 30? rund?) und entfolieren...wo hast Du denn die Gratungen machen lassen? Die üblichen Verdächtigen (sorry, off topic)


    00Schneider. Danke! Bluelines kannte ich noch nicht, die frage ich nochmal, die anderen habe ich schon weitgehend durch, ausser Cream, die frage ich auch nochmal


    BuddyRoach: s.o., vielleicht musste das einfach gesagt werden


    lunarsnare: merci!

    meine band: www.artcriticsorchestra.com

  • Sprit ist natürlich ein Faktor. Sollte aber auf jeden Fall unter den Kosten für die Ausleihe eines Sets liegen, von diversen Taxitransportfahrten mal ganz abgesehen.


    Daß die Band auf Zug besteht und dir da offenbar nicht entgegenkommt... naja, klingt erstmal - und ohne die Hintergründe näher zu kennen - nicht sehr kollegial. Und auch im Sinne der Band nicht grade sehr logisch, was das angeht. Den Krempel den Leuten aufzudrücken... gar keine schlechte Idee und imho nur fair, wenn sie unbedingt Zug fahren wollen. :P


    Ich weiß leider noch nicht, ob ich Sonntag zu Hause bin, sonst hätte ich dir ggf. mein altes Set zur Verfügung gestellt. Wie auch immer du dein Problem gelöst kriegst, ich wünsche dir viel Spaß beim Gig.

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Abschliessend nochmal ganz herzlichen Dank an Alle!



    Ich habe Kontakt mit einem alten Kumpel aufgenommen und der hat noch eine richtige Punk Schiessbude, :thumbup:die unverwüstliche Acrolite und Becken nehme ich mit, Taxi und gut is!
    Wenn etwas hörenswertes/sehenswertes dabei rauskommt, dann poste ich es hier natürlich.
    Bis bald... :)

    meine band: www.artcriticsorchestra.com

  • offtpoic, aber der fall ist ja geklärt: wenn ich die wahl habe (habe ich selten), wähle ich aus vielerlei gründen tausendmal lieber den zug als das auto. wer schonmal drei oder 4 tage hintereinander mit den bandkollegen im auto gehockt und kilometer abgerissen hat, wird mir da vermutlich beipflichten.

  • Mir reichts ja schon, wenn ich die (wie in letzter zeit) jeden Tag am Wochenende sehe :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Aber ich denke mir, wenn es sich um einen Gig handelt, daß dann sehr wohl billiger ist (Sprit und Mietpreis wird durch die Anzahl geteilt) und flexibler mit einem gemieteten Kastenwagen rumzudüsen, als daß alle einzelne Zugtickets kaufen und daß man es schon mit Bandkollegen einmal über eine längere Fahrt aushalten kann. Auch und vor allem in der Hinsicht, daß die Jungs am selben Abend noch nach Hause wollen. Was ist wenn Zugaben länger dauern? Ist garantiert, daß die JUngs den Zug nicht versäumen und daß ein Zug alle paar Stunden fährt?

  • Die Strecke nach Berlin fährt doch kein vernünftiger Mensch noch nach Hause nach nem Gig....

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!