mac osx 10.6 - snow leopard, treibersituation?

  • Versuch es doch mal mit nem anderen Treiber für Farbdrucker mit "HP PCL3 Enhanced".

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Folgende Drucker Treiber könnten mit gewsissen einschränkungen auch funktionieren:
    HP Color LaserJet CP1510 series
    HP Color LaserJet CP2020 series
    HP Color LaserJet CP3525 series
    HP Color LaserJet CP6015 series



    Hier noch HPs Instalateions Tips für SL.

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Bislang ist mir nichts bekannt, was wirklich dagegen sprechen würde.
    Aber kommt immer darauf an, was für Hardware und Software du benutzt ;)
    Bei mir läuft 10.6.2 sehr rund und deutlich flüssiger als 10.5.x

  • Ich habe Snow Leopard seid mehreren Monaten auf einem 2.2 GHz Core Duo Probook, dass als Host für´s mobile Studio dient. Logic 9, ein RME Fireface 800 mit zwei RMe Octamic. Es gibt nicht das kleinste Problem und das System 10.6.2 läuft insgesamt noch flüssiger als 10.5. Insgesamt so gut, dass ich bei der nächsten Wartung das Studio komplett auf Snow Leopard aktualisieren werde.

  • mit update auf 10.6 ging auf einmal mein scanner nicht mehr: unbekannter fehler - hp photosmart C4680. wenigstens kann ich noch drucken. ganz unglücklich finde auch ich die schriftglättung, die kann man nur noch bedingt abschalten. dann der fehlende Brennordner in Kontextmenü. man gewöhnt sich aber an alles.

  • Ich scanne jetzt immer auf eine FOTOKARTE und hol es mir über den USB Drive ran. Klingt umständlicher als es ist, aber funktionierende Treiber wären schon toll :) Bei mir ist es ein Epson der streikt. Obwohl ich die neuesten Treiber drauf habe erkennt er die Scannereinheit nicht.


    Wo wir dabei sind rumzunörgeln. Der Stromverbrauch ist gestiegen und der Sleep Battery Drain ist auch nicht von schlechten Eltern. Obendrein stürzt mir Safari zu oft ab sobald Flash in seine Nähe kommt, auch Click to Flash konnte das Problem nicht gänzlich lösen. Ich freue mich schon auf die 10.6.3

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Ich habe für den hp photosmart C4680 neue Treiber auf der HP-Homepage gefunden, jetzt läuft auch der Drucker und Scanner auf 10.6 Leopard einwandfrei. Die Schriftglättung am 19Zoller ist für mich ne Zumutung, ich werde wohl einen größeren Monitor 21 Zoll benötigen. Zwar lässt sich die Schriftglättung in manchen bereichen abschalten, leider aber nicht unter Safari. ...


    chichi

  • Schriftglättung sollte man doch in den Systemeinstellungen einstellen können (Erscheinungsbild).

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!