Drum Anfänger braucht Hilfe!

  • Hallo zusammen.
    Ich bin neu in diesem Forum und weiß deshalb nicht, ob ich meiner Frage in diesem Bereich richtig bin. Also:
    Ich bin 15 Jahre alt und will schon lange ein E-Schlagzeug haben. Wir sind jetzt umgezogen und mein Zimmer ist deutlich größer geworden, sodass ich mir jetzt eines in mein Zimmer stellen könnte. Ich habe noch nie vor einem Drum gesessen und habe deshalb überhaupt keine Ahnung wie ich vorgehen muss. Also welches E-Drum ist zu empfehlen?->kann man sich das Spielen auch ohne Lerer beibringen?-> sonstige Tipps?


    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!


    Gruß
    Fabian


  • 1. Ich bin gerührt von deiner hilfsbereiten Ader. So eine Aufopferung seiner wertvollen Zeit. Grandios. Du bist Deutschland.
    2. BTT: Ja man kann ohne Lehrer Schlagzeug lernen. Es ist aber [den meißten (meiner Erfahrung nach)] abzuraten.


    1. tja, wer nicht will, der hat schon. Und vielleicht will auch ein Wiener nicht Deutschland sein.
    2. Die Meisten kommen nicht aus Meißen. Meistens jedenfalls.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • ich würd noch gern etwas hinzufügen, aber seelanne hat das so perfekt gemacht - da bleibt kein wunsch offen...


    außer in zukunft einfach jegliche hilfeleistung zu untersagen und neuankömmlingen mit verschrenkten armen entgegenkommen...

  • Zitat

    Sorry, ich hatte nen beschissenen Tag und hab das "extrem hilfsbereit" total überinterpretiert. War dämlich sorry.

    Auch wenn der Tag scheisse ist muss man nicht unbedingt Müll schreiben.

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • @Themenstarter:


    Bitte...


    • Wichtig: First Steps lesen!
    • Suchfunktion benutzen und FAQs lesen!
    • KONKRETE Fragen in den RICHTIGEN Foren stellen!
    • Ganz wichtig: Deinen Themen SPRECHENDE Titel geben!


    Danke!


    Bei Fragen zum Forum kannste dich gerne an mich wenden!


    Einstweilen:


    ~~~Thema geschlossen~~~
    (Trash folgt heute abend...)

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!