RAMMSTEIN - PUSSY - oder (M)uschis böses Kätzchen

  • Cool gemachtes Video!
    Besonders interessant find ich die ganzen Referenzen auf andere Rammstein-Lieder und Filme. Folgende sind mir aufgefallen, gibts noch mehr?

    • Auf der Schleife des einen Kranzes ein Zitat aus "Nebel" (ihre seine Worte frisst der Wind)
    • Anderer Kranz, aus "Ohne dich"( "Ich werde in die Tannen gehen") und aus "Seemann" ("am Ende bleib ich doch alleine")
    • Till wird verbrannt ("Benzin")
    • Till muss sich zu Tode fressen wie in "Sieben"
    • Schneider tötet Till im Video von "Ohne dich"
    • Flake verkloppt als Schneewittchen Till (Video von "Sonne")
    • Till wird im Video zu "Amerika" auf dem Mond getötet


    Grandios auch die "Cameos" von James Hetfield und Marilyn Manson....

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • War Schneider nicht auch schon bei Sonor, bevor er bei Tama war? Ich meine, das mal in einem alten Musik-Produktiv Katalog gesehen zu haben. Schon einige Jahre her. Bestimmt so um 2003 rum oder so.
    Das Video ist klasse.
    Zap, dass dir die Details so schnell auffielen find ich krass. Und auch von Rammstein sehr gut umgesetzt!

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Cool gemachtes Video!
    Besonders interessant find ich die ganzen Referenzen auf andere Rammstein-Lieder und Filme. Folgende sind mir aufgefallen, gibts noch mehr?

    • Auf der Schleife des einen Kranzes ein Zitat aus "Nebel" (ihre seine Worte frisst der Wind)
    • Anderer Kranz, aus "Ohne dich"( "Ich werde in die Tannen gehen") und aus "Seemann" ("am Ende bleib ich doch alleine")
    • Till wird verbrannt ("Benzin")
    • Till muss sich zu Tode fressen wie in "Sieben"
    • Schneider tötet Till im Video von "Ohne dich"
    • Flake verkloppt als Schneewittchen Till (Video von "Sonne")
    • Till wird im Video zu "Amerika" auf dem Mond getötet


    Grandios auch die "Cameos" von James Hetfield und Marilyn Manson....


    Da ist aber einiges verbesserungswürdig ;)
    Till wird verbrannt ("Benzin") ist eher Till wird verbrannt ("Reservoir Dogs")
    Schneider tötet Till im Video von "Ohne dich" muss heißen Richard tötet Till im Video von "Ohne dich"
    Flake verkloppt als Schneewittchen Till (Video von "Sonne") ist Till verkloppt, als Schneewitchen, Paul (Video von "Sonne")


    der Rest stimmt soweit ich das beurteilen kann.


  • Da ist aber einiges verbesserungswürdig ;)
    Till wird verbrannt ("Benzin") ist eher Till wird verbrannt ("Reservoir Dogs")
    Schneider tötet Till im Video von "Ohne dich" muss heißen Richard tötet Till im Video von "Ohne dich"
    Flake verkloppt als Schneewittchen Till (Video von "Sonne") ist Till verkloppt, als Schneewitchen, Paul (Video von "Sonne")


    der Rest stimmt soweit ich das beurteilen kann.

    Meiner Meinung nach ist "Till wird verbrannt" aus Du Hast. Ist ja auch am Ende eingespielt, als das Auto explodiert, Till aber rausgeschnitten wurde. Evtl. ist das, dass Till gemästet wird, eine Anspielung auf Keine Lust, wegen der akuten Fettheit im Video, bin mir aber nicht ganz sicher.

  • Also die Mästungsszene spielt auch meiner Meinung nach auf "Keine Lust" an und die Verbrennungsszene auf "Du hast".
    Ich glaub die hatten in der Hinsicht vor ihre eigenen Videos aufs Korn zu nehmen, oder hier nochmal zu verarbeiten, als irgendwelche Filme.

  • weiß jemand was für ne snare der auf dem album spielt? die rockt ja wie sau .


    (könnte allerdings auch am produzenten liegen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!