Hat jemand schon das neue Stealth Rack von Gibraltar getestet?

  • Moin,
    der Snarestummel ist wohl tatsächlich dummes Zeug, so lange man keine 8" Zoll Snare zwischen den Beinen hat, sollte du unten genug Platz für einen Dreibeiner sein.
    Andererseits mag ich die Vorstellung die zwei Hängetoms und vier Becken zu meiner rechten auf zwei T-Füssen statt auf drei Dreibeinern zu haben. Da rennt keiner mehr gegen die Ständerbeine,
    Mikroständer passen auch besser und zur Not schmeiss ich meinen Koffer unter die Toms wo jetzt überall Beine rumstehen. Ausserdem siehts dann sicher aufgeräumter aus, man kann sogar mit nem Staubsauger dazwischen. :)
    Ist halt Geschmackssache, müsste man mal testen.
    Gruß
    JanD

  • ..... fand als Argument pro rack eigentlich immer noch, dass der halbwegs gleiche Aufbau gewährleistet ist und man den einmal gefundenen Idealaufbau sehr leicht reproduzieren kann. Bei dem Gezuppel der sich jetzt am Boden abspielt, würde ich vor lauter Markierungen auf dem Teppich den Überblick verlieren - vielleicht daher ja auch der neue Markenname :-): Die Vorteile des Racks werden bis zur Unkenntlichkeit verschlimmbessert. Das gleiche Durcheinander, was ich immer in der Luft vermeiden wollte, habe ich jetzt eine Etage tiefer. Also ne, ............... Irgendwie siehts ja ganz putzig aus, aber der Hit scheint es mir am Ende dann doch nicht zu sein.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Naja, den Aufbau kann man sich ja durch Markierungen an den Baby-Rackstangen mit Gaffa oder Edding oder was weis ich "merken". Ansonsten find ich das Ding garnichtmal so dabbich. Ich krieg meine rechte Seite mit Dreibeinstativen irgendwie nie so aufgebaut wie ichs wirklich bequem finde und es trotzdem stabil ist. Der Preis für diese "Innovation" wird aber gegen den Rack-Setzling sprechen ...


    Edith hat was gefunden: http://www.musik-produktiv.ch/…ounting-stealth-rack.aspx laut meinem Umrechnungswidget vom MacBook sind das knapp über 600 Euro. Die Jungs von Gibraltar haben nen Schatten... Und ich dachte das Hexrack von Yamaha wäre teuer...

    Einmal editiert, zuletzt von AsterX ()

  • :D


    Ok, so wie ich das sehe, hat das Ding 2 Vorteile:


    1. Optik
    2. Mehr Platz auf der rechten Seite. Aber auch nur gegenüber Ständern. Ein normales Rack ist da sogar noch sinnvoller.


    Also wenn einem die Optik nicht das allerwichtigste ist, spricht absolut nichts für das Ding.... absoluter Schwachsinn. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!