Lady Gaga - Just Dance(Rock Mix)

  • logo, du kannst auch davon ausgehen dass es den typen und seine poser rockremixes nicht ohne den original poser-rockremixer gäbe. von selbigem gibts übrigens auch was neues:
    http://www.youtube.com/watch?v=EeEgtfm8W2E


    das ist aber wenigstens timingsicher und bei aller songdienlichkeit immerhin noch ein bisschen kreativ.


    btw: sind die pitch black nicht eig eingestellt? wieso propagiert der die dann immernoch in dem remixvideo..


    edith meint dass güldene teller in einem set wo sogar felle und sticks schwarz sind wohl einfach kacke aussehen würden ;)

  • Uh.. Travis Barker beim Drummen zuzuschauen tut irgendwie weh.. (nicht nur den Fellen und Becken.. auch mir..)
    Er mag vielleicht der bessere Drummer von den beiden sein, aber irgendwie kann ich mir das echt nicht angucken..

    Tempo is' egal. LAUT muss es sein!
    ---
    Suche: 18" Sonor Phonic (Plus) Floortom. Farbe is egal.
    26" BD ditto. Farbe auch wurscht - Hauptsache bumm!

    Kuh + Giraffe + Schlagzeug: Die Sonor Phonic Plus Kuhraffe (mein Set)

  • ...und bei aller songdienlichkeit immerhin noch ein bisschen kreativ.


    Findest du das Getrommelte wirklich kreativ, oder sonderlich songdienlich?
    Beide Attribute würde ich eher dem Herrn im Eingangspost zuschreiben. Ich finde, dass er die Aufgabe wirklich gut erfüllt hat.

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • Was soll bitte an Travis' Getrommel kreativer sein? Der Junge Mann, um den es hier eigentlich geht, trommelt geiler und sieht cooler aus, als der Hobbyhandwerker mit seinem schwarzen Spielzeug. Ausserdem zeugen die Dellen in den Fellen weder von der richtigen Umsetzung der Technik noch sind sie dort wo sie sein sollten (siehe erstes Stand-Tom).
    Der Junge speilt nicht wie ein Poser sondern mit Attitude. Microtimingproblemen kann ich auch nicht wirklich raushören.
    Song ist Scheisse, Schlagzeuger ist super.

  • Microtimingproblemen kann ich auch nicht wirklich raushören.


    dann tut mir das für dich leid, ändert aber nichts daran dass das eine tatsache ist ;)
    wer mich kennt weis dass ich nur mecker wenn ich der meinung bin ich könnte das besser. beim herrn im ausgangspost ist das der fall weil er manchmal doch recht deutlich wackelt und einfach keine spur groovt (und ja es gibt auch bei geprügel-trommeln einen unterschied zwischen grooven und nicht grooven) und man stellenweise finde ich bessere beats hätte finden können; beim schwarzen mann würde ich mir nicht zutrauen die 6 minuten so durchzutrommeln ohne ein einziges mal daneben zu hauen.. das ist es halt was MICH beeindruckt. aber jedem das seine


    ps: das klang jetzt vllt negativer als es sollte. generell ist die idee gut und die umsetzung angesichts der tatsache dass er auch die anderen instrumente eingespielt hat mit sicherheit nicht schlecht. auf jeden fall eine steigerung im vergleich zum orginal. genauso wie bei dem neuen barker remix. da ist das original nämlich auch übelster schund

    2 Mal editiert, zuletzt von donstevano ()

  • nö ich bete den schon lang nicht "mehr" an, man entwickelt seinen geschmack halt doch weiter. ;) trotzdem halte ich travis für einen sehr soliden rockdrummer der von den wenigsten richtig eingeschätzt wird. viele vergöttern ihn übermäßig, aber die meisten wollen sich/dem forum/wem auch immer nicht eingestehen dass er in einer liga spielt in die kaum einer von uns je aufsteigen wird. und das sowohl technisch als auch karrieremäßig. fakt.

  • nö ich bete den schon lang nicht "mehr" an, man entwickelt seinen geschmack halt doch weiter. ;) trotzdem halte ich travis für einen sehr soliden rockdrummer der von den wenigsten richtig eingeschätzt wird. viele vergöttern ihn übermäßig, aber die meisten wollen sich/dem forum/wem auch immer nicht eingestehen dass er in einer liga spielt in die kaum einer von uns je aufsteigen wird. und das sowohl technisch als auch karrieremäßig. fakt.


    ... aber findest Du nicht auch, dass er (zumindest in letzter zeit auf diesen hiphop-remix videos) wie total behämmert auf alles eindrischt, was sich in reichweite befindet? ich meine mich zu erinnern, dass er nicht schon immer so -ich würde schon sagen- gewalttätig gespielt hat? DAS finde ich schade, da er zumindest in meiner erinnerung mal wesentlich lockerer war... und unabhängig davon, wie gut sein (mikro-) timing ist, SIEHT er in seinen bewegungen zumindest wie ein anfänger aus, der mit dem begriff "dynamik" noch nichts anzufangen weiss.


    so, genug aber von TB, es geht hier ja um LG

  • So was anzugucken ist auch was neues.


    da gibs im youtube vielleicht was besseres.


    es ist doch egal wie man das lied mischen tuts.


    wie mans halt gefällt.


    ich hör das gern härter.


    in version von Behemoth wärs für mich persönlich geiler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!